C&A wird in den nächsten Jahren eine
Milliarde Euro in die Umstrukturierung des Konzerns investieren. Das
sagt Philippe Brenninkmeijer, CEO von C&A Europe, in einem
Exklusiv-Interview mit der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (dfv
Mediengruppe). Durch diesen Investmentplan will das
Familien-Unternehmen, das heute in sechster Generation geführt wird,
bis 2021 ein "robustes Wachstum" erzielen.
"Wir sind in Bezug auf die Umsätze und die Profitabilit&au
Der Online-Modeshop Sammydress
hat seine Homepage neu gestaltet. Jetzt gibt es eine
Kalenderfunktion, aktuelle Angebote und sogar hochwertige
Produktfotos.
Bei Sammydress gibt es immer neue Angebote und Aktionen und
praktisch täglich etwas Neues. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen
eine Kalenderfunktion links oben auf der Seite eingebaut, die Daten
und Sonderangebote zeigt. Durch Klicken auf die Deals im Kalender
können Kunden einfach auf aktuelle Angebote zugreifen.
"Nature–s Treasures" ist eine
Originalkollektion mit von Hand gemischten Parfums mit
verführerischen und luxuriösen Schätzen der Natur von Fragrance Du
Bois – die für ihre inspirierenden Kreationen bekannte Luxusmarke,
die nur die besten, nachhaltig erzeugten, natürlichen Inhaltsstoffe
verwendet.
Sie haben gerade eine neue Kollektion mit sechs exquisiten Düften
auf den Markt gebracht: Baie Rose, Patchouli Argent, Brume du Matin,
Petales de Cash
Bei ihrem ersten Special-Ads-Auftritt setzt die
CHRONEXT Service Germany GmbH, die Plattform für den Kauf und Verkauf
für Luxusuhren aus Köln, neben ihrer klassischen TV-Kampagne auf eine
individuelle Sonderintegration von IP Deutschland. Der eigens für
CHRONEXT kreierte Newscountdown startet in den letzten Sekunden vor
den n-tv Nachrichten mit den Highlights des TV-Spots von CHRONEXT.
Dieser leitet über in einen vertikalen Cut In, in dem eine im
Online-Shop typisch
Trendsgal, ein Online-Shop, der
anstatt reinem Profitinteresse mehr Preisnachlässe an seine Kunden
weitergeben will, hat Rabatte von bis zu 80 % auf einige seiner
Produkte bekanntgegeben. Der Online-Modeshop wird unter anderem
Kapuzenpullis, Oberteile, Pullis und andere Modeartikel und
Accessoires zu Tiefpreisen anbieten. Damit will der Online-Shop seine
Kunden mit speziellen Angeboten vor Halloween erfreuen.
Die Halloween-Aktion von Trendsgal erstreckt sich über den
gesamten
Das luxuriöse Parfumhaus Fragrance Du
Bois gibt mit Stolz seinen Auftakt in Ostasien bekannt. Er wurde am
5. Oktober 2016 in der Parfümerie Tresor, Hongkongs erster und
einziger Boutique hoher Parfumkunst zelebriert.
Die Parfümerie Tresor, deren Inspirationsquelle das "Damenboudoir"
ist, befindet sich im Herzen der geschäftigen Stadt im Central
District, 28 Lyndhurst Terrace, und hat seit ihrer Geschäftseröffnung
im Jahr 2014 bereits 23 Nischenmark
Neues Workshop-Format"Retail-Data-Science-Lab" von Ingenico hilft Unternehmen, ihr Analyse-Knowhow im Handel schnell auszubauen und weiterzuentwickeln / Wertvolle Erkenntnisse aus den Kundendaten in Kundenbindung und verbesserte Umsatzrenditeüber
Die spanische Inditex-Gruppe, zu der u.a.
die Filialisten Zara, Bershka, Massimo Dutti sowie Pull & Bear
gehören, ist der umsatzstärkste Modekonzern Europas. Das zeigt die
Rangliste der größten europäischen Modemarken-Anbieter, die von dem
zur dfv Mediengruppe gehörenden Fachmagazin TextilWirtschaft erstellt
wurde. Mit Nettoerlösen von 20,9 Mrd. Euro im Jahr 2015 (plus 15,5
Prozent) führen die Spanier das Ranking an.
Das Südring-Center in Paderborn ist für
seine Mieter das erfolgreichste deutsche Shoppingcenter. Zum
schönsten Einkaufszentrum Deutschlands wurde das Minto in
Mönchengladbach gewählt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von
ecostra, Immobilien Zeitung und TextilWirtschaft (beide dfv
Mediengruppe).
Beim Shoppingcenter Performance Report (SCPR) benoten
Filialunternehmen aus Handel und Gastronomie per Schulnotensystem (1
bis 5) ihre Zufriedenheit mit dem wirtschaf
Heute enthüllt Kérastase, das weltweit führende Unternehmen für
professionelle Luxushaarpflege, seine neue institutionelle Kampagne
und das Markenversprechen "Persönliche Pflege für außergewöhnliches
Haar" vor, womit die kultige Marke wiedereingeführt und damit auf die
vielfältigen Bedürfnisse von Haar- und Kopfhaut von Frauen
eingegangen wird, indem ihnen hochpersonalisierte Lösungen angeboten
werden.