Intimissimi präsentiert neuen Cotton-Bra Lara / Erstmalige Kooperation mit Star-Influencerin Pamela Reif (FOTO)

Intimissimi präsentiert neuen Cotton-Bra Lara / Erstmalige Kooperation mit Star-Influencerin Pamela Reif (FOTO)

Das italienische Lingerie-Label INTIMISSIMI ergänzt sein Sortiment mit dem sportlichen Triangel-BH "Lara" aus Naturbaumwolle. Das Modell verspricht außergewöhnlich hohen Tragekomfort, besten Support und einen sportiven Look. Um den neuen Cotton Bra optimal in Szene zu setzen, kooperiert INTIMISSIMI nun erstmalig mit Star-Influencerin Pamela Reif.

Unterwäsche Spezialist INTIMISSIMI setzt auf Natürlichkeit, Funktionalität und Sportlichkeit: Der neue Cotton

Sommer-Dresscode im Job: Wie heiß ist zu heiß?

Sommer-Dresscode im Job: Wie heiß ist zu heiß?

– Osten und Westen haben unterschiedlich strenge Kleiderordnung – Für Singles und unverheiratete Paare ist Haut zeigen im Job okay, mit Hochzeit ist das vorbei – Vollzeit Erwerbstätige wollen bei Hitze frei in der Kleiderwahl sein – Für 8 Prozent der Deutschen hat nackte Haut im Job absolut nichts zu suchen

40 Grad, keine Klimaanlage am Arbeitsplatz – Welcher Dresscode geht jetzt in Ordnung? Eine hauchdünne Mehrhe

High-Performance-Businessmode erobert von Tirol aus die weite Welt –

High-Performance-Businessmode erobert von Tirol aus die weite Welt –

Funktionale, nachhaltige und langlebige Business-Casual-Mode aus dem Herzen Tirols Mit einer Revolution im Textilbereich lässt ein Tiroler Start-up aufhorchen. „Mit unserer Marke BaronMerino? werden wir die Welt der Business-Casual-Kleidung auf den Kopf stellen“, sind Markus Hörtnagl und seine Partner überzeugt. „Die Marke steht für nachhaltige High-Performance-Businessmode, ausschließlich in Österreich produziert. BaronMerino? ist eine einzigartige Kombination […]

FRISEURE in Deutschland meistern COVID-19-Neustart

Friseure in Deutschland ziehen eine erste positive Bilanz nach dem COVID-19-Neustart: Die Kunden sind in die Salons zurückgekehrt und die Umstellung auf die neuen Pandemie-Sicherheitsstandards ist geglückt. Probleme gibt es teilweise noch mit den Auswirkungen der reglementierten Kundenzahl. Die Branche nutzt die aktuellen Erfahrungen, um das Geschäft neu auszurichten.

"Viele Friseure haben volle Bücher bis Ende Juli", berichtet Thomas Brockmann-Knödler von der

Jetzt erst recht! – Hagemeyer Mode launcht Online-Shop in Krisenzeiten / Antizyklisches Handeln und Investitionen in die Digitalisierung zahlen sich aus

Innerhalb von nur 18 Arbeitstagen ging am 8. Mai der Online-Shop des Fashionhauses Hagemeyer online. Mit mehr als 100.000 Artikeln möchte Hagemeyer seinen Kunden vor allem auf regionaler Ebene ein digitales Einkaufserlebnis bieten. Dabei stand zu Beginn die Idee, eine Kundenplattform für die 90.000 VIP-Kunden zu erstellen. Torben Hauffe, Customer Success Manager bei best it, […]

Muenswebit – Die Internetagentur für Online-Shops und Online-Marketing aus dem Allgäu (FOTO)

Muenswebit – Die Internetagentur für Online-Shops und Online-Marketing aus dem Allgäu (FOTO)

Der Allgäu Magento-Spezialist Muenswebit entwickelt einen neuen Magento 2 Online-Shop für die Raublinger Modemarke TIMEZONE. Muenswebit ist Experte für die Entwicklung von Magento-Online-Shops in Kombination mit verschiedenen ERP-Systemen. Die Internetagentur Muenswebit arbeitet mit Magento, einer Open-Source-E-Commerce-Lösung. Als Partner bietet Muenswebit E-Commerce-Betreibern die Implementierung zukunftsweisender Shopping-Lösungen.

Als Open Source Lösung verf&uu

Pressemitteilung – meinemarkenmode.de GmbH & Co. KG

– Dänisches Textilunternehmen DK Company als Investor gewonnen – Vorgelegter Insolvenzplan hat überzeugt – Standort und alle Arbeitsplätze bleiben erhalten Dem Insolvenzverwalter Michael Mönig, von der MÖNIG Wirtschaftskanzlei Partnerschaft mbB ist es gelungen, Geschäftsanteile der in Münster, Nordrhein-Westfalen, ansässigen meinemarkenmode.de GmbH & Co. KG an einen privaten Investor zu veräußern. meinemarkenmode.de kann den Geschäftsbetrieb unverändert […]

GALERIA Karstadt Kaufhof stärkt Führungsteam / Klaus Lipka führt Vertrieb / Christian Hess verantwortet neben CRM künftig auch das Marketing

Klaus Lipka, bislang Leiter Weltstadtfilialen und Tourismusgeschäft, führt künftig den Vertrieb von GALERIA Karstadt Kaufhof. Er folgt damit auf Thomas Wanke, der CEO von Karstadt Sports und SportScheck wird. Klaus Lipka war von Oktober 2017 bis Januar 2019 Vertriebschef von Karstadt Warenhaus. Seit Februar 2019 verantwortete er die acht Weltstadtfilialen und das wachsende Tourismusgeschäft. Zudem […]

MARC O–POLO feiert ORGANIC LAUNCH PARTY mit PEGGY GOU in Stockholm

MARC O–POLO feiert ORGANIC LAUNCH PARTY mit PEGGY GOU in Stockholm

Zum Start der Spring/Summer 2020 Kampagne und dem Launch der MODERN ORGANIC PRODUCTs feierte MARC O–POLO gestern gemeinsam mit Top DJ Peggy Gou und rund 300 internationalen Gästen der Fashionszene die erste legendäre ORGANIC LAUNCH PARTY in Stockholm. Schon der Weg zur unerwarteten Off-Location, die bis zuletzt geheim blieb, war ein verheißungsvoller Auftakt. Shuttles brachten […]

Girav: Startup für Herrenmode in Langgrößen startet 2020 in Deutschland durch

Girav, das niederländische Mode-Startup, das sich auf Langgrößen für Männer spezialisiert hat, bleibt mit 15.000 Bestellungen 2019 und einer Umsatzsteigerung von 30 % zum Vorjahr auf Erfolgskurs. Für das Jahr 2020 plant der Online-Only-Shop die internationale Expansion nach Deutschland. Mit seinen qualitativ hochwertigen Oberteilen in 17 verschiedenen Größen überzeugt Girav bereits auf dem holländischen Modemarkt. […]