Yahoo! Inc. (YHOO) ist eine strategische Partnerschaft mit
Vserv.mobi eingegangen, einem führenden weltweiten
Mobilanzeigen-Netzwerk, um sein erstklassiges mobiles Inventar zu
monetisieren. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf massgebliche
Märkte in Südostasien, darunter Singapur, Malaysia, die Philippinen,
Thailand und Vietnam. (Lesen Sie die Bekanntmachung [http://blog.vse
rv.mobi/yahoo-partners-with-vserv-mobi-for-mobile-monetization-across
-southeast-asia ] )
Helene Fischer kommt jetzt auch in der Werbung
groß heraus: Wie das Branchenmagazin W&V Werben & Verkaufen in seiner
Online-Ausgabe wuv.de berichtet, ist der Schlagerstar neuer
Werbepartner der Molkerei Meggle. Supermarkt-Kunden kennen das
bayerische Unternehmen vor allem wegen seiner Kräuterbutter. "Wir
wollen zeigen, dass wir mehr haben", zitiert W&V einen
Meggle-Manager. Mit Hilfe der sechsfachen Echo-Gewinnerin Fischer
will Meggle nun am Marken-Image fe
Wer ein Pionier sein will muss offen für Neues sein: Das Technologieunternehmen 4Com, Hannover, hat das erkannt und beauftragte B&B., die Marke 4Com zu schärfen und sie stärker zu profilieren. Sie soll am boomenden Markt der cloudbasierten Kommunikationslösungen Maßstäbe setzen.
19. April 2013. Marc Bator (40) wird Sprecher der "SAT.1
Nachrichten". Darüber hinaus entwickelt der Sender weitere Projekte
in den Bereichen Information und journalistische Unterhaltung mit
ihm. Der erfahrene TV-Journalist moderiert bereits am Freitag, 10.
Mai 2013, um 19.55 Uhr zum ersten Mal die Nachrichtensendung.
SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: "Mit Marc Bator ist uns
eine weitere hochkarätige Neuverpflichtung gelungen, die das
SAT.1-T
– Millionen Internet-User wenden viel Zeit auf, um zu vergleichen,
jedoch meist nicht den eigenen Job
– Monster startet umfassende Online-Kampagne "Vergleichswahnsinn"
als Weckruf für Arbeitnehmer, den Blick auf Jobalternativen zu
wagen
6,5 Stunden pro Monat wägen die Deutschen ab, welche Wohnung
besser zu ihnen passen würde. 4,4 Stunden recherchieren sie die
besten Hightech-Geräte von morgen. Aber wie viel Zeit investieren die
Deutsch
Eine Mehrmarkenstrategie und ein
Kunstname haben für Roland Koch beim Rebranding von Bilfinger keine
Rolle gespielt. Das sagt der heutige CEO des Mannheimer Engineering-
und Servicekonzerns und ehemalige hessische Ministerpräsident im
exklusiven Interview in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT (Deutscher
Fachverlag).
"Das wäre international zu kompliziert gewesen", erklärt Koch mit
Blick auf eine mögliche Mehrmarkenstrategie des Unternehmens. "Wir
"Nur wer seine Kunden immer wieder einbindet und begeistert,
bleibt ihnen im Gedächtnis. Deshalb muss aus Kunden-Bindung zukünftig
Kunden-Ein-Bindung werden", sagt Johan van der Sluis, Geschäftsführer
der Affinion International GmbH, Hamburg. Deshalb veranstaltet sein
Unternehmen das 15. Hamburger Kundenbindungsforum am 12. Juni 2013 im
Amerikazentrum in der Hamburger Hafencity. Unter dem Motto "Mach mich
glücklich! Das neue Zeitalter des Kunden"
Print- und Online-Abverkaufs-Kampagne /
Kooperation mit der Deutschen Bank
Hamburg, 18. April 2013 – Zum siebten Mal in Folge veröffentlicht
das Wirtschaftsmagazin –Capital– heute mit der Ausgabe 5/2013 seinen
großen "Capital-Immobilien-Kompass" für den Kauf- und Mietmarkt in
Deutschland. Der Immobilien-Kompass dokumentiert die über die Jahre
teilweise enorme Preisentwicklung. Weiter getrieben wird dieser Trend
auch durch das anhaltend niedrige Zinsnivea
Die performance network GmbH (Holtzbrinck Digital) baut ihr Media- Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Laura Hurtado und Sophie Weber als Media Manager gewonnen. Beide kommen von einem E-Mail-Marketing-Anbieter, wo sie neben Standalone-Kampagnen, Social-Media-Maßnahmen und Affiliatekampagnen für renommierte Kunden wie Eismann und Barclaycard steuerten.