Aktuelle Workshop- und Vortragsthemen: Industrie-PR, Technik-SEO, b2b-Websites

Aktuelle Workshop- und Vortragsthemen: Industrie-PR, Technik-SEO, b2b-Websites

Praxisvorträge, Workshops und Seminare zur Suchmaschinenoptimierung und Auffindbarkeit bei Google, zu modernen b2b-Websites und zur Fachpresse-PR gelten zu Recht als wertvolle Wissensquellen. Als internationale PR-Agentur Industrie, b2b-Internetagentur und SEO-Agentur beschäftigt sich ofischer communication tagtäglich mit diesen erfolgsentscheidenden Marketingfeldern und bietet bereits seit bald zwei Jahrzehnten Wissensvermittlung durch seine Seniorberater an. Hier die aktuellen Vortrags-, Seminar- […]

Google SEO 2018

Wenn es in den letzten Jahren eine Entwicklung gegeben hat, die bei den werbenden Effekten im Internet wichtig war, war es wohl SEO.

Chinesen lieben „Made in Germany“ – 7 Punkte für einen erfolgreichen Internetauftritt in China

Chinesen lieben „Made in Germany“ – 7 Punkte für einen erfolgreichen Internetauftritt in China

China ist erneut wichtigster Handelspartner für Deutschland. CDNetworks zeigt, welche Kriterien Unternehmen beachten müssen, um chinesische Nutzer zu erreichen München/London, 14. März 2018 – Die deutsche Wirtschaft konnte, laut aktueller Zahlen des Statistischen Bundesamts, ihr stärkstes Wachstum seit sechs Jahren verzeichnen. Nicht nur eine steigende Konsumlaune, sondern auch die starke Nachfrage nach Waren „Made in […]

ZAROnews, Reputationsmanagement, Suchmaschinenoptimierung, Presse und PR

ZAROnews, Reputationsmanagement, Suchmaschinenoptimierung, Presse und PR

Schließlich spielt der gute Ruf eines Unternehmens für viele Kunden, Geschäftspartner und auch Konkurrenten eine wichtige Rolle. Je besser der Ruf, umso wahrscheinlicher sind gute Geschäftsanbahnungen, Einkäufe, Angebotsanfragen oder die Bestellung von Dienstleistungen bei einem Unternehmen. Sag– die Wahrheit, denn der gute Ruf ist schnell ruiniert Das Internet ist das optimale Informationsmedium, durch Social-Media-Plattformen ist […]

Zertifikatskurs „Online Marketing Manager“ der Akademie der Deutschen Medien

Zertifikatskurs „Online Marketing Manager“ der Akademie der Deutschen Medien

Mit digitalen Marketingstrategien zu mehr Reichweite Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet 2018 dreimal den Intensivkurs „Online Marketing Manager“ am Standort München, vom 09. bis 13. April, 09. bis 13. Juli und vom 15. bis 19. Oktober 2018. Das fünftägige Programm vermittelt innovative Methoden, Tools und Trends für Online Marketing-Manager. Die Teilnehmer erfahren, wie sie […]

Deutsches Start-up entwickelt weltweit erstes Online-Tool für standardisierte Projektreferenzen

Das weltweit erste Online-Tool zur Erstellung von standardisierten Projektreferenzen kommt aus Deutschland. „Xpertify ermöglicht Dienstleistern im B2B-Projektgeschäft, ihre Kundenstimmen mit ein paar Klicks in Projektreferenzen umzuwandeln. Solche Referenzen können zum Beispiel als glaubwürdiges Werbemittel eingesetzt werden.“, erklärt Aleks Boskovski, einer von drei Gründern des aus der Nähe von Hamburg stammenden Start-ups. „Unsere Kunden werden häufig […]

AdWords für Startups – Marktführer werden und bleiben mit Google-Marketing

Google AdWords ist ein wunderbares Online-Tool für Unternehmen – vom kleinen Startup über den lokalen Shop bis hin zu bereits erfolgreichen Unternehmen. Die Konkurrenz ist immens und man kann schnell Fehler machen, die dazu führen, dass das eigene Unternehmen am virtuellen Wegrand liegen bleibt, anstelle die Poleposition einzunehmen. Wer weiß, wie man mit AdWords Nachfrage […]

1 19 20 21 22 23 85