Sondermesse Elektronik- und Lifestyle für Juli 2021 geplant
In Anbetracht der COVID-19-Pandemie und der damit in Zusammenhang stehenden Beschränkungen und Quarantänebestimmungen bei internationalen Reisen sowie zum Schutz der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit, gibt Global Sources mit Bedauern bekannt, dass die für April 2021 angesetzten Global Sources Messen abgesagt und auf Oktober 2021 verlegt werden.
Global Sources bietet Lieferanten und Einkäufern auf d
Nachhaltige Mode ist beliebt: Immer mehr Konsumenten schätzen ressourcenschonende Angebote. Mit welchen innovativen Vertriebsmodellen Fashion-Brands hier einen Schwerpunkt setzen können, beschreiben die Branchenexpertinnen Nina Scharwenka, Partner, und Frederike von Wissel, Director, von der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners. Die Berlin Fashion Week ist kaum vorbei – und zeigt durch ihren eindeutigen Nachhaltigkeitsfokus einmal […]
– Der Second Hand Onlineshop ubup wird zu momox fashion – Neuer Markenauftritt mit neuem Logo, neuer Bildsprache und Tonalität – Bündelung des Ankaufs von Kleidung wie auch Büchern und Medien ab sofort über https://www.momox.de/ – Große nationale Werbekampagne inkl. TV startet ab 01. Februar 2021
Heute wird aus ubup momox fashion. Das ist das Ergebnis einer breit angelegten und umfangreichen Rebrandingkampagne des Re-Commerce Marktführers http://www.momox.com/
Seit der Gründung im Jahr 1922, hat Dickies seine Position als die "go-to-workwear"-Marke gefestigt, dank zuverlässiger und langlebiger Kleidung, die für einen schweren Arbeitstag entwickelt wurde und zugleich Street-Credebility besitzt.
Im Herbst/Winter 2020 feiert die Brand mit der Dickies Life Elevated Hi-Vis Collection mit ihrem robusten Material, klassischen Silhouetten ihre tiefe Verbundenheit zum Handwerk und dessen Arbeitsbekleidung.
Die UMKM EXPO(RT) Brilianpreneur 2020 findet von 10. bis 13. Dezember 2020 im Jakarta Convention Center statt und wird von der Bank Rakyat Indonesia (BRI) (Ticker: BBRI.JK), der größten Bank Indonesiens, organisiert. Die Veranstaltung machte ihr Debüt im letzten Jahr und kehrt nun zurück. Im Gepäck hat sie die besten lokalen Produkte der indonesischen kleineren und mittleren Unternehmen (KMU), die in Form von ansprechenden Kunstinstallationen präsentiert werden.
Am 25. November ist der Tag gegen Gewalt an Frauen. Die Konvention 190 gegen Gewalt und Belästigung am Arbeitsplatz wurde von der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) bereits im Juni 2019 verabschiedet. Ratifiziert wurde sie in der EU trotz Zuspruch vieler Länder allerdings noch nicht. Einzelne Staaten lehnen die Vereinbarung ab. FEMNET und die Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign, kurz: CCC) veröffentlichen nun ein Positionspapier (https://femnet.de/doc
Verknüpfung von Technologie und Kreativität – wie Marc Cain mit einer 3D-Designsoftware die nächsten Schritte in eine digitale Zukunft macht.
Der Leorock aus Seide wirkt in jeder Hinsicht echt. Fast meint man die angenehme Kühle des Stoffs zu spüren und das leise Rascheln zu hören, wenn die Seidenqualität beim Gehen die Beine umspielt. Ein Mausklick und der Leorock erhält einen kontrastfarbigen Bund. Noch ein Klick und das Leomuster ändert die Farbig
Die chinesische Stadt Putian in der Provinz Fujian hat kürzlich weltweit das Markenlogo "Credit Shoe City" veröffentlicht.
Das Logo, dessen Designkonzept auf grüne Innovation, Umweltschutz und Leidenschaft ausgerichtet ist, hat den Hintergrund, dass Putian als die Modellstadt für den Bau des sozialen Kreditsystems der zweiten Serie ausgewählt wurde, und es lebhaft die Idee vermittelt, dass Putian-Schuhprodukte sich durch hohe Qualität, gutes Design, Vielf
Die amerikanische Workwear Brand Dickies (https://www.dickiesworkwear.com/uk) widmet ihre erste globale Multimedia- Marketingkampagne (https://www.youtube.com/watch?v=eDT9-s0U8qs&feature=youtu.be) dem Wert der Arbeit und den Kreativen und Machern. Im Mittelpunkt stehen dabei die Dickies Eisenhauer Jacke, das Sacramento Shirt sowie zehn internationale Kreative aus traditionellen Handwerker-Berufen und Künstler, die weltweit eine gemeinsame Sprache vereint: pure Inspiration!
Die Modebranche hat gewählt: Mehr als 5300 Mitarbeiter haben bei der Studie des Fachmagazins TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) "Working in Fashion 2020" ihr Urteil abgegeben und 40 verschiedene Fashion-Arbeitgeber bewertet. Dabei liegen im Ranking des Gesamtimages Adidas, Betty Barclay und Hugo Boss vorn. Zu den Aufsteigern im Vergleich zum Vorjahr gehören Puma und Marc O–Polo, die PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) und Brax auf den Plätzen vier und fünf abl