Neues Workshop-Format"Retail-Data-Science-Lab" von Ingenico hilft Unternehmen, ihr Analyse-Knowhow im Handel schnell auszubauen und weiterzuentwickeln / Wertvolle Erkenntnisse aus den Kundendaten in Kundenbindung und verbesserte Umsatzrenditeüber
Die spanische Inditex-Gruppe, zu der u.a.
die Filialisten Zara, Bershka, Massimo Dutti sowie Pull & Bear
gehören, ist der umsatzstärkste Modekonzern Europas. Das zeigt die
Rangliste der größten europäischen Modemarken-Anbieter, die von dem
zur dfv Mediengruppe gehörenden Fachmagazin TextilWirtschaft erstellt
wurde. Mit Nettoerlösen von 20,9 Mrd. Euro im Jahr 2015 (plus 15,5
Prozent) führen die Spanier das Ranking an.
Das Südring-Center in Paderborn ist für
seine Mieter das erfolgreichste deutsche Shoppingcenter. Zum
schönsten Einkaufszentrum Deutschlands wurde das Minto in
Mönchengladbach gewählt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von
ecostra, Immobilien Zeitung und TextilWirtschaft (beide dfv
Mediengruppe).
Beim Shoppingcenter Performance Report (SCPR) benoten
Filialunternehmen aus Handel und Gastronomie per Schulnotensystem (1
bis 5) ihre Zufriedenheit mit dem wirtschaf
Heute enthüllt Kérastase, das weltweit führende Unternehmen für
professionelle Luxushaarpflege, seine neue institutionelle Kampagne
und das Markenversprechen "Persönliche Pflege für außergewöhnliches
Haar" vor, womit die kultige Marke wiedereingeführt und damit auf die
vielfältigen Bedürfnisse von Haar- und Kopfhaut von Frauen
eingegangen wird, indem ihnen hochpersonalisierte Lösungen angeboten
werden.
Umsatz stabilisiert aufgrund von verbesserter
Produktivität
– Umsatzentwicklung im Vergleich zum Vorjahr in Landeswährung
nahezu gleichbleibend (-1,1%) – angesichts der Verringerung der
kontrollierten Flächen um insgesamt -13,1% eine positive
Entwicklung
– Haupttreiber war erstmals seit neun Jahren wieder ein Zuwachs
der Verkaufsflächenproduktivität im Retail:
– Der flächenbereinigte Retail-Umsatz (inklusive e-shop) wuchs
HEMEI Group (002356.SZ) hat zum ersten
Mal nach ihrer Umbenennung vor drei Monaten ihren strategischen Plan
vorgestellt.
HEMEI Group hielt am 29. August in Hongkong eine Pressekonferenz
ab, in der sie eine strategische Partnerschaft mit der Bluebell Group
und Orion Partners ankündigte, über die HEMEI offiziell in den
Großverbrauchsektor einsteigt.
Li Bo, CEO von HEMEI, erklärte, die Gruppe werde die Möglichkeiten
verschiedener Richtlinien aus dem Rahmenwerk v
– Ausfallrisiken hoch, weitere Insolvenzen werden folgen – trotz
stabilem Konsum
– Durchschnittliche Bonität der Branche sinkt – aber es gibt auch
Unternehmen, die für Strukturwandel gut positioniert sind
– Geringe Umsätze, Margen, Preisdruck und Konkurrenz durch den
Online-Handel machen vielen Unternehmen zu schaffen
– Textilherstellung: Trends uneinheitlich, Nischen top, aber "fast
fashion" große Herausforderung
– Auf Nummer sicher: spezielle Text
de GRISOGONO freut sich, anlässlich der Eröffnung der 28. Biennale
des Antiquaires im Rahmen der heutigen Pressekonferenz im Pariser
Grand Palais den Erwerb des teuersten Rohdiamanten der Welt
bekanntgeben zu können: The Constellation. Der Kauf ist ein wichtiger
Meilenstein für das Unternehmen, das bestrebt ist, sich fest im
erlesenen Kreis der weltweit führenden Luxusschmuck- und Uhrenmarken
zu positionieren.
HEMEI Group (002356.SZ) hat zum ersten
Mal nach ihrer Umbenennung vor drei Monaten ihren strategischen Plan
vorgestellt.
HEMEI Group hielt am 29. August in Hongkong eine Pressekonferenz
ab, in der sie eine strategische Partnerschaft mit der Bluebell Group
und Orion Partners ankündigte, über die HEMEI offiziell in den
Großverbrauchsektor einsteigt.
Li Bo, CEO von HEMEI, erklärte, die Gruppe werde die Möglichkeiten
verschiedener Richtlinien aus dem Rahmenwerk v
Das hochwertig gestaltete, englisch-deutsche Buch "Future.
Fashion. Economics." interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff für die
Modewelt neu. Die von der dfv Mediengruppe herausgegebene Publikation
erscheint heute und wird auf der Modemesse Munich Fabric Start im
Rahmen eines Roundtables mit internationalen Referenten vorgestellt.
Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt verknüpfen auf 208 Seiten
Innovationsgeist mit neuen Denkmustern und entwerfen ein
zukunftsorienti