TW Young Prossionals– Day für den Nachwuchs in der Modebranche / Branchen-Stars hautnah erleben

Modeinteressierte junge Leute, die sich für
einen Beruf in der Modebranche interessieren, sollten sich den 30.
April 2016 im Kalender notieren: Denn an diesem Tag findet auf dem
Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt der TW Young
Professionals– Day statt.

Im Jahr 2003 von der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (dfv
Mediengruppe) ins Leben gerufen, ist die Veranstaltung heute das
größte Nachwuchsforum für die gesamte Textil- und Bekleidungsbranche.
Ab

Die L–Oréal-Stiftung veröffentlicht in Partnerschaft mit der UNESCO ein Manifest zur Stärkung der Rolle von Frauen in der Wissenschaft

WEIL FRAUEN IN DER WISSENSCHAFT DIE WELT VERÄNDERN KÖNNEN

Fünf führende Wissenschaftlerinnen und 15 vielversprechende junge
Forscherinnen wurden gestern Abend im Maison de la Mutualité in Paris
geehrt. Irina Bokova, Generaldirektorin der UNESCO, und Jean-Paul
Agon, Vorsitzender und CEO von L–Oréal sowie Vorsitzender der
L–Oréal-Stiftung, nutzten den Anlass, um das Manifest For Women in
Science vorzustellen. Das bereits von vielen bei der Pr

STERN rollt für die Frühjahrs- und Sommer-Mode 2016 den roten Teppich aus: 32-seitige „Heft im Heft“-Beilage in der STERN-Ausgabe 12/2016 im Überformat

Top-Stylistin Julia von Boehm und Star-Fotograf
Ryan McGinley sind die kreativen Macher

Hamburg, 17. März 2016 – Dem heutigen STERN-Ausgabe 12/2016 liegt
das High-Fashion STERN Mode-Supplement als 32-seitiges "Heft im Heft"
im Überformat bei. Für die erste Ausgabe 2016 ist erstmals Julia von
Boehm verantwortlich. Die Top-Stylistin ist seit Herbst des letzten
Jahres von New York aus als Creative Director Fashion für den STERN
tätig. Julia von Boehm ist

Triumphale Markteinführung von Fragrance Du Bois in Paris

Fragrance Du Bois betritt die
internationale Szene mit einem glanzvollen europäischen Debüt im
Hause von Jovoy.

Foto: http://photos.prnasia.com/prnh/20160314/8521601644-a

Jovoy wird auch liebevoll "Botschaft seltener Parfüme" genannt und
ist sehr wählerisch, welche Marken und Produkte sie präsentieren und
denen sie eine Plattform geben will. Die Einführung von Fragrance Du
Bois direkt im Herzen der Parfümwelt hat daher weltweites mediales

New Diamond Technology (NDT) wird den weltweit größten und seltensten, synthetischen blauen Diamanten auf der BaselWorld um 12 Uhr (MEZ) vorstellen

New Diamond Technology (NDT),
ein Marktführer bei synthetischen Diamanten, wird einen blauen
Diamanten im Smaragd-Schliff – einem Typ-IIb-Stein mit 5,03 Karat und
einem unter Hochdruck- und Hochtemperaturbedingungen (High-Pressure,
High-Temperature; HPHT) erreichten VS1-Reinheitsgrad – präsentieren,
der durch das International Gemological Institute (IGI) zertifiziert
und in seiner ganzen Pracht dokumentiert wurde [Blue-Diamond-Video
(https://youtu.be/gzHZJhTLLvU)].

Die NDT-Pr

Urban Jürgensen – Das einzigartige Dänisch-Schweizerische Unternehmen präsentiert eine neue Kollektion auf der Weltmesse für Uhren und Schmuck Baselworld 2016

Urban Jürgensen präsentiert heute auf derBaselworld 2016
(http://www.urbanjurgensen.com/baselworld2016) drei neue, von den
größten technologischen Errungenschaften der
Jürgensen-Uhrmacherdynastie inspirierte Modelle. Jedes Modell vereint
die feinsten und meistgerühmten Techniken der Uhrenindustrie.

Zur Multimediamitteilung: http://www.multivu.com/players/uk/777715
1-urban-jurgensen-watches-baselworld/

Die aktuelle Kollektion von Urban Jürgensen

Esprit veröffentlicht Zwischenergebnis für das Geschäftsjahr 2015/16 (für die ersten sechs Monate bis zum 31. Dezember 2015) / Unternehmensstrategie beginnt Früchte zu tragen

Stabiler Gesamtumsatz (-0,4% in lokaler Währung)
nach vier aufeinanderfolgenden Halbjahresergebnissen mit
signifikantem Umsatzrückgang

– Retail-Umsatz (67,2% des Gesamtumsatzes) wuchs im
Vorjahresvergleich um +6,0% in Landeswährung. Haupttreiber war
Europa mit einem Retail-Umsatzwachstum in Höhe von +8,6% in
Landeswährung

– Bruttogewinnspanne blieb stabil bei 50,5%, die am häufigsten
wiederkehrenden OPEX-Treiber wurden planmä&s

MADISON AVENUE

Wir bei Bond No. 9 sind nicht nur
Parfümeure – wir sind auch Innovatoren. Wir haben die weltweit erste
Duftkollektion eingeführt, die die Stadt und New York in den
Mittelpunkt setzt. Wir haben das erste Eau de Parfum entwickelt, das
dem Gemeinschaftssinn einer Stadt gewidmet ist (unser beliebter und
meistverkaufter Scent of Peace). Im Frühjahr 2016, wenn uns allen ein
frischer neuer Look guttut, feiert unser allererster Shopping-Duft
Premiere.

Erleben Sie hier die intera

Harry Winston, Inc. präsentiert den „Countdown to a Cure“-Zeitmesser

Als Hommage an die bereits zweijährige
Kooperation mit der AIDS-Stiftung amfAR (http://www.amfar.org/)
stellte der internationale Luxusuhren- und -schmuckhersteller Harry
Winston, Inc. (http://www.harrywinston.com/) heute einen Zeitmesser
vor, der exklusiv für die Kampagne "Countdown to a Cure" der
Organisation kreiert wurde. Er ist auf 20 Exemplare für Herren und 20
Exemplare für Damen limitiert und das erste offizielle Produkt, mit
dem das Engagement von amfA

Modemarke Uniqlo will deutschlandweit expandieren / Der japanische Textilkonzern plant Geschäfte in großen und mittelgroßen Städten

Der japanische Bekleidungskonzern Fast Retailing,
Tokio, bekannt für seine Modemarke "Uniqlo", will massiv in
Deutschland expandieren. Wie das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ
den Unternehmenseigner Tadashi Yanai (66) in seiner am Freitag
erscheinenden Ausgabe zitiert, wolle das Unternehmen (Umsatz: 12,3
Mrd. Euro) in allen "mittelgroßen und großen Städten" des Landes
"Geschäfte aufmachen". In Berlin eröffnet Fast Retailing d

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