Moderne Mode, Produkt und Imagefotografie von Dennis Moosburger

Mit hochwertiger und moderner Fotografie bietet der Werbefotograf Dennis Moosburger seinen Kunden die Möglichkeit, Mode und Produkte in Szene zu setzen. Der 24-Jährige fertigt speziell Fotografien in den Bereichen Mode, Produkt und Auto an. Sein Look ist kristallisiert, stabil und wird stetig perfektioniert. Dynamische und authentische Bilder stehen im Vordergrund und räumen der Ästhetik dabei viel Platz ein.

Sky Go ist der große Gewinner bei den Connected TV Awards 2013 in London

Sky Deutschlands führender
Over-the-top-Service Sky Go gewann gestern bei den renommierten
Connected TV Awards in London sowohl die neu eingeführte Kategorie
"Best Use of OTT by a Pay TV Operator", als auch den Hauptpreis der
Verleihung "Outstanding Achievement in Connected TV Award 2013". Sky
Go setzte sich damit gegen rund 90 internationale Einreichungen in
zwei Abstimmungsrunden durch und wurde zum großen Gewinner der
Connected TV Awards 2013.

Br

MPM Medienhaus bietet ab sofort auch Veranstaltungsmanagement an

Die MPM Medienhaus GmbH hat mit SASS & Kollegen einen weiteren etablierten Dienstleistungs- und Kooperationspartner gewonnen. Ab sofort übernimmt der deutschlandweit aktive und überaus erfahrene Partner den Bereich Event/Veranstaltungen. SASS & Kollegen wird für die MPM Medienhaus GmbH die Organisation von Veranstaltungen wie Hausmessen, Vertriebs- und Mitarbeiterevents oder Firmenjubiläen und Kundenveranstaltungen übernehmen. Die MPM Medienhaus GmbH bleibt jedoc

Öffentliche Handyladestationen – Deutschlands neue und innovative Werbe- & Eventmodule

Öffentliche Handyladestationen – Deutschlands neue und innovative Werbe- & Eventmodule

Nahezu jeder besitzt heutzutage ein Mobiltelefon, oftmals sogar zwei, durch die zusätzlichen Nutzungsmöglichkeiten von Smartphones, wie Apps, Mediaplayer und dem täglichen Surfen im Internet, ist selbst der stärkste Akku in Kürze leer.
Das Ziel von Power2Go ist es, Menschen die Möglichkeit zu geben, jederzeit ihr Handy aufladen zu können
Die Powerboxen bieten Unternehmen die Ihre Werbung effizienter gestalten wollen und neue Zielgruppen erreichen wollen die M&o

–Capital– will Wirtschaft anders erzählen und startet mit komplett neuem Print-, Online- und Mobile-Auftritt: Ganzheitliche globale Sichtweise auf das Thema Wirtschaft (BILD)

–Capital– will Wirtschaft anders erzählen und startet mit komplett neuem Print-, Online- und Mobile-Auftritt: Ganzheitliche globale Sichtweise auf das Thema Wirtschaft (BILD)

Heft-Navigation künftig mit den vier Ressorts "Start", "Welt der
Wirtschaft", "Leben" und "Invest" / Neue Marken-Kampagne mit
Zehn-Millionen-Euro-Bruttowerbevolumen

Berlin, 22. Mai 2013 – Mit der morgen erscheinenden Juni-Ausgabe
legt der Gruner + Jahr-Wirtschaftstitel –Capital– eine über alle
Medienkanäle erneuerte Medienfamilie vor. Unter der Leitung von
Chefredakteur Horst von Buttlar hat das Redaktionsteam am neuen
Stando

Noch mehr Serien bei Sky: Universal Channel HD ab 5. Septemberüber Sky empfangbar

– Ausbau des marktführenden HD-Angebots auf über 65 HD-Sender
– Universal Channel HD ergänzt das umfangreiche Fiction-Portfolio
um einen weiteren hochkarätigen Serien-Sender in brillanter
HD-Qualität
– Ab 5. September für alle Sky Satelliten Kunden im Sky Welt Paket
empfangbar

22.05.2013 – Sky Kunden in Deutschland und Österreich kommen in
den Genuss eines neuen hochkarätigen Entertainment-Senders – und das
in brillanter H

Polnisch für Kenner: TYSKIE startet mit drei neuen Plakatmotiven in den Sommer

Polnisch für Kenner: TYSKIE startet mit drei neuen Plakatmotiven in den Sommer

Köln, den 21. Mai 2013 – Ab sofort bis Ende Juli können sich Tyskie-Fans[1] über neue Motive der inzwischen schon zum Kult gewordenen Lehnworte-Kampagne freuen: Denn dann wirbt das meistverkaufte polnische Bier mit drei frischen Motiven für seine Marke. Die im letzten Jahr gestartete Kampagne von der Kölner Kreativagentur Schönbergerteam/INTEVI soll die Gemeinsamkeiten von Polen und Deutschen humorvoll in Szene setzen und Verbraucher zum Schmunzeln bringen. Unterst&

Fachtagung Kinderwelten 2013: Multiscreen-Realität in Familien

Für Kinder ist Fernsehen ein Stück Geborgenheit, ihre
Neugier befriedigen sie an Computer und Tablet, während sie ihre
Geheimnisse dem Smartphone anvertrauen – jedes Gerät zur
Mediennutzung erfüllt eine eigene Funktion. Wie das im Detail
aussieht, stellten IP Deutschland und SUPER RTL am vergangenen
Donnerstag auf der Fachtagung Kinderwelten in Köln vor. Außerdem
erfuhren die über 350 Gäste des Branchenevents aus weiteren Studien
u.a. wie Marke