Nastydress und mehrere weitere Onlineshops für erschwingliche Kleidung aktualisieren ihre Apps

Mit dem schnellen Wachstum des M-Commerce bleibt Onlineshops nur die Wahl, sich in diesem höchst wettbewerbsintensiven Markt auf strategisch optimale Weise zu positionieren. Alte und neue Mitspieler im Bereich M-Commerce konzentrieren sich mehr und mehr auf Optimierung ihrer Apps. Nastydress, führend im Bereich E-Commerce, hat seine App kürzlich um eine „Push Message“-Funktion erweitert. Die „Sexy […]

TextilWirtschaft kürt die Top-100-Frauen der deutschen Modebranche / Sonderausgabe mit Porträts und Bilderstrecken von Managerinnen im Fashion-Business

Wie kaum eine andere Branche ist das Fashion-Business von Frauen geprägt. Europas führendes Fachmedium für die Modebranche, die TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe), hat zum ersten Mal die 100 wichtigsten, interessantesten Frauen der deutschen Modebranche ausgewählt und stellt sie in einer Sonderausgabe vor. Es werden unter anderem porträtiert: Neela Montgomery von der Otto Group in Hamburg. Sie […]

Perfekt zugeschnitten: RENE LEZARD zieht modisch in die Cloud!

Perfekt zugeschnitten: RENE LEZARD zieht modisch in die Cloud!

„Ich will eine hochwertige Herrenhose, die modisch ist und wirklich gut sitzt.“ Mit diesem Ziel gründete Thomas Schaefer 1978 das Unternehmen RENE LEZARD im fränkischen Schwarzach am Main. Klassisches Design soll durch den kreativen Umgang mit Form, Farbe und Materialien selbstbewusst und lässig wirken, aber dabei immer angenehm und tragbar sein. Genauso sorgsam, wie das […]

Deichmann schaltet paydirekt live

paydirekt, das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen, ist nun auch im Online-Shop des Schuheinzelhandelsunternehmens Deichmann verfügbar. „Wir freuen uns, unseren Service für unsere Kunden zu erweitern und ihnen jetzt diesen zusätzlichen Zahlungsweg anzubieten“, so Holger Olthoff, Leiter e-Commerce Deichmann SE, anlässlich der Einführung. Zum Weihnachtsgeschäft baut paydirekt das Angebot im Fashion-Bereich mit dem Marktführer […]

INHORGENTA MUNICH 2017: Holzuhren auf dem Vormarsch (FOTO)

INHORGENTA MUNICH 2017: Holzuhren auf dem Vormarsch (FOTO)

Alljährlich präsentiert die nationale und internationale Schmuck- und Uhrenbranche ihre neuesten Trends auf der INHORGENTA MUNICH. Schon jetzt steht für die kommende Messe fest: Holzuhren sind auf dem Vormarsch. Aber das sind nicht die einzigen Neuheiten in der Uhrenhalle A1. Für 2017 hat die Fossil Group wieder mit eigener Ausstellungsfläche angemeldet. Und Marken wie Victorinox, […]

Weniger Wachstum: Modebranche leidet unter Volatilität und veränderten Ansprüchen

Gemeinsame Studie von Business of Fashion (BoF) und McKinsey: Umsatzwachstum der Branche geht 2016 weltweit zurück, Gewinn stagniert – Verhaltener Optimismus für 2017 Die weltweite Modeindustrie hat ein ernüchterndes Jahr hinter sich nach dem stürmischen Wachstum der Vorjahre. Mit 2,0 bis 2,5 Prozent prognostiziertem Umsatzzuwachs erwirtschaftet sie 2016 das schwächste Ergebnis seit der Finanzkrise 2009. […]

BLOGWALK: Webstar Diana zur Löwen verstärkt Fashion Magazin / Licensing für Designdschungel

Webstar Diana zur Löwen wird ab sofort ihre Inhalte bei BLOGWALK veröffentlichen. Die 21-Jährige produziert für ihre rund 600.000 Abonnenten bei YouTube Videos über Fashion, Beauty und Lifestyle. Auf BLOGWALK eröffnet sie nun erstmalig einen klassischen Fashion- und Lifestyle-Blog. Michael Heise, Leiter Product Innovation und Games bei RTL interactive: „Wir freuen uns sehr, dass wir […]

DressLily und Nastydress führen neue Modelmaßfunktion ein

Als Antwort auf jüngste
Kommentare, laut denen der Hauptgrund für Produktrückgaben die
falsche Größe ist, führen die beiden Online-Modehändler DressLily und
Nastydress eine neue Modelmaßfunktion ein, mit deren Hilfe Kunden
ihre Körpermaße mit den Maßen der abgebildeten Models vergleichen und
letztlich treffsicherer bei der Wahl der passenden Größe sein können.

Sowohl DressLily als auch Nastydress liefern weltweit,

Big Bang Ferrari – Eine neue Edition des legendären Zeitmessers, entstanden durch eine Partnerschaft nicht enden wollender Fantasie

Die von Hublot kreierten Modelle zeichnen sich schon immer durch
ein markantes Design aus. Dies gilt auch für die Zusammenarbeit mit
Ferrari, die 2011 begann. Jede neue Edition verkörpert das konstante
Streben nach Innovation, Exzellenz und Leistung, das beide Marken
verbindet. Die Big Bang Ferrari bildet da keine Ausnahme.

Inspiriert von dem ikonischen sowie innovativen Design der
neuesten Ferrari Modelle, haben Ferrari und Hublot noch einmal das
bereits gemeinsam entwo