Sky gewinnt SPONSORs Innovationspreis der Sportmedienbranche 2013 (BILD)

Sky gewinnt SPONSORs Innovationspreis der Sportmedienbranche 2013 (BILD)

Für die weltweit erste Fußball-Liveübertragung in einem Werbeblock
erhielt Sky Deutschland soeben den im Rahmen des SPONSORs Sports
Media Summits im Congress Centrum Koelnmesse verliehenen
"Innovationspreis der Sportmedienbranche".

Damit wurde eine innovative Werbeidee und gleichzeitig eine
Weltpremiere gekürt: Am Dienstag, dem 19. Februar 2013, schaltete Sky
während der Werbeblöcke verschiedener Free-TV-Sender live in das
UEFA-Champions-Leagu

Darmstädter Werbeagentur mit neuem Tool zur Werbeselektion

Darmstädter Werbeagentur mit neuem Tool zur Werbeselektion

Jedes Unternehmen kennt die Fragestellung:"Welche Werbeformen sind die Richtiges für mein Unternehmen?"Es gibt verschiedenste Ansätze und Erklärungsmodelle. Die meisten davon sind aber immer nur auf eine Dimension abgestellt und verfehlen so die multivariablen Einflussgrößen im heutigen Marktumfeld.

Marcus K. Reif, Robindro Ullah und Florian Schrodt sind die Social Media Personalmarketing Innovatoren 2012

humancaps, WESTPRESS und W&V Job-Network verleihen
zum dritten Mal den Preis für Verdienste um Social Media im
Personalmarketing

Hamm, 04.06.2013

Sie sorgen dafür, dass sich im Unternehmen eine moderne
Kommunikations-Kultur entwickelt. Sie geben dem Markt Impulse durch
innovative Aktionen. Und nicht zuletzt geben sie Neueinsteigern ein
Beispiel, wie ein Arbeitgeber durch kontinuierliche
Social-Media-Kommunikation sein Image stärkt und interessante
Bewerber anspri

Postbank setzt auf Full Service von IP Deutschland

Die Postbank setzt als erster Werbekunde auf das
frisch entwickelte Multi Feature Ad von IP Deutschland und nutzt für
die Kampagne das Full Service-Angebot. Ziel der Kampagne ist, die
Flexibilität der Postbank-Sparkonten darzustellen. Das Multi Feature
Ad bietet Raum für Kreation und bindet interaktive Elemente ein – so
werden die vielfältigen Vorteile der "SparCard direkt"
widergespiegelt. "Das Multi Feature Ad ist eine ganzheitliche
Werbelösung, d

Neukunde Schleich setzt nach erfolgreicher Kampagne weiter auf SUPER RTL

Geheimnisvolle Elfen verzauberten die kleinen und
großen SUPER RTL-Zuschauer in der vergangenen Vorweihnachtszeit:
Erstmals warb Spielwarenhersteller Schleich im Fernsehen. Der
fantasievolle Spot zu den bayala-Spielfiguren zahlte nicht nur auf
den vorweihnachtlichen Absatz ein; auch die Markenbekanntheit von
bayala und die Imagewerte des Global Players mit schwäbischen Wurzeln
haben sich laut der Begleitstudie von Medienvermarkter IP Deutschland
stark verbessert.

Der Erfolg d

Die ganze Entertainmentwelt von Sky: Angebot von Sky bei Entertain ab Juli

– Komplettes Sky Angebot ab Juli 2013 für Telekom Entertain
IPTV-Kunden
– Verfügbare Pakete: Sky Starter Paket, Sky Welt, Sky Film, Sky
Sport, Sky Fußball Bundesliga und das umfangreiche Sky
HD-Angebot
– Alle Spiele, alle Tore in HD: ab der Saison 2013/2014 alle
Spiele der Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, des
DFB-Pokals sowie alle Spiele der deutschen Mannschaften der UEFA
Europa League in brillanter Bildqualität

Handywerbung kostenfrei analysieren mit Freespee / Unternehmen können Streuverluste vermeiden und Handywerbung erfolgreich optimieren (BILD)

Handywerbung kostenfrei analysieren mit Freespee / Unternehmen können Streuverluste vermeiden und Handywerbung erfolgreich optimieren (BILD)

Freespee bietet deutschen Werbetreibenden ab sofort die
Möglichkeit, ihre Anzeigen auf Mobiltelefonen kostenlos zu
analysieren. Das international agierende Mobile Advertising
Unternehmen hat sich auf Smartphone Click-to-Call-Werbung und Mobile
Marketing Analysetools für Firmen spezialisiert, deren Kunden vor dem
Onlinekauf einen persönlichen Kontakt wünschen. Jetzt bietet Freespee
Unternehmen 100 Freiminuten pro Monat, um die Click-to-Call-basierte
Analysetechnologie

Einladung zur Pressekonferenz/Geburtstagsfeier anlässlich des 50. Geburtstags des FAMAB / 13. Juni 2013 um 16.00 Uhr in der FAMAB-Ahnenbar des Tempodrom; Möckernstraße 10; 10963 Berlin

Live
und in Farbe liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor
und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar –

In genau zehn Tagen, am 13. Juni, feiert der FAMAB e.V., Verband
Direkte Wirtschaftskommunikation, seinen 50. Geburtstag in Berlin.
1963 als Interessenvertretung des Deutschen Messebaus gegründet,
repräsentiert er heute über 250 Unternehmen, die Marketing-Events,
Kommunikation im Raum, 3-dimensionale Markenerlebnisse schaffen.
Sein

W&V Future Day – Die Zukunft der Medien

München, 03.06.2013 – Auf der Konferenz "W&V
Future Day", die am 13. Juni in München erstmalig vom Verlag Werben &
Verkaufen veranstaltet wird, erklären international renommierte
Strategen und Manager, weshalb sich Medien heutzutage eine neue DNA
verschaffen sollten und welche Strategien dabei greifen.

Stillstand ist gleich Tod: Eine Formel, an der sich Philip Rooke
in jedem Job messen lässt. Der Brite, seit 2009 CEO von Spreadshirt,
will an dem Tag