Markus Koch präsentiert neues Wall Street Merchandise – und setzt dabei auf die bewährte Zusammenarbeit mit der Born Originals GmbH

Markus Koch präsentiert neues Wall Street Merchandise – und setzt dabei auf die bewährte Zusammenarbeit mit der Born Originals GmbH

Wenn der bekannte und preisgekrönte Börsenjournalist Markus Koch ein Merchandise-Produkt für seine Community von über 300.000 Followern in den sozialen Medien präsentiert, dann ist klar: Es wird exklusiv!

In diesem Jahr kollaboriert er dazu mit Valentina D Efilippo, einer preisgekrönten Designerin, Kreativdirektorin und Autorin, die bekannt ist für ihre außergewöhnliche Fähigkeit, durch datengesteuerte Erlebnisse Menschen zu inspirieren und zu

15 Städte, 2 Trucks, ein Fashion-Highlight – KARO KAUER LABEL auf THE TOUR 24

15 Städte, 2 Trucks, ein Fashion-Highlight – KARO KAUER LABEL auf THE TOUR 24

THE TOUR 24 von KARO KAUER LABEL startet heute in die zweite Runde. Mit der Reise durch ganz Deutschland und Österreich knüpft das Fashion-Unternehmen an die erfolgreiche Tour im vergangenen Jahr an. Vom 25. Juli bis 10. August wird die Brand unter anderem in Wien, Salzburg, München, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Berlin und Hamburg Halt machen.

Zum ersten Mal reist das in Eislingen ansässige Label in diesem Jahr nicht nur mit einem, sondern mit zwei Tour-Trucks in di

Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden

Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden

– Roland Berger befragt über 1.800 Verbraucher in den großen Märkten Deutschland, USA und Japan zu ihrem Kaufverhalten
– 84 Prozent kaufen bevorzugt im stationären und Online-Multimarkenhandel, 35 Prozent bei Einzelmarkenanbietern; der Weg zum Kauf führt zudem häufig über mehrere Kanäle
– Unternehmen sollten ihre Vertriebsstrategie an Erwartungen ihrer Kunden orientieren und alle Kanäle optimiert nutzen

Juni 2024: Die meisten Verbraucher nutzen f&u

Taufpatin erhält einzigartiges Taufkleid von der Crew / Der Countdown läuft: Samstag wird die Mein Schiff 7 in der Kieler Förde getauft

Taufpatin erhält einzigartiges Taufkleid von der Crew / Der Countdown läuft: Samstag wird die Mein Schiff 7 in der Kieler Förde getauft

Besondere Momente erfordern besondere Kleider: Am Samstag wird Taufpatin Fenia Kalachani der Mein Schiff 7 offiziell ihren Namen verleihen. Als Umweltoffizierin auf der Mein Schiff Flotte steht Fenia stellvertretend für die gesamte Crew – sowohl an Bord als auch an Land. Die Mitarbeitenden der Hamburger Reederei haben sich zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein speziell für Fenia designtes Taufkleid aus den eigenen Reihen.

"Ich hatte sofort verschiedene Ide

Ist die kurze Hose am Arbeitsplatz salonfähig? – Berliner Start-up Papas Shorts untersucht in einer Umfrage die Kleidungsgewohnheiten der Deutschen

Ist die kurze Hose am Arbeitsplatz salonfähig? Jedes Jahr stellen sich zum Sommer hin viele diese Frage. Das Berliner Start-up Papas Shorts (www.papasshorts.de) hat dazu eine Umfrage unter ihren Kunden lanciert. Mit überraschendem Ergebnis: Nur 25,7% der Befragten gehen mit kurzem Beinkleid zur Arbeit. Die überwiegende Mehrheit empfindet das nach wie vor nicht als angebracht, oder ist an einen bestimmten Dresscode gebunden.

"Wir hätten ehrlich gesagt mit weniger deutli

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht. Und auch dieses Mal zeigen die Bilder wieder ganz deutlich: Intimissimi zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie s

#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store

#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store

Am Samstag, den 20. April 2024 wurde im Münchner Intimissimi Store auf der Kaufinger Straße gefeiert. Anlass war der Launch der neuen "Germany s Next Topmodel" Kampagne mit Kandidatin Grace.

Lingerie Spezialist Intimissimi ist auch in diesem Jahr Sponsor der 19. Staffel von "Germany s Next Topmodel". Die 24-jährige #GNTM-Kandidatin hatte in Folge 10 der ProSieben-Show die INTIMISSIMI-Jury, bestehend aus Elena Göcke (PR & Communication Manager Calzed

Onygo schließt nicht nur deutsche Filialen, sondern auch Onlineshop: Experte erklärt, warum Mode online so schwer ist und was helfen kann

Onygo schließt nicht nur deutsche Filialen, sondern auch Onlineshop: Experte erklärt, warum Mode online so schwer ist und was helfen kann

Die Entscheidung der Modekette Onygo in Deutschland vollständig zu schließen, hat für Aufsehen gesorgt – erschien der Shop doch erfolgreich und beständig. Die Gründe hinter der Schließung sind vielschichtig und reichen von der schwierigen Lage auf dem Modemarkt in Folge der Corona-Pandemie bis hin zu einem Geschäftsmodell, das langfristig wirtschaftlich nicht tragfähig erscheint.

Shops, die nicht am Ball bleiben, fliegen schnell aus dem Markt. Nicht je

Online-Umsätze mit Mode und Lebensmitteln stabilisieren sich

Online-Umsätze mit Mode und Lebensmitteln stabilisieren sich

Der deutsche Onlinehandel ist verhalten optimistisch ins neue Jahr gestartet. Zwar schlägt für den gesamten Warenumsatz zum Ende des ersten Quartals noch ein moderates Minus von 2,6 Prozent auf 18.9 Mrd. Euro zu Buche (Q1/2023: 19.4 Mrd. Euro, inkl. Mehrwertsteuer, nicht preisbereinigt). Insbesondere der wichtige Modehandel und der Handel mit Elektronik- und Unterhaltungsartikeln konnten ihre Verluste aber deutlich eingrenzen und einzelne Branchen sogar wieder leicht zugewinnen. Aberma