FAQ zu Globalegrow vom Management

Shenzhen Global E-Grow
Electronic Commerce Co., Ltd ("Globalegrow" oder "das Unternehmen")
hat heute einige Fragen und Antworten veröffentlicht, in denen
Unternehmenstätigkeiten von beliebten e-Commerce-Websites wie
SammyDress.com, RoseGal.com und Zaful.com beleuchten werden, die
Kunden weltweit direkt und kostengünstig mit trendiger Mode
beliefern.

F: Welche Art Unternehmen ist Globalegrow?

A: Wir sind ein Online-Unternehmen, das für Ehrlich

Neuer Look beim Kochen und Arbeiten (FOTO)

Neuer Look beim Kochen und Arbeiten (FOTO)

"Schürzen sind unterschätzte Kleidungsstücke." Vor diesem
Hintergrund präsentiert ein junges Kölner Label nun Koch- und
Arbeitskleidung mal anders: in neuen Looks und Farben, hoher Qualität
und mit Fokus auf faire Textilproduktion.

Kochen ist voll im Trend. Welchen Kanal man auch wählt – überall
präsentieren TV-Köche, Profi- und Hobbyblogger ihre Kreativität beim
Kochen und Anrichten. Auch der Einkauf von Lebensmitteln

Fragrance Du Bois bringt Kollektion „Lite Attars“ auf den Markt

Das französische Nischen-Parfumhaus
Fragrance Du Bois präsentiert sein aktuelles Angebot – die Kollektion
Lite Attars. Die aus zehn ölbasierten Parfums des Shades Du Bois- und
Prive-Sortiments bestehende Lite Attars-Kollektion von Fragrance Du
Bois ist alkoholfrei, hoch konzentriert, nachhaltig aus den edelsten
Zutaten der Erde hergestellt und verströmt puren Luxus sowie einen
Luft sinnlichen Wohlbefindens.

Foto – http://photos.prnasia.com/prnh/20160621/8521604051-aFo

Erneuerung der Kooperation der Steinbeis Business Academy (SBA) und der Akademie für Mode-Management (LDT Nagold)

Erneuerung der Kooperation der Steinbeis Business Academy (SBA) und der Akademie für Mode-Management (LDT Nagold)

Seit 2007 können Absolventen der LDT durch die bestehende Kooperation mit der SBA ein berufsbegleitendes Bachelor of Arts Studium mit der Vertiefungsrichtung Fashion Business Management aufnehmen. Zum 10-jährigen Bestehen des Vertrages wird die Kooperation auf den Prüfstand gestellt und noch konsequenter nach den Bedürfnissen der Studierwilligen sowie deren Arbeitgebern ausgerichtet. Dies spiegelt sich unter anderem in den flexiblen Studienbeginnen im April und Oktober sowie

Karstadt-Expansion startet in Berlin

Das Kaufhaus lebt: Erstmals nach vielen
Jahren will Karstadt wieder eine neue Filiale eröffnen. Das berichtet
die TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) exklusiv. Eine offizielle
Bestätigung gibt es zwar nicht, doch gewöhnlich gut unterrichteten
Kreisen zufolge, soll im Frühjahr 2018 in Berlin ein neues
Karstadt-Haus an den Start gehen. Demzufolge haben die Essener einen
Mietvertrag über 10.000 qm Verkaufsfläche in einem Shopping-Quartier
unterschrieben, das derz

Hermes Fulfilment wird Logistikpartner von Takko Fashion

(Mynewsdesk) Hamburg/Haldensleben, 4. Juli 2016 ? Der Modehändler Takko Fashion hat sich für Hermes Fulfilment als Logistikpartner entschieden. Der Hamburger Distanzhandelsdienstleister übernimmt für den Fashion-Kunden die Lagerung und Kommissionierung aller im Onlineshop verfügbaren Artikel. Zum weiteren Leistungsspektrum gehören Finanz- und Callcenter-Dienstleistungen.

Bislang setzte Takko Fashion ausschließlich auf den Verkauf in den rund 1.850 Filialen, d

DAVIDOFF Cool Water Ruft Durch Einen Film Mit Scott Eastwood Zum Schutz der Meere Auf

JETZT AKTIV WERDEN UND DEN OZEAN SCHÜTZEN

Der erste vom Meer inspirierte Duft, DAVIDOFF Cool Water, ist
Vorreiter in Sachen Meeresschutz. Diesen Sommer präsentiert DAVIDOFF
einen neuen Film mit Markenbotschafter Scott Eastwood, der zum Schutz
einer der wertvollsten – aber auch einer der gefährdetsten –
natürlichen Ressourcen der Welt aufruft. Der Film ist die Fortführung
der langjährigen "Love the Ocean" Kampagne von DAVIDOFF Cool Water
zur Un

Panorama Berlin: Berlin Regierender Bürgermeister Michael Müller besucht Europas größte Modemesse (FOTO)

Panorama Berlin: Berlin Regierender Bürgermeister Michael Müller besucht Europas größte Modemesse (FOTO)

Die derzeit laufende Modemesse Panorama Berlin (28.-30.6.)
registriert einen ähnlichen hohen Zuspruch von Fachbesuchern aus
aller Welt wie bei der letzten Veranstaltung im Januar. Dies geht aus
einer vorläufigen Zwischenbilanz hervor. Europas größte Modemesse,
die zweimal im Jahr im Rahmen der Berlin Fashion Week auf dem Berlin
ExpoCenter City stattfindet, verzeichnete im Januar mehr als 50.000
Einkäufer und Fachbesucher aus 96 Ländern.

Heute Nachmitta

Panorama Berlin ist Headliner der Berlin Fashion Week / Die größte Modemesse Europas erfindet sich neu!

Die Panorama Berlin startet in eine neue Saison und
präsentiert unter dem Motto "Zeitgeist" mehr als 750 führenden Mode-
und Lifestyle-Marken. Vom 28. bis 30. Juni ist Europas führende
Modemesse "Headliner" der Berlin Fashion Week. Erwartet werden mehr
als 50.000 Einkäufer und Fachbesucher aus über 96 Ländern. Auf 48.000
Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert der europäische
Marktplatz für führende Modemarken ei