„Neue Medien! Neue Kinder?“ Fachtagung Kinderwelten am 16. Mai 2013

"Neue Medien! Neue Kinder?" lautet das Motto der
diesjährigen Fachtagung Kinderwelten. SUPER RTL und sein Vermarkter
IP Deutschland laden am 16. Mai 2013 zum großen Branchenevent nach
Köln ein und stellen neue Forschungsergebnisse zu kindlichen
Lebenswelten vor.

Mit der umfangreichen Studie "Kartografie Kinder" gibt IP
Deutschland einen detaillierten Einblick in die Bewegtbildnutzung der
Kinder auf verschiedenen Endgeräten. Welche Geräte nut

artegic baut Kundenberatung aus – Kai Warstat wird neuer Consultant

Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine
Kundenberatung mit dem Consultant Kai Warstat (32). Kai Warstat wird
sich im Team von Roland Wunderlich mit Projektmanagement und der
Entwicklung von Online Dialogmarketing Kampagnen befassen.

Der Diplom-Medienwirt kann durch seine Tätigkeit für den Deubner
Verlag GmbH & Co. KG, die eCircle AG und die DATA BECKER GmbH & Co.
KG auf langjährige Projekterfahrungen im Online CRM und bei der
Planung und Umsetzung

Harper–s Bazaaröffnet im Herbst in Deutschland

Das Magazin Harper–s Bazaar kommt im Herbst an die
deutschen Kioske. Der Verlag Hubert Burda Media kündigt eine
Testausgabe an. Ab Frühjahr 2014 soll das Hochglanzmagazin dann
monatlich erscheinen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben &
Verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. Die sogenannte Preview Issue
wird von der Münchner Storyboard GmbH von Markus Schönmann
redaktionell entwickelt und produziert. Auf Verlagsseite ist Manuela
Kampp-Wirtz, Geschäftsf

Huffington Post Deutschland startet im Herbst mit Burda und sucht „deutsche Arianna“

AOL und die Burda-Tochter Tomorrow Focus stellen
die deutsche Huffington Post am 15. Juli in München vor. Dort will
"HuffPo"-Gründerin Arianna Huffington auch die wichtigsten
Personalien präsentieren: die deutsche Chefredaktion und prominente
Blogger, die das Portal unterstützen sollen. Im Herbst geht die die
Deutschland-Ausgabe dann online. Das berichtet W&V Werben & Verkaufen
in der aktuellen Printausgabe. Das Fachmagazin bringt dort ein
Exklusiv-Int

Warum Gewerbetreibende von Ihrem Internetauftritt oft enttäuscht sind

Den meisten Gewerbetreibenden ist heutzutage klar, dass zu einem lokalen Geschäft auch eine eigene Homepage gehört. Denn Kunden nutzen in fast jedem Fall das Internet als Informationsquelle und Entscheidungsgrundlage für einen Kauf. Eine große Chance also, es für sein Geschäft als Neukundengewinnungsinstrument zu nutzen. In den seltensten Fällen reicht hierzu aber das bloße Erstellen einer Webseite aus, was bei vielen nach anfänglicher Euphorie schn

GPRA-Agenturen wählen neue Führung / Schwerpunktthema Qualität im Markt (BILD)

GPRA-Agenturen wählen neue Führung / Schwerpunktthema Qualität im Markt (BILD)

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) hat in
ihrer Mitgliederversammlung den Verbandskurs für die nächsten Jahre
verabschiedet und ein neues Präsidium gewählt. An die Spitze gewählt
wurde erwartungsgemäß Uwe A. Kohrs, der gemeinsam mit Frank Behrendt
(Vizepräsident, fischerAppelt), Ion Linardatos (Straub & Linardatos)
und Birgit Krüger (consense communications) für die nächsten zwei
Jahre die Interessen der M

n-tv verleiht Mittelstandspreis / Maschinenfabrik Reinhausen GmbH ist „Hidden Champion 2013“

Sperrfrist: 25.04.2013 22:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

Die Maschinenfabrik Reinhausen GmbH ist "Hidden Champion 2013".
Bei der dritten Auflage des n-tv Mittelstandspreises setzte sich das
in Regensburg ansässige Unternehmen gegen rund 100 Konkurrenten
durch.

Der n-tv Mittelstandspreis "Hidden Champion" prämiert Unternehmen,
die in einer breiten Öffentli