Radio verkauft im Urlaubsland Schleswig-Holstein doppelt gut.
Travel-Emotion bietet im Sommer 2013 die doppelte Werbezeit als nachhaltigen Beweis.
Travel-Emotion bietet im Sommer 2013 die doppelte Werbezeit als nachhaltigen Beweis.

Das SRZ Berlin bietet mit seiner Division"Marketing-Services XM"ein breites Angebot an crossmedialen Werbe-Dienstleistungen für Produktkampagnen, Eventkampagnen und Online-Befragungen an.
– Sky Media Network erwirtschaftet Umsatzplus von 37,4 Prozent
– Die Bundesligakonferenz erreicht 20,9 Prozent Marktanteil bei
Männern
– Live-Sport in Sky Sportbars zieht immer mehr Gäste an
– Martin Michel: "Das attraktivste Live-Umfeld im deutschen TV-Markt
bietet noch viel ungenutztes Potenzial. Die Nachfrage für die nächste
Saison ist bereits enorm."
– 2. Bundesliga gewinnt bei Zuschauern und Werbekunden stark an
Relevanz
Unterföhring, 17. Mai 2013 –
Die Finanzholding GFC Management- und
Beteiligungsgesellschaft mbH (GFC M+B) beteiligt sich mit 50 Prozent
an der neu gegründeten pluusdesign GmbH, einer Full-Service
Werbeagentur für Print- und Onlinedesign aus Köln. Die bereits länger
geplante Investition in ein Unternehmen aus dem Marketingbereich
wurde damit erfolgreich abgeschlossen. Der Druckdienstleister DCC
Competence Center GmbH produziert aktuell für viele namhafte Partner,
darunter die Unternehmen Douglas

Platz ist auf der kleinsten INFORMA Karte! USB-Speicher-Sticks und Secure Digital Memory Cards eignen sich hervorragend als Werbemittel. Sie lassen sich individuell gestalten und nach Bedarf programmieren. Dabei sind sie extrem handlich und speichern eine große Menge Informationen auf minimalem Raum. Die informa®MUSIC & MEDIA GmbH hat sich auf die Produktion maßgeschneiderter Medienwerbeartikel spezialisiert. Als Full-Service-Dienstleister rund um moderne Speichermedien ber&a
Marketing und Pressearbeit holen gegenüber der
Werbung auf: 69 Prozent der Topentscheider aus deutschen Unternehmen
sehen eine wachsende Bedeutung des Marketings in den nächsten drei
Jahren. In der Pressearbeit sind es 61 Prozent, in der Werbung
hingegen nur bescheidene 28 Prozent. Mehr als jeder fünfte erwartet
sogar, dass die Bedeutung der Werbung für sein Unternehmen sinkt. Das
sind Ergebnisse der Studie "Werbung verliert, Marketing erodiert, PR
gewinnt" de
16. Mai 2013. Chelsea jubelt – kabel eins
feiert mit: Starke 12,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer
sahen den 2:1-Sieg des noch amtierenden Champions-League-Gewinners in
der UEFA Europa League gegen Benfica Lissabon. Insgesamt schalteten
2,94 Millionen Zuschauer und damit hervorragende 10,8 Prozent ein.
Der Spitzenwert lag bei 3,87 Millionen.
Damit waren die Final-Quoten deutlich besser als im vergangenen
Jahr: Damals schauten 8,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 2
Einer operativen Integration von Social Media und
E-Mail Marketing durch konkrete Maßnahmen, sollte immer eine
strategische Integration vorausgehen. Dabei werden die Strategien
beider Instrumente in einer kanalübergreifenden Dialogstrategie
zusammengeführt.
Eine kanalübergreifende Strategie für E-Mail Marketing und Social
Media erfordert gemeinsame Ziele. Hier ist darauf zu achten, dass die
gemeinsamen Ziele zur Erfüllung übergeordneter Unternehmenszi
Modernes redaktionelles Konzept und optimiertes
Layout / Verstärkter Fokus auf Nutzwert und Service / Neue Themen und
Rubriken zur privaten und beruflichen Nutzung von iPhone und iPad /
Inklusive 16-seitigem Booklet "Auto & Technik" / "iPhoneWeltPlus"
liefert alle Links, Apps und Videos einer Ausgabe direkt aufs iPhone
/ Neue "iPhoneWelt" erscheint am 22.05. exklusiv mit Spielfilm
"iSteve" auf CD / Neue "iPadWelt" ab 21.06. am Kiosk

In dem Media Workshop "Mitarbeiterzeitungen und Kundenzeitungen"
am 6. und 7. Juni 2013 in Hamburg erfahren Interessierte, wie
Storytelling mit Bildern und Layout für ihre Corporate Media Produkte
funktioniert. Sie lernen, wie man mit journalistischen Mitteln zu
attraktiven Themen kommt, Texte stilsicher und leserorientiert
verfasst und diese schließlich in die perfekte Form bringt.
Mitarbeiterzeitungen und Kundenzeitungen
am 6. und 7. Juni 2013 in Hamburg
http://