Profilierung in Marketing-Kommunikation und Social Media

Das Optimieren und Intensivieren der Botschaften in Marketing-Kommunikation und Social Media wird immer wichtiger. Ohne Überzeugende Inhalte wird keine Profilierung erreicht.
Das Optimieren und Intensivieren der Botschaften in Marketing-Kommunikation und Social Media wird immer wichtiger. Ohne Überzeugende Inhalte wird keine Profilierung erreicht.
Die Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) hat in
ihrer Mitgliederversammlung den Verbandskurs für die nächsten Jahre
verabschiedet und ein neues Präsidium gewählt. An die Spitze gewählt
wurde erwartungsgemäß Uwe A. Kohrs, der gemeinsam mit Frank Behrendt
(Vizepräsident, fischerAppelt), Ion Linardatos (Straub & Linardatos)
und Birgit Krüger (consense communications) für die nächsten zwei
Jahre die Interessen der M
ProjektMarketing erweitert sein Marketing-Beratungsangebot. Inhaber Peter Vennebusch konzipierte eine komplett neue Website und einen Webshop für schöne Dinge.
Sperrfrist: 25.04.2013 22:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Die Maschinenfabrik Reinhausen GmbH ist "Hidden Champion 2013".
Bei der dritten Auflage des n-tv Mittelstandspreises setzte sich das
in Regensburg ansässige Unternehmen gegen rund 100 Konkurrenten
durch.
Der n-tv Mittelstandspreis "Hidden Champion" prämiert Unternehmen,
die in einer breiten Öffentli
– Einführung der Software und Services von Agnitio bei Allergan
Agnitio, das führende Pull-Marketing-Unternehmen der
Pharmabranche, verzeichnet eine deutliche Steigerung bei der
Einführung seiner in sich geschlossenen Marketing-Software-Suite
sowie dazugehörigen Services in bedeutenden globalen
Healthcare-Unternehmen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130320/601933 )
Kürzlich
Vom individuellen Logo bis zum Web-Auftritt: Wilogo vermittelt kreative Lösungen für den perfekten Markenauftritt. Kernzielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen
Mit Entertainer Oliver Pocher ist in nächster Zeit
wieder öfter zu rechnen. Neben seinen Engagements beim Radiosender
Big FM und bei RTL wird der Comedian auch bei seinem früheren Sender
Sat.1 wieder on air gehen. Wie der Branchendienst "Kontakter" in
seiner aktuellen Ausgabe meldet, soll das Format "Sportfreunde
Pocher" nach vierjähriger Pause in die zweite Staffel gehen.
ProSiebenSat.1 will dies auf Anfrage weder bestätigen noch
dementieren. D
Das RTL-Magazin "Explosiv Weekend" ist ein Fall
für die Jugendschützer. Stein des Anstoßes: Ein Bericht vom 6. April,
in dem es um Sex- und Alkoholexzesse auf einem Partyschiff in Mexiko
ging. Wie die zuständige Landesmedienanstalt in Niedersachsen NLM dem
Branchendienst "Kontakter" bestätigte, hat sie den Beitrag geprüft.
Denn die Sendung über die Party-Orgien lief kurz nach 20 Uhr im
Vorfeld von "DSDS" – also zu einer Zeit,
Woran liegt es, dass so viele Coaches, Trainer und Berater nicht
den richtigen Durchbruch auf dem Markt erleben? Einige geben sogar
nach den ersten Jahren auf, weitere kommen dazu und müssen sich ihren
Platz hart erkämpfen. Dabei wird nicht selten viel Geld für die
falschen Marketing-Maßnahmen investiert und der Erfolg lässt
weiterhin auf sich warten. Dass man aber auch richtig erfolgreich
werden kann, zeigt das jetzt in einer Neuauflage im Midas Verlag
erschi
Das Braunschweiger Software- und Beratungshaus TRIOLOGY GmbH, ausgezeichnet mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award, ist Spezialist in der Bereichen Business Intelligence, Anwendungsentwicklung sowie Beratung/ Projektmanagement. Als Bronzepartner der JAX 2013 – der führenden Konferenz für IT-Experten – präsentiert sie nun erstmalig die neueste Innovation für Open Source-Anwendungen: den SCM-Manager. Er macht es möglich, verschiedene Versionskontrollsyste