Im M-Commerce sorgen vor allem Apps für eine gelungene Customer
Experience. Mit den richtigen Features eine hohe Usability erreichen
und dadurch die Conversion steigen – so funktioniert erfolgreiches
App-Business. Doch was muss eine App bieten, um User nachhaltig zu
überzeugen?
Um sich dieser Frage zu stellen, hat stylefruits in Zusammenarbeit
mit der Innofact AG in einer repräsentativen Umfrage Internetnutzer
in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden zur Nutzun
– Am 10. und 11. Juni stellen 35 nationale und internationale Marken
erstmalig ihre Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2016/17
vor
– Eine Handelsvertretung internationaler Einkaufsleiter wird die
führende Bademodenschau in Europa besuchen.
– Es haben sich diesmal noch mehr Unternehmen und Sponsoren von der
Insel entschieden, bei der einzigen Bademodenschau in Europa dabei
zu sein.
Kunsthal Rotterdam präsentiert große Retrospektive über Peter
Lindbergh
Die erste Ausstellung in den Niederlanden, die dem deutschen
Fotografen Peter Lindbergh gewidmet ist, eröffnet am 10. September.
Die Kunsthal Rotterdam hat die 220 Fotos umfassende Ausstellung
initiiert, produziert und wird für die Tour verantwortlich sein. Im
Rahmen dieses spektakulären Überblicks über Lindberghs umfassendes
We
Swarovski und Design Miami/ enthüllen drei Installationen, die von
den Gewinnern des Swarovski Designers of the Future Award im Rahmen
der 11. Auflage der Design Miami/ Basel, die vom 14. bis 19. Juni
2016 stattfindet, geschaffen wurden.
Berlin, 15. Juni 2016 – Der ehemalige Chef der Hugo Boss AG, Bruno
Sälzer, hat weiterhin Vertrauen in die Traditionsmarke. "Der
Markenkern ist gesund", sagte Sälzer, mittlerweile CEO des
Textilherstellers Bench, dem Wirtschaftsmagazin –Capital– (Ausgabe
7/2016, EVT 16. Juni). In der Summe stehe Boss weiterhin gut da.
Der bekannteste deutsche Textilkonzern war 2015 wie andere
Modeunternehmen auch in Schwierigkeiten ger
MCM und der aufstrebende britische Designer Christopher Raeburn
präsentierten anlässlich des diesjährigen 40. Geburtstags des
deutschen Luxuslabels eine gemeinsame Capsule Collection für die
Frühjahr/Sommer 2017 Saison. Die beiden Marken zeigen eine
Reinterpretation des Begriffs "Movement" und stellen
verantwortungsbewusste und nachhaltige Kreativität kühn dar. Die
Kollektion, die am 11. Juni 2016 als Teil der London Collections Men
vorges
Am 11. Juni 2016 wurde die Jermyn Street im Herzen des Westends
in einen Laufsteg unter freiem Himmel verwandelt, da St James–s zur
Begehung der London Collections Men [Londoner Herrenkollektion] vier
Modeschauen veranstaltete. Zu den VIP-Gästen zählten u. a. David
Gandy, Jim Chapman, Hu Bing, Caroline Issa, Caroline Rush (Chief
Executive, BFC) und Dylan Jones (Charmain, LCM).
Grupo Carso und Romero Britto geben eine
Lizenzpartnerschaft für den Verkauf exklusiver Britto-Produkte durch
Grupo Carso, den Einzelhandelsmischkonzern von Carlos Slim, in Mexiko
und Lateinamerika bekannt. Slim, ein Philanthrop und Kunstmäzen, und
Britto, ein international berühmter Künstler, machen den Massen ihre
gemeinsame Leidenschaft für Kunst durch Konsumgüter zugängig.
Zur Feier der Veröffentlichung des neuen Dufts Sì Le Parfum und
des Sì Women–s Circle fand heute in der Florence Hall in London eine
exklusive Cocktailparty statt, bei der auch Roberta Armani zugegen
war sowie die Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett, die den Duft in der
Öffentlichkeit vertritt.
Eine Umfrage unter den Leserinnen des
People-Magazins GALA (Ausgabe 22/16, ab morgen im Handel) ergab:
Herzogin Catherine (34) ist Europas Style-Prinzessin. 36 Prozent der
Befragten sind von der Art, wie sich die künftige britische Königin
kleidet, begeistert: "Von leger bis ultraelegant – Kate kann
modemäßig einfach alles, ohne je daneben zu liegen." Vor allem mit
ihren erschwinglichen Freizeit-Looks ist sie ein Fashion-Vorbild auch
für jüngere Fra