Employer Branding als strategische Herausforderung

Employer Branding als strategische Herausforderung

Employer Branding gilt derzeit als eine der wichtigsten Waffen im „War for Talents“. Immer mehr Unternehmen streben eine Positionierung als attraktive Arbeitgebermarke an. Aber erreichen sie mit ihren Botschaften auch tatsächlich ihre Zielgruppe? Leider nicht immer oder nicht genau genug, stellen DOMSET und der TÜV Rheinland fest.

Active Sourcing – Unternehmen bewerben sich bei Fachkräften

Zusammen mit den Spezialisten des Karrierediensts Experteer widmet sich die KÖNIGSTEINER AGENTUR im Rahmen ihrer Business-Veranstaltungsreihe dem Active Sourcing. Am 14.5. (Karlsruhe) und 16.5. (Berlin) steht die aktive Ansprache von Bewerbern durch Personalverantwortliche ganz im Mittelpunkt. Das Vorgehen vieler Unternehmen, sich selbst bei geeigneten Fach- und Führungskräften zu bewerben, gewinnt durch den Wandel des Arbeitsmarktes immer mehr an Bedeutung.

1 54 55 56 57 58 72