Deutschlandtrend im ARD-Morgenmagazin – Mehrheit gegen Bundeswehr-Einsatz in der Türkei

Sperrfrist: 23.11.2012 00:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

59 Prozent der Deutschen betrachten eine Entsendung von deutschen
Soldaten und Luftabwehrraketen an die türkisch-syrische Grenze als
falsch. 36 Prozent der Bürger befürworten den Einsatz. Eine Mehrheit
für einen Bundeswehr-Einsatz in der Türkei findet sich aktuell in
keiner Anhängerschaft der im Bundestag v

EUserv startet Server-Rabattaktionen mit „Winter Server Special 2013“

Der Serverhoster EUserv (www.euserv.de) bietet
im Rahmen seines "Winter Server Specials 2013" drei speziell
ausgewählte vServer sowie dedizierte Server mit vollem Root- und
Adminzugriff als Special-Angebote zu günstigen Konditionen an. Das
Special ist auf 50 Stück je Angebot limitiert und zeitlich begrenzt.
Die Server verfügen über eine Netzwerkanbindung von 100 Mbit/s, wobei
aller anfallender Traffic inklusive ist. Setupgebühren fallen nicht
an.

Mehr Geld für schöne Dinge! / Mit QuickSteuer 2013 schnell und einfach Steuern sparen

Von knapp 38 Millionen Steuerpflichtigen in
Deutschland geben laut statistischem Bundesamt knapp 13 Millionen
ihre Steuererklärung nicht ab. Denn vielen sind die Steuerformulare
zu kompliziert und die gesamte Prozedur zu aufwändig. Das muss nicht
sein – mit der aktuellen Version von QuickSteuer 2013 lässt sich die
ungeliebte Steuererklärung ganz komfortabel erledigen. Das Programm
führt Schritt für Schritt durch die Steuererklärung, der Anwender
ben&ouml

Immobilienkauf zum Jahreswechsel: Wer einen Kredit benötigt, muss sich beeilen / Einreichungstermine bei vielen Instituten nur bis Anfang Dezember / Ausblick auf Immobilienjahr 2013

Was Du in diesem Jahr kannst besorgen, dass
verschiebe nicht auf morgen: Immobilienkäufer, die noch 2012 einen
Kreditentscheid benötigen, müssen sich nach Angaben des
Baugeldvermittlers HypothekenDiscount sputen. Bei einigen Banken sind
die Einreichungsfristen für Darlehen in diesem Jahr bereits
verstrichen – zumindest wenn der Kredit noch 2012 ausgezahlt werden
soll. Reicht dem Käufer die Kreditzusage in diesem Jahr, bleiben ihm
noch einige Tage. 2013 rechnet Hypo

Studie: Auslagerung der Depotführung schafft Ertragspotenzial

In die Organisation des
Wertpapiergeschäfts und die Vertragsbeziehungen zwischen Banken und
Kunden kommt Bewegung. Nach der Studie "Die Zukunft des
Wertpapier-Depotgeschäfts für Privatkunden" der Beratungsgesellschaft
KWF Business Consultants plant die überwiegende Zahl der
teilnehmenden Banken kundennahe Prozesse wie Anlageberatung und
Vermittlung von Wertpapierprodukten auch weiterhin selbst zu
betreiben. Bei den anderen Prozessschritten des Wertpapiergesch&

Umfrage zum Konsumverhalten der Generation 55+: Positiv, offen und konsumfreudig (BILD)

Umfrage zum Konsumverhalten der Generation 55+: Positiv, offen und konsumfreudig (BILD)

Positiv, offen und konsumfreudig – so stellt sich das
Konsumverhalten von Verbrauchern im Alter von 55 bis 70 Jahren laut
einer Umfrage von TNS Infratest dar: Sieben von zehn Befragten der im
Auftrag der SCHUFA Holding AG und des Bundesinstitutes für
Bevölkerungsforschung realisierten Studie sagen, dass sie ihre
Zukunft voller Hoffnung sehen. Wenn sich die Zielgruppe etwas leisten
will, steht für sie Wohnen (56,3%), Freizeit, Kultur und Unterhaltung
(41,9%) sowie Unterst&u

Zum fünften Mal in Folge prämiert Focus-Money die PrismaLife als „Besten Lebensversicherer“ in der Kategorie „Internationale Anbieter“

Das Finanzmagazin zeichnet die Versicherer aus,
die selbst im schwierigen Umfeld der noch immer ungelösten
europäischen Schuldenkrise, ihren Kunden beste Lösungen anbieten.
Honoriert wird die PrismaLife gleich doppelt. Die PrismaLife erhält
für die hervorragende Produkt- und Unternehmensqualität den Preis
"Bester Lebensversicherer 2012" in der Kategorie "Internationale
Anbieter". Für die umfassendste Offenlegung der Kosten gegenüb

Studie im Auftrag von Verint: Service ist wichtiger als der Preis

Studie im Auftrag von Verint: Service ist wichtiger als der Preis

– Studie mit Teilnehmern aus sechs Ländern zeigt, was Verbraucher von Unternehmen erwarten und was sie tatsächlich bekommen- In Deutschland zählt der Service: Lediglich für 15 Prozent der Befragten ist der Preis wichtiger- Schlechte Erfahrungen sind an der Tagesordnung: nur 49 Prozent aller Befragtenäußern sich positivüber den Kundenservice, während sich drei Viertel der Verbraucherüber lange Wartezeitenärgern