Mit der Arbeitgebermarke Komm!(w/m) wurde DAIKIN, Weltmarktführer für Klimaanlagen, und seine Fachpartner (Handwerksbetriebe) in das Jahrbuch der Werbung 2013 des Econ Verlags aufgenommen. Die für Komm!(w/m) entwickelte, innovative Website mit integriertem Jobportal www.meinzukunftsberuf.com, die von der ASM Werbeagentur GmbH in München kreiert wurde, überzeugte in Konzeption und Gestaltung in der Kategorie "Recruiting & Mitarbeiterkommunikation".
SoS Events organisiert Teambuilding-Event im Kleinwalsertal (Österreich) für Team Enactus Deutschland – Workshops und Seminare mit vielen Tipps auf dem Weg zum World Cup in Mexiko – Sportliche"SoS-Team-Olympiade"fördert Zusammenhalt
Employer Branding gilt derzeit als eine der wichtigsten Waffen im „War for Talents“. Immer mehr Unternehmen streben eine Positionierung als attraktive Arbeitgebermarke an. Aber erreichen sie mit ihren Botschaften auch tatsächlich ihre Zielgruppe? Leider nicht immer oder nicht genau genug, stellen DOMSET und der TÜV Rheinland fest.
Der Personalberater, Internationalisierungs- und IT-Spezialist Dr. Thomas Wendel blickt auf zehn wechselvolle Jahre zurück – tw.con.: eine Unternehmensberatung im Wandel der europäischen Wirtschaft
Die Executive Search Headhunter der HSH+S Management und Personalberatung können nach langjähriger Erfahrung im Executive Search und Headhunting ein gemeinsames Fazit ziehen: Social Media ist kein Heilmittel und sorgt auch nicht für das schnelle gute Ergebnis.
Schlüsselpositionen zu besetzen wird für viele Unternehmen zur wichtigsten Aufgabe der nächsten Monate. Eine systemische Strukturaufstellung kann helfen, den passenden Kandidaten schnell zu finden.
stellenverteiler.de revolutioniert Online-Rekrutierung: Mit zielgruppenspezifischen, günstigen Paketen, die Streuverluste auf ein Minimum reduzieren und einen optimalen Bewerberrücklauf garantieren.