Die Intendanten der ARD haben nach den
Korruptionsaffären der vergangenen Jahre einen internen
Revisionsbericht in Auftrag gegeben. Er soll die Auftragsvergabe
transparenter machen und Missbrauch verhindern. Das bestätigt der WDR
dem Branchenmagazin W&V Werben & Verkaufen. Der Bericht wurde unter
Federführung von Sender-Justiziarin Eva-Maria Michael erstellt. Er
wird von den Intendanten unter Verschluss gehalten, liegt W&V aber
vor. Der Bericht durchleuchtet die
Das Unternehmen hat sich mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Internet und Print bzw. Kartografie etabliert. In langen Jahren der Zusammenarbeit mit Klein- und Mittelunternehmen hat sich Media Service Verlag umfassende Kenntnisse über deren Bedürfnisse erarbeitet. Täglicher Kundenkontakt über den Außendienst ermöglicht es, sofort auf veränderte Anforderungen des Marktes und auf Kundenwünsche zu reagieren. Anregungen
Adfonic, die intelligentere Einkaufsplattform, kündigte heute eine
Geschäftspartnerschaft mit IQzone, dem Unternehmen für mobile
Werbelösungen, an, um Werbetreibenden fortan die Möglichkeit zu
bieten, IQzones Post-App-Werbeanzeigen der Postitial-Reihe
einzusetzen. Mit der Einführung von IQzones Postitial-Werbeanzeigen
können Agenturen und Direktwerber über Android auf ein eindrückliches
und stetig zunehmendes Post-App-Inventar zugreifen und da
Simone Hoch wird Mitglied des Executive Board /
Neue Managing Partner / Standorte Düsseldorf und Berlin erhalten
Doppelspitze / Extended Leadership Team gegründet / Christiane Schulz
stellt sich neuer Herausforderung
Ketchum Pleon Deutschland erweitert die Managementstrukturen:
Simone Hoch, Leiterin des Münchner Standorts und Global Partner, wird
neues Mitglied im Executive Board. Sie folgt auf Christiane Schulz,
die die Kommunikationsagentur Ende Mai 2013 verlässt, um
Swiss Life Select, ein Unternehmen der Swiss Life Deutschland
Holding, löst mit dem heutigen Tag die Marke AWD ab. Der neue
Markenauftritt folgt der am 28. November 2012 bekanntgegebenen
Strategie "Swiss Life 2015", die eine Stärkung der Präsenz von Swiss
Life in Deutschland vorsieht. Die neue Marke soll die heutigen
Stärken des Finanzdienstleisters besser positionieren und zur
optimierten Marktbearbeitung beitragen. Doch das Unternehmen
präsentiert
In jeder Phase des Customer Life Cycle werden mit
E-Mail Marketing unterschiedliche Zielsetzungen verfolgt. Diese Ziele
müssen in messbaren Kennzahlen operationalisierbar sein. Doch wie
funktioniert dies und welche Kennzahlen funktionieren in der Praxis?
In dem Webinar "Kennzahlen im E-Mail Marketing: Erfolgsmessung
entlang des Customer Life Cycle" erläutern die Online CRM Experten
der artegic AG, wie Unternehmensziele im E-Mail Marketing messbar
gemacht und welche Kenn
Wir sind umgeben von Informationen, von denen viele ganz schnell wieder vergessen sind. Für Unternehmen wird es deshalb nicht einfacher, die Aufmerksamkeit und das Interesse potenzieller Kunden zu gewinnen. Mehr denn je benötigt man Werbung, die sich abhebt, Sympathie weckt und im Gedächtnis bleibt.
Der Discounter Aldi Süd ist
offensichtlich dabei, seine Mediastrategie grundlegend zu überprüfen.
Nach Informationen von HORIZONT (Deutscher Fachverlag) bewirbt das
Unternehmen seit Mitte März mit einer massiven Kampagne auf
reichweitenstarken Websites wie Ebay, Gmx.de und Web.de seine
Tagesangebote. Testmärkte der Targeting-Kampagne sind
Baden-Württemberg und Bayern. Eine Sprecherin des Unternehmens
bestätigte HORIZONT, dass online geworben wird, gibt ab