35 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben derzeit
Schwierigkeiten, ihre offenen Stellen zu besetzen. Das ergibt die
Studie "Fachkräftemangel 2013" des Personaldienstleisters
ManpowerGroup. Die Quote ist im Vergleich zu 2012 um 7 Prozent
gesunken und entspricht nun dem globalen Durchschnitt. Weltweit nimmt
das Problem der fehlenden Spezialisten langsam, aber stetig zu.
"Inzwischen haben mehr deutsche Arbeitgeber ihre
Rekrutierungsstrategien angepasst", sagt H
Tatsächlich ist die gedruckte Kommunikation noch längst nicht zum alten Eisen gelegt worden. Untersuchungen belegen: Werbung auf Papier, Kunststoff usw. aktiviert das Gehirn. Große Bedeutung hat nach wie vor das ‚Dialog-Marketing’: wie die Chamäleon-Direktmarketing Aktion der Relief Display eindrucksvoll bewies. Den Kunden wurde eine attraktive Gestaltung geboten, incl. hübscher 3-D Elemente.
Sogar ein Unternehmen wie Zalando nutzt die Möglichkeiten und ergän
– Deutsches Finale in Wembley erreicht 50 Prozent mehr Zuschauer in
den TV-Haushalten als das Finale dahoam
– Zigtausende sehen Sky beim Public Viewing in Dortmund und München
– Werbeerlöse im Finale ebenfalls um 50 Prozent gestiegen
– Sky Media Network erzielt bestes Vermarktungsergebnis einer
Champions League-Saison auf Sky
– Martin Michel: "Diese außergewöhnliche Saison hat sowohl in
sportlicher Hinsicht als auch in der Vermarktung neue Maßstäbe
geset
Der eintägige Workshop richtet sich an Fachkräfte aus den Bereichen PR, Werbung, Marketing, Vertrieb und Support, die in ihren produzierenden Unternehmen für die Konzeption und Durchführung von Social Media-Aktivitäten verantwortlich sind.
Das für Millionen von Menschen nervige Problem der
unerwünschten E-Mail-Werbung (Spam) verschärft sich offenbar in
diesem Jahr, hat eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft
(www.eco.de) festgestellt. Der Verband stützt sich dabei auf eine
aktuelle Umfrage unter 245 IT-Experten, nach der sich die
Spam-Erkennung derzeit wieder verschlechtert gegenüber dem Vorjahr.
"Nachdem vor einem Jahr 62 Prozent der damals befragten Fachleute
mit der Erkennung von S
Die KINZOO Mediengruppe Deutschland UG heißt die Consulting & Brand Communication Agentur NO BLLSH*T [NOBL Communication] als neuen Geschäftsbereich willkommen.
Mit hochwertiger und moderner Fotografie bietet der Werbefotograf Dennis Moosburger seinen Kunden die Möglichkeit, Mode und Produkte in Szene zu setzen. Der 24-Jährige fertigt speziell Fotografien in den Bereichen Mode, Produkt und Auto an. Sein Look ist kristallisiert, stabil und wird stetig perfektioniert. Dynamische und authentische Bilder stehen im Vordergrund und räumen der Ästhetik dabei viel Platz ein.
Sky Deutschlands führender
Over-the-top-Service Sky Go gewann gestern bei den renommierten
Connected TV Awards in London sowohl die neu eingeführte Kategorie
"Best Use of OTT by a Pay TV Operator", als auch den Hauptpreis der
Verleihung "Outstanding Achievement in Connected TV Award 2013". Sky
Go setzte sich damit gegen rund 90 internationale Einreichungen in
zwei Abstimmungsrunden durch und wurde zum großen Gewinner der
Connected TV Awards 2013.