Aus für Fast-Fashion: Frankreich sagt Billigmode den Kampf an

Aus für Fast-Fashion: Frankreich sagt Billigmode den Kampf an

Frankreich hat kürzlich mit einem Gesetzesbeschluss ein Zeichen gegen die Dominanz der Fast Fashion gesetzt. Billig- und Wegwerfmode macht rund 70 Prozent des französischen Textilmarktes aus. Die chinesischen Online-Plattformen Temu und Shein beherrschen diesen Sektor. Sie setzen auf ständig wechselnde Kollektionen zu extrem niedrigen Preisen. Ein Gesetz soll dieser Entwicklung einen Riegel vorschieben.

Die französische Modeindustrie steht vor einem tiefgreifenden Wandel. Di

Kultmarke bruno banani startet mit dem Bachelor Dominik Stuckmann und seiner Freundin Anna Rossow ins Jubiläumsjahr (FOTO)

Kultmarke bruno banani startet mit dem Bachelor Dominik Stuckmann und seiner Freundin Anna Rossow ins Jubiläumsjahr (FOTO)

Das Chemnitzer Unternehmen bruno banani startet mit neuen Markengesichtern in das Jubiläumsjahr 2023. Die in der Vergangenheit durch ihre Wäschedesigns und international Aufsehen erregende PR-Kampagnen zu großer Bekanntheit gelangte Modemarke hat dafür niemand geringeren als den RTL Bachelor 2022, Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow, die Gewinnerin seines Herzens und der "letzten Rose" an Bord holen können. Offizieller Auftakt wird nun ein gemei

Pressehinweis: Globale Kampagne konfrontiert adidas mit dem Vorwurf des Lohndiebstahls und fordert Verhandlungen mit den Gewerkschaften (FOTO)

Pressehinweis: Globale Kampagne konfrontiert adidas mit dem Vorwurf des Lohndiebstahls und fordert Verhandlungen mit den Gewerkschaften (FOTO)

Das Bündnis der Kampagne Pay Your Workers (https://www.payyourworkers.org/) geht vom 24. bis 30. Oktober 2022 in einer globalen Aktionswoche auf die Straße und fordert von adidas, die Rechte der Arbeitnehmer*innen in seiner Lieferkette zu achten. Das Bündnis wird von 260 zivilgesellschaftlichen Organisationen auf der ganzen Welt unterstützt, darunter Dutzende von Gewerkschaften, die Arbeiter*innen in der Bekleidungsindustrie vertreten. In Aktionen vor Einzelhandelsgesch&au

HUBLOT BIG BANG E FIFA WORLD CUP QATAR 2022(TM)

NYON, Schweiz, 14. Oktober 2022 /PRNewswire/ – Hublot ist zum vierten Mal in Folge der offizielle Zeitnehmer der FIFA-Fußballweltmeisterschaft und wird bei allen 64 Spielen der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar die Zeit nehmen. Die 129 offiziellen Schiedsrichter werden die Zeit für das Spiel mit dem neuen Chronometer an ihrem Handgelenk messen.

Vom Countdown bis zum Endspiel der Fußballweltmeisterschaft wird Hublot im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Vor Beginn d

HUBLOT BIG BANG E FIFA WORLD CUP QATAR 2022(TM)

NYON, Schweiz, 14. Oktober 2022 /PRNewswire/ – Hublot ist zum vierten Mal in Folge der offizielle Zeitnehmer der FIFA-Fußballweltmeisterschaft und wird bei allen 64 Spielen der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar die Zeit nehmen. Die 129 offiziellen Schiedsrichter werden die Zeit für das Spiel mit dem neuen Chronometer an ihrem Handgelenk messen.

Vom Countdown bis zum Endspiel der Fußballweltmeisterschaft wird Hublot im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Vor Beginn d

TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 (FOTO)

TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 (FOTO)

TOMMY HILFIGER, Teil der PVH Corp. (https://www.pvh.com/) [NYSE: PVH], gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Herbst/Winter 2022 TOMMY HILFIGER Herrenuhren- und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im September in Europa eingeführt. Thiago Alcantaras Botschafterrolle ist eng verknüpft mit seinem Engagement für sportliche Höchstleistungen, entschlossenen Optimismus und seiner sozialen Verantwortung. Die Kampagne w

Exklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to“Sunday (FOTO)

Exklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to“Sunday (FOTO)

Am 15. September launcht die neue Brand Six°Ways to"Sunday exklusiv bei ONYGO.

Hinter der Marke steht die Content Creatorin Lisa-Marie Schiffner aus Österreich. Mit 1,4 Millionen Follower:innen auf Instagram und mehr als 300.000 Abonnent:innen auf Youtube ist die 21-Jährige eine der bekanntesten Content Creatorinnen im deutschsprachigen Raum. Mit der eigenen Brand hat sich Lisa-Marie Schiffner einen langersehnten Traum erfüllt. ONYGO steht ihr dabei nicht nur als exklu

LASCANA schickt Victoria Swarovski im Rahmen einer crossmedialen Markenkampagne auf Reisen

LASCANA schickt Victoria Swarovski im Rahmen einer crossmedialen Markenkampagne auf Reisen

Das Hamburger Modeunternehmen präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums die zweite Kampagne mit Botschafterin Victoria Swarovski. Unter dem Motto "MY WORLD. MY MOMENT." inszeniert LASCANA die neue Herbst/Winter-Kollektion im Rahmen einer crossmedialen Travel-Kampagne. Der begleitende Kampagnenfilm, bei dem Testimonial Victoria Swarovski auch das Einsingen des Kampagnensongs übernommen hat, ist ab sofort online auf http/youtu.be/qwh7BSNu1aw (ht

Esprit enthüllt neuen Markenbotschafter – Joy der Delphin / Das neue ESPRIT Maskottchen feiert das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft (FOTO)

Esprit enthüllt neuen Markenbotschafter – Joy der Delphin / Das neue ESPRIT Maskottchen feiert das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft (FOTO)

ESPRIT hat heute sein neues Markenzeichen enthüllt – Joy der Delphin – dieser symbolisiert den Geist von ESPRIT: das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft zu feiern. Delphine sind verspielt, charmant und intuitiv und werden oft mit Liebe, Freundschaft und Gutmütigkeit assoziiert. Sie agieren gerne im Team und haben die angeborene Fähigkeit, starkes Einfühlungsvermögen zu zeigen – alles Werte, die ESPRIT repräsentiert.

Joy verkörpert ESPRITs Kultur und Werte

1 3 4 5 6 7 64