Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt / Fresh unterwegs mit der Airwaves-Sockenkollektion (FOTO)

Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt / Fresh unterwegs mit der Airwaves-Sockenkollektion (FOTO)

Sneakerheads und Fashion Addicts aufgepasst! Mars Wrigley hat mit dem Start-Up Snocks ein neues modisches Must-have kreiert: die streng limitierte Airwaves®-Sockenkollektion, die Fashion-Liebhaber aus den Socken hauen wird. In den Farben der einzelnen Geschmacksrichtungen der Kaugummimarke und im Retrostyle designt, setzen sie ein trendiges Fashion Statement für den urbanen Lifestyle. Die Aussage: Immer fresh von Kopf bis Fuß.

Wer eins der Paare ergattern will, sollte sich all

Klischees? Adieu! Joyn macht Schluss mit Schubladendenken – in der dritten Staffel „Mask Off“* ab 11. November 2021 (FOTO)

Klischees? Adieu! Joyn macht Schluss mit Schubladendenken – in der dritten Staffel „Mask Off“* ab 11. November 2021 (FOTO)

München, 30. September 2021. Stereotypen, Klischees und Vorurteile – innerhalb von wenigen Sekunden beurteilen Menschen ihr Gegenüber. Wie falsch dieser erste Eindruck sein kann, stellt Joyn mit der dritten Staffel "Mask Off" erneut unter Beweis – ab dem 11. November kostenlos und exklusiv auf Joyn. Mit von der Partie sind wieder zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Social-Media-Welt. Sie stellen sich unter anderem diesen Fragen: Welche Geschlechtsidentitä

Breuninger: Carsten Hendrich wird Chief Brand Officer / Stärkung der Markenstrategie (FOTO)

Breuninger: Carsten Hendrich wird Chief Brand Officer / Stärkung der Markenstrategie (FOTO)

Breuninger bündelt seine Markenkompetenz künftig noch stärker: Als Chief Brand Officer (CBO) wird Carsten Hendrich ab dem 18. Oktober 2021 zukünftig die Brand-Strategie von Breuninger verantworten. Er berichtet direkt an Breuninger CEO Holger Blecker.

Breuninger wird die Marketingthemen Brand Strategy, Creative, Content, Emotionalisierung, Kanalverknüpfung und digitales Brand Marketing noch weiter vorantreiben und bündelt zukünftig dafür die Brand-Berei

„LOOKS LIKE YOU NEED AN ADVENTURE“ / Island verpasst Lockdown-Jogginghosen ein neues Leben als ultimative Post-Lockdown Abenteuer-Ausrüstung / „SWEATPANT BOOTS“

„LOOKS LIKE YOU NEED AN ADVENTURE“ / Island verpasst Lockdown-Jogginghosen ein neues Leben als ultimative Post-Lockdown Abenteuer-Ausrüstung / „SWEATPANT BOOTS“

– Nach mehr als einem Jahr im Lockdown lädt Island zu einem Abenteuer ein, das die Sinne weckt
– Einer limitierten Anzahl von Personen macht Island es exklusiv möglich, aus ihrer Lockdown-Jogginghose Wanderschuhe machen zu lassen, um perfekt ausgestattet zu sein für einen Abenteuer-Trip durch die sieben Regionen Islands
– Abenteuererlebnisse helfen uns, den Pandemie-Stress hinter uns zu lassen und sind eine gesunde Methode der Bewältigung, erklärt die Psychotherap

Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men–s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021 (FOTO)

Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men–s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021 (FOTO)

Trendstarke Styles, ein progressiver Fotografie-Ansatz, innovative Perspektiven und Posen: Der Men–s Fashion Spezialist Wormland setzt in seiner aktuellen Kampagne nicht nur die international gefragten Models Raphael Balzer und William Los, sondern vor allem auch den neuen Utility Trend wegweisend und modern in Szene.

Wormland – der Spezialist für Men–s Fashion – präsentiert die aktuellen Trends auch in dieser Saison wieder in einer ausdruckstarken Kampagne. Besonderer Fokus liegt

LASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne (FOTO)

LASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne (FOTO)

Der Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialist LASCANA weitet sein bestehendes, vielfältiges Produktsortiment weiter aus und bietet mit der neuen limitierten Cruise Collection ab sofort auch ausgewählte und limitierte Fashion-Styles an. Begleitet wird der Kollektionslaunch von einer internationalen Digitalkampagne, die von Serviceplan Campaign in München konzipiert wurde. Die limitierten Styles der ersten Fashion Cruise Collection von LASCANA sind ab sofort auf www.lascana.de erh

Hackett London wird exklusiver Travel- und Officewear Partner für das Aston Martin Cognizant Formula One(TM) Team und verlängert die Lizenz für die „Aston Martin Racing by Hackett“ Kollektion (FOTO)

Hackett London wird exklusiver Travel- und Officewear Partner für das Aston Martin Cognizant Formula One(TM) Team und verlängert die Lizenz für die „Aston Martin Racing by Hackett“ Kollektion (FOTO)

Hackett London, erstklassige Adresse der britischen Herrenmode, ist stolz, die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit Aston Martin bekannt zu geben. Die neue Ära zwischen den beiden ikonischen britischen Marken sieht eine Verlängerung des Lizenzvertrags mit Aston Martin Lagonda bis 2024 vor und markiert damit 20 Jahre einer einzigartigen und prestigeträchtigen Zusammenarbeit.

Als weitere Neuheit für das Jahr 2021 freut sich Hackett London, an der nach meh

Modeunternehmen müssen Löhne für Arbeiter*innen garantieren! / Bündnis startet Kampagne #payyourworkers

Mit umfassenden Forderungen an Modeunternehmen startete heute die Kampagne #PayYourWorkers #RespectLabourRights zahlreicher, namhafter NGOs und Gewerkschaften aus 37 Ländern. Das Bündnis fordert von Unternehmen wie Amazon, Nike und Next, Arbeiter*innen zu unterstützen, die während der Pandemie und den damit verbundenen Einkommensverlusten unverschuldet in Not geraten sind.

Mit einer Petition setzt sich die Kampagne dafür ein, dass große Modemarken und -händ

#SHAREHERPOWER 2.0: ABOUT YOU lanciert Co-Branded Kampagne und ruft erneut zu Female Empowerment auf (FOTO)

#SHAREHERPOWER 2.0: ABOUT YOU lanciert Co-Branded Kampagne und ruft erneut zu Female Empowerment auf (FOTO)

– Zum Weltfrauentag setzen ABOUT YOU und adidas die in 2020 erfolgreich gestartete #SHAREHERPOWER-Bewegung fort und bauen das Bewusstsein für Female Empowerment aus
– Drei ausgewählte weibliche Talents kreieren gemeinsam eine Kampagne, die ihre Stärken hervorhebt, sich für Diversität stark macht und andere Frauen unterstützt
– Zum Start der Kampagne wird außerdem die #SHAREHERPOWER Kollektion gelauncht
– Ab dem 08. März 2021 wird die inhouse produzierte

ONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark (FOTO)

ONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark (FOTO)

Am 8. März möchte ONYGO die Frauen mit einer ganz besonderen Petition empowern: Der Weltfrauentag soll in ganz Deutschland zum offiziellen Feiertag werden. Um für Unterstützung zu werben, fährt ONYGO mit einem Lithomobil sechs große deutsche Städte an: Düsseldorf, Hamburg, Mainz, München, Saarbrücken und Stuttgart. Bekannte Unterstützerin der Petition ist Influencerin und Unternehmerin Diana zur Löwen, die auch Teil der neuen "Mor

1 4 5 6 7 8 64