Die ProSiebenSat.1 Media AG steigt ins Geschäft
mit dem Kinderfernsehen ein. Der TV-Konzern zieht den Start seines
geplanten Männersenders ProSieben Maxx vor will dort auch Programm
für Kinder zeigen. Dies berichtet der Nachrichtendienst "Kontakter"
in seiner aktuellen Ausgabe.
Nach Informationen des Kontakters arbeitet die Fernsehgruppe
(ProSieben, Sat.1, Kabel 1) bei ProSieben Maxx mit den TV-Unternehmen
Mainstream Media und M4E zusammen. Beide wollten eigentl
Neues Logo, neue Imagebroschüre, neue Website: Dies sind die drei wichtigsten Elemente im neuen Auftritt des Deutschen Aktieninstituts – konzipiert, gestaltet und realisiert von der Pantos Werbeagentur in München.
– Mit paketwerbung.de auflagenstark und zielgruppengenau in Zeitschriften werben- Kooperationen mit Verlagen ermöglichen hohe Auflagen ohne Streuverlust
Einkaufen ist ‚Frauensache’. Ja, das stimmt. Und 143 Entscheidungen werden in durchschnittlich 2 Stunden getroffen: davon 20 Prozent spontan. Ist das möglich? Absolut, denn der deutsche Durchschnittshaushalt verfügt über ca. 2200,00 für Konsumausgaben, also schnelldrehende Konsumgüter (incl. Tabakwaren). 40 Mio. Haushalte, das heißt 40 Mio. potentielle Kunden. Und die Zahl der Haushalte nimmt zu, sind doch inzwischen schon 40 Prozent der Haushalte ‚Singles’ (und
?V3A? von Peter Schmidt zeigt in seinem Ratgeber die Möglichkeiten für eine professionelle und effektive Marketingstrategie für einen guten Start und ein langfristiges Bestehen am Markt.
Die CreditPlus Bank AG hat in den ersten vier Monaten dieses Jahres
ihre Ziele erfüllt und befindet sich wie geplant auf Wachstumskurs.
2012 war für die deutsche Tochter des französischen Crédit Agricole
Konzerns trotz rückläufigem Neugeschäft infolge eines konzernweiten
planmäßig vorgenommenen Forderungsabbaus und schwieriger
Rahmenbedingungen ein erfolgreiches Jahr.
Von Januar bis einschließlich April 2013 hat das Kreditinstitut mit
Neu-Isenburg, 07. Juni 2013 – Mit dem ersten Spot für Pepsi MAX in Deutschland seit 17 Jahren hat PepsiCo eine umfassende TV- und Online-Kampagne für die beliebte zuckerfreie Cola-Variante gestartet. Der 23-Sekünder zeigt eine waghalsige und rasante Verfolgungsjagd zweier junger Männer auf Rollbrettern und ist seit Ende Mai im Free-TV zu sehen.
Das Designbüro Emodia setzt die strategische und kreative Arbeit in einem neuen, außergewöhnlichen Umfeld fort. Das Unternehmen hat sein Büro in einem ehemaligen Luftschutzbunker in Bochum Werne (Boltestraße 38-40) eingerichtet. „Schutzraum für Kreativität“ nennt sich der frisch renovierte Bau, der innovativ schaffende Unternehmen unter seinem Dach vereint.
Die Münchner Werbeagentur 19:13 setzt ihren
Erfolgskurs 2013 fort. In einem Pitch hat sich die Agentur einen
unbefristeten Etatvertrag des Verlags Gräfe & Unzer gesichert, in
dessen Mittelpunkt die Betreuung der Marke GU steht. Die Idee der in
München ansässigen Agentur überzeugt durch die Verbindung aus
Emotionalität und Nutzwert. Sie bringt den Benefit der GU Ratgeber
auf den Punkt – indem sie die Leser danken lässt. Kanäle des neuen
Markenauf