Hier haben sich zwei gefunden: Mit Nu Skin und Public
Affairs treffen innovative Pflegeprodukte und Beauty-PR-Expertise
aufeinander. Die PR-Agentur der Counterpart Group, steuert ab sofort
die Produktkommunikation des amerikanischen Kosmetikunternehmens.
Dabei soll das starke Beauty-Netzwerk von Public Affairs dem
Unternehmen vor allem in den Zielmärkten Deutschland und Frankreich
zu mehr Bekanntheit verhelfen.
Im Fokus der gemeinsamen PR-Strategie stehen die neuesten Produkte
von
– BAINWORKS geht in die dritte Runde
– Universitätsstudenten ab dem vierten Semester und Doktoranden
aller Fachrichtungen sowie MBA-Studenten können sich bis zum 7.
August 2014 bewerben
– Teilnehmer aus sechs Ländern entwickeln eine Wachstumsstrategie
für ein E-Commerce-Unternehmen aus der Modebranche
– Im Workshop lernen Studierende die Projektarbeit der
internationalen Managementberatung kennen
Mit dem Studiengang Design and Innovation Management (B.A.) läutet die AMD Akademie Mode&Design an ihrem Standort München ein neues Zeitalter für Managementjobs in der Kreativindustrie ein. Der ausgebildete Design- und Innovationsmanager verbindet sowohl Projekt- und Produktplanung, Vermarktung und Erneuerungsprozesse in Unternehmen. Er liefert Lösungsansätze für die Welt von Morgen.
Ein umsatzschwaches zweites Quartal hat dem
deutschen Modehandel die Halbjahresbilanz verhagelt. Zwar reicht es
nach sechs Monaten noch zu einer schwarzen Null (Vorjahr: minus 3
Prozent), doch angesichts niedriger Vorlagen aus dem Vorjahr hatten
die Modehändler auf deutlich mehr gehofft. Das Halbjahresergebnis
basiert auf einer aktuellen Erhebung der TextilWirtschaft (dfv
Mediengruppe): Wöchentlich befragt die Fachzeitschrift einen
ausgewählten Kreis an marktrelevanten Modea
KiK hat bereits am vergangenen Freitag der
International Labour Organization (ILO) die Erhöhung der bisherigen
Einlage von 500.000 US Dollar auf insgesamt 1 Mio. US Dollar
bestätigt.
"KiK hat die Entwicklung des Rana Plaza Treuhandfonds von Anbeginn
an im Austausch mit allen involvierten Stakeholdern mitgestaltet und
unterstützt. Uns war es und ist es wichtig, dass sich um alle
Betroffenen nachhaltig und gerecht gekümmert wird. Daher haben wir
uns zur Verdoppe
Hugo Boss richtet sein Business mit
Schuhen, Taschen und Accessoires neu aus. Nach Kevin Lobo, zuletzt
Brand Director Boss Clothing, hat mit Anton Magnani ein weiterer
Produkt- und Markenchef das Unternehmen verlassen. Dies berichtet die
Online-Ausgabe der TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe).
Magnani war als Brand Director seit Ende 2008 verantwortlich für
die stilistische und konzeptionelle Führung des Ressorts
Shoes&Leather Accessoires bei Hugo Boss. Mit seinem Weggang v
TV-Stars und Schauspieler wie Manuel Cortez, Tetje
Mierendorf, Amy Mußul, Felix von Jascheroff, Lukas Sauer und
Hitproduzent Sammy Naja suchen auf der YOU den "Teenie 2014".
Am Samstag, 28. Juni 2014, stellen 13- bis 19jährige Talente bei
Deutschlands größter Talentshow ihr Können unter Beweis. Ob Sänger,
Instrumentalisten, Tänzer, Artisten, Jongleure, Zauberer, Entertainer
oder Comedians: Künstler mit Charisma und Begabung kämpfen