PacketVideo ernennt John Driver zum Chief Marketing Officer

PacketVideo, ein global führendes
Unternehmen im Bereich mobiler Medienanwendungen, gab heute bekannt,
dass John Driver zu seinem Chief Marketing Officer (CMO) ernannt
wurde. Driver bringt 20 Jahre Erfahrung im Bereich
Unternehmenstechnologien mit.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130513/LA11899LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130513/LA11899LOGO])

"Ich freue mich, John als wichtiges Mitglied meines
Geschäftsführungsteams hier bei PacketVideo

W&V: „Ex-Klosterschüler trifft Ex-Kindersoldat“ – Jean-Remy von Matt interviewt Amir Kassaei

Jean-Remy von Matt, Gründer der Agentur Jung von
Matt, wird diese Woche als Jury-Chairman das Werbefestival des
deutschen Art Directors Club leiten. Im Vorfeld hat das Fachmagazin
W&V Werben & Verkaufen von Matt gebeten, sich einen Wunschkandidaten
für ein Interview zu suchen, das er selbst führen darf. Von Matt hat
sich für Amir Kassaei entschieden, jenen deutschen Werber, der in
deutschen Kollegenkreisen immer wieder heftig kritisiert wird.

In der Titelges

IP Deutschland tourt unter neuem Label „FOURSCREEN live“

IP Deutschland geht wieder auf Tour, um die Neuheiten
der Saison 2013/14 zu präsentieren. Neu ist in diesem Jahr nicht nur
der Name, auch das Konzept wurde überarbeitet: Aus "PRIMEtime" wird
"FOURSCREEN live – IP on tour". Mit dem neuen Namen setzt IP
Deutschland die Dachmarkenstrategie konsequent auch für Events um.
Mit Fourscreen im Fokus setzt IP Deutschland auf einen Mix aus
informativen Präsentationen und unterhaltsamen Elementen in einer
neuen

Epson entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Nach einem mehrstufigen Pitchverfahren konnte
Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) den PR-Etat der Epson
Deutschland GmbH (www.epson.de) gewinnen. Der Hersteller von
Druckern, Scannern und Projektoren betraut die Münchener PR-Agentur
mit der Medien- und Pressearbeit über sämtliche Produktbereiche des
Unternehmens.

Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public
Relations, freut sich über den prominenten Kundenzuwachs: "Unsere
Agentur

Nachrichten-Websites rufen gemeinsam gegen die Nutzung von Adblockern auf

Süddeutsche.de startet am 13. Mai eine Kampagne
mit faz.net, golem.de, RP Online, Spiegel Online und Zeit Online
gegen die Nutzung von Adblockern, die die Darstellung von Werbung
unterdrücken.

Nachrichten-Websites geben heute den Puls der Berichterstattung
vor. Schnell, zuverlässig und detailliert halten sie die
Öffentlichkeit auf dem Laufenden. Wie alle Medien brauchen auch
Onlinedienste eine stabile wirtschaftliche Basis, um hochwertige
Inhalte produzieren zu k&

W&V startet Media-Blog mit Thomas Koch

Es ist die Königsdisziplin der
Kommunikationsbranche und die Schnittstelle zwischen Medien und
Werbeindustrie: das Media-Geschäft. Hier entscheidet sich, welche
Medien mit wie viel Werbeumsatz relevante Inhalte produzieren können.
Kaum jemand beherrscht das komplizierte Thema so gut wie Thomas Koch
– und niemand bringt es prägnanter und meinungsfreudiger auf den
Punkt. Thomas Koch bloggt für das Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
ab sofort als "Mr. Med

Das Public Relations Global Network (PRGN) begrüßt die neuen PR-Partnergesellschaften aus Chile, Portugal und Japan

Die cometis AG, Wiesbaden, und die
Industrie-Contact AG (IC), Hamburg, die beiden deutschen Mitglieder
des Public Relations Global Network (PRGN), haben heute die Aufnahme
von drei neuen PRGN Mitgliedern aus Chile, Portugal und Tokio
bekanntgegben. Damit ist das Netzwerk weltweit in 47 Städten
vertreten. Die neuen Mitglieder wurden während der PRGN Business
Konferenz in Los Angeles, Kalifornien am 18. April bekannt gegeben.
In das PRGN-Netzwerk steigen ein: RumboCierto Communica

Accenture verstärkt sich in den Bereichen Digital und Marketing durch die Übernahme von Fjord

Accenture hat heute die Übernahme der globalen
Service Design-Beratung Fjord bekannt gegeben. Das Unternehmen hat
sich auf die Entwicklung von digital inszenierten Erlebnissen und
Dienstleistungen über Plattformen wie Smart Devices, Tablet-PCs und
PCs spezialisiert. Mit dem Zukauf verstärkt Accenture seine Expertise
in den Sparten Digital und Marketing. Die Dienstleistungen von Fjord
ermöglichen Chief Marketing Officers (CMOs) und Leitern für digitales
Marketing, be