STERN rollt für die Frühjahrs- und Sommer-Mode 2016 den roten Teppich aus: 32-seitige „Heft im Heft“-Beilage in der STERN-Ausgabe 12/2016 im Überformat

Top-Stylistin Julia von Boehm und Star-Fotograf
Ryan McGinley sind die kreativen Macher

Hamburg, 17. März 2016 – Dem heutigen STERN-Ausgabe 12/2016 liegt
das High-Fashion STERN Mode-Supplement als 32-seitiges "Heft im Heft"
im Überformat bei. Für die erste Ausgabe 2016 ist erstmals Julia von
Boehm verantwortlich. Die Top-Stylistin ist seit Herbst des letzten
Jahres von New York aus als Creative Director Fashion für den STERN
tätig. Julia von Boehm ist

Triumphale Markteinführung von Fragrance Du Bois in Paris

Fragrance Du Bois betritt die
internationale Szene mit einem glanzvollen europäischen Debüt im
Hause von Jovoy.

Foto: http://photos.prnasia.com/prnh/20160314/8521601644-a

Jovoy wird auch liebevoll "Botschaft seltener Parfüme" genannt und
ist sehr wählerisch, welche Marken und Produkte sie präsentieren und
denen sie eine Plattform geben will. Die Einführung von Fragrance Du
Bois direkt im Herzen der Parfümwelt hat daher weltweites mediales

New Diamond Technology (NDT) wird den weltweit größten und seltensten, synthetischen blauen Diamanten auf der BaselWorld um 12 Uhr (MEZ) vorstellen

New Diamond Technology (NDT),
ein Marktführer bei synthetischen Diamanten, wird einen blauen
Diamanten im Smaragd-Schliff – einem Typ-IIb-Stein mit 5,03 Karat und
einem unter Hochdruck- und Hochtemperaturbedingungen (High-Pressure,
High-Temperature; HPHT) erreichten VS1-Reinheitsgrad – präsentieren,
der durch das International Gemological Institute (IGI) zertifiziert
und in seiner ganzen Pracht dokumentiert wurde [Blue-Diamond-Video
(https://youtu.be/gzHZJhTLLvU)].

Die NDT-Pr

Urban Jürgensen – Das einzigartige Dänisch-Schweizerische Unternehmen präsentiert eine neue Kollektion auf der Weltmesse für Uhren und Schmuck Baselworld 2016

Urban Jürgensen präsentiert heute auf derBaselworld 2016
(http://www.urbanjurgensen.com/baselworld2016) drei neue, von den
größten technologischen Errungenschaften der
Jürgensen-Uhrmacherdynastie inspirierte Modelle. Jedes Modell vereint
die feinsten und meistgerühmten Techniken der Uhrenindustrie.

Zur Multimediamitteilung: http://www.multivu.com/players/uk/777715
1-urban-jurgensen-watches-baselworld/

Die aktuelle Kollektion von Urban Jürgensen

Esprit veröffentlicht Zwischenergebnis für das Geschäftsjahr 2015/16 (für die ersten sechs Monate bis zum 31. Dezember 2015) / Unternehmensstrategie beginnt Früchte zu tragen

Stabiler Gesamtumsatz (-0,4% in lokaler Währung)
nach vier aufeinanderfolgenden Halbjahresergebnissen mit
signifikantem Umsatzrückgang

– Retail-Umsatz (67,2% des Gesamtumsatzes) wuchs im
Vorjahresvergleich um +6,0% in Landeswährung. Haupttreiber war
Europa mit einem Retail-Umsatzwachstum in Höhe von +8,6% in
Landeswährung

– Bruttogewinnspanne blieb stabil bei 50,5%, die am häufigsten
wiederkehrenden OPEX-Treiber wurden planmä&s

MADISON AVENUE

Wir bei Bond No. 9 sind nicht nur
Parfümeure – wir sind auch Innovatoren. Wir haben die weltweit erste
Duftkollektion eingeführt, die die Stadt und New York in den
Mittelpunkt setzt. Wir haben das erste Eau de Parfum entwickelt, das
dem Gemeinschaftssinn einer Stadt gewidmet ist (unser beliebter und
meistverkaufter Scent of Peace). Im Frühjahr 2016, wenn uns allen ein
frischer neuer Look guttut, feiert unser allererster Shopping-Duft
Premiere.

Erleben Sie hier die intera

Harry Winston, Inc. präsentiert den „Countdown to a Cure“-Zeitmesser

Als Hommage an die bereits zweijährige
Kooperation mit der AIDS-Stiftung amfAR (http://www.amfar.org/)
stellte der internationale Luxusuhren- und -schmuckhersteller Harry
Winston, Inc. (http://www.harrywinston.com/) heute einen Zeitmesser
vor, der exklusiv für die Kampagne "Countdown to a Cure" der
Organisation kreiert wurde. Er ist auf 20 Exemplare für Herren und 20
Exemplare für Damen limitiert und das erste offizielle Produkt, mit
dem das Engagement von amfA

Modemarke Uniqlo will deutschlandweit expandieren / Der japanische Textilkonzern plant Geschäfte in großen und mittelgroßen Städten

Der japanische Bekleidungskonzern Fast Retailing,
Tokio, bekannt für seine Modemarke "Uniqlo", will massiv in
Deutschland expandieren. Wie das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ
den Unternehmenseigner Tadashi Yanai (66) in seiner am Freitag
erscheinenden Ausgabe zitiert, wolle das Unternehmen (Umsatz: 12,3
Mrd. Euro) in allen "mittelgroßen und großen Städten" des Landes
"Geschäfte aufmachen". In Berlin eröffnet Fast Retailing d

HAKRO setzt Wachstumskurs fort / 2015 bestes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte erzielt (FOTO)

HAKRO setzt Wachstumskurs fort / 2015 bestes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte erzielt (FOTO)

– Umsatz und Belegschaft zweistellig gewachsen
– Diskussion über dauerhafte Grenzkontrollen in der EU bereitet
Sorgen
– Logistikzentrum wird 2016 nochmals erweitert

Das mittelständische Textilunternehmen HAKRO GmbH (Schrozberg),
Anbieter hochwertiger Corporate Fashion, konnte das Geschäftsjahr
2015 mit dem besten Ergebnis in seiner Unternehmensgeschichte
abschließen und so seinen Wachstumskurs fortsetzen: Nach vorläufigen
Zahlen stieg der Netto

Konfliktrohstoffe: EU-Verordnung darf nicht hinter China zurückfallen / Bundesregierung in der Pflicht

Zivilgesellschaftliche Organisationen
fordern verbindliche Sorgfaltspflichten für Unternehmen in Europa,
die Rohstoffe aus Konfliktregionen nutzen. Sie fürchten schwächere
Vorschriften als in China, falls sich die Vorstellungen von
EU-Kommission und vielen Mitgliedsstaaten gegenüber dem EU-Parlament
durchsetzen.

Die EU-Kommission, das Europäische Parlament und die
Mitgliedsstaaten verhandeln ab dem 1. Februar eine Verordnung, um den
Handel mit Konfliktmineralie