Einladung zur Pressekonferenz/Geburtstagsfeier anlässlich des 50. Geburtstags des FAMAB / 13. Juni 2013 um 16.00 Uhr in der FAMAB-Ahnenbar des Tempodrom; Möckernstraße 10; 10963 Berlin

Live
und in Farbe liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor
und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar –

In genau zehn Tagen, am 13. Juni, feiert der FAMAB e.V., Verband
Direkte Wirtschaftskommunikation, seinen 50. Geburtstag in Berlin.
1963 als Interessenvertretung des Deutschen Messebaus gegründet,
repräsentiert er heute über 250 Unternehmen, die Marketing-Events,
Kommunikation im Raum, 3-dimensionale Markenerlebnisse schaffen.
Sein

W&V Future Day – Die Zukunft der Medien

München, 03.06.2013 – Auf der Konferenz "W&V
Future Day", die am 13. Juni in München erstmalig vom Verlag Werben &
Verkaufen veranstaltet wird, erklären international renommierte
Strategen und Manager, weshalb sich Medien heutzutage eine neue DNA
verschaffen sollten und welche Strategien dabei greifen.

Stillstand ist gleich Tod: Eine Formel, an der sich Philip Rooke
in jedem Job messen lässt. Der Brite, seit 2009 CEO von Spreadshirt,
will an dem Tag

Der richtige User zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Neue „Technology Audience Platform“ von IDG bietet zielgenaue Online-Vermarktung mit maximaler Reichweite

Innovative Media-Lösung im Bereich IT, Consumer
Technology und Gaming / Werbekunden profitieren von hochqualitativen
redaktionellen Inhalten und ausgeprägter Zielgruppen-Kompetenz von
IDG / Kontextbasierte Filter erlauben präzise Zielgruppen-Ansprache /
IDG-Netzwerke bieten größtmögliche, skalierbare Reichweite /
Erfolgreiche Verknüpfung der Bedürfnisse von Konsumenten mit den
Angeboten von Werbekunden

Die IDG Communications Media AG, Münche

SKY MEDIA NETWORK ETABLIERT SMART BEACH TOUR ALS DRITTGRÖßTE TURNIERSERIE IM BEACHVOLLEYBALL WELTWEIT (BILD)

SKY MEDIA NETWORK ETABLIERT SMART BEACH TOUR ALS DRITTGRÖßTE TURNIERSERIE IM BEACHVOLLEYBALL WELTWEIT (BILD)

– Vermarktung der ranghöchsten deutschen Turnierserie im
Beachvolleyball ausgebaut
– Mit 250.000 Euro Preisgeldern ist die smart beach tour größte
Beachvolleyball-Serie in Europa und drittgrößte weltweit
– Preisgelder und neues Hospitality-Package für Spieler ziehen
internationale Top-Stars an
– Sponsoren weiten ihr Engagement auf On-Air-Übertragungen aus

Unterföhring, 31. Mai 2013 – Sky Media Network, erstmals
verantwortlich für die Vermarktu

HORIZONT Exklusivumfrage: Werbung trifft für Familien nicht den richtigen Ton

Einen angemessenen Umgang mit der
Zielgruppe "Familie" zu finden, ist für viele werbungtreibende
Branchen schwierig. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT
(Deutscher Fachverlag) erstellten Umfrage hervor.

Insbesondere die werblichen Auftritte von Banken,
Finanzdienstleistern und Versicherungen tun sich schwer: Auf die
Frage "Wie sehr fühlen Sie sich in der Werbung als Familie
angesprochen?" nannten nur 12,6 Prozent der Befragten diese Branche.
Ge

Mobile Werbeplattform Taptica kombiniert als erste Optimierung für sowohl direkte Medienkanäle als auch Echtzeit-Börse

– Gesetzlich geschützter "Multi Arm Bandit"-Algorithmus –
Anzeigenkunden erhalten generelle Qualität und Quantität

Taptica, die marktführende Mobilnutzer-Akquisitionsplattform, ist
der erste mobile Werbedienst, der die Optimierung direkter
Medienunternehmen mit programmatischem Medienkauf in einer
Echtzeit-Börse kombiniert.

Der urheberrechtlich geschützte "Multi Arm Bandit"-Algorithmus
bietet Anzeigenkunden den zusätzlichen

Wirtschaft: Wer erfolgreich kommuniziert setzt auf Pressearbeit / Studie: PR gegenüber Marketing und Werbung zu stärken ist Erfolgsfaktor

Unternehmen, die sich in der Kommunikation
insgesamt besser aufgestellt sehen als der Wettbewerb, setzen
besonders stark auf Pressearbeit und weniger auf Marketing und
Werbung. Sie sprechen der Pressearbeit auch einen höheren Anteil am
Unternehmenserfolg zu. Das sind Ergebnisse der Studie "Werbung
verliert, Marketing erodiert, PR gewinnt" des Faktenkontors mit dem
WELT-Entscheiderpanel.

Rund einer von zehn für die Studie befragten Topmanagern sieht
sein Unternehmen

OWM ernennt neuen Vorstand: Susanne Kunz wird Vorsitzende, Tina Beuchler Stellvertreterin (BILD)

OWM ernennt neuen Vorstand: Susanne Kunz wird Vorsitzende, Tina Beuchler Stellvertreterin (BILD)

Susanne Kunz, Media & Communications Director DACH der Procter &
Gamble Service GmbH, wird in den nächsten Jahren den Kurs der OWM
entscheidend prägen. Der Vorstand der Organisation Werbungtreibende
im Markenverband (OWM) wählte sie auf seiner konstituierenden Sitzung
am vergangenen Freitag zur neuen Vorstandsvorsitzenden. Susanne Kunz
folgt damit Uwe Becker, der seit sechs Jahren dem OWM-Vorstand vorsaß
und aufgrund der Geschäftsordnung nicht mehr kandi