„FAZ“-Chef Tobias Trevisan schrumpft die Auflage der „Frankfurter Rundschau“ auf 70.000 Exemplare

Der Verlag der "Frankfurter Allgemeine Zeitung"
(FAZ) reduziert die Auflage des gerade übernommenen "Frankfurter
Rundschau" von derzeit rund 108.000 Stück um fast 38.000 Exemplare
auf eine Auflage von etwa 70.000. Das kündigt FAZ-Geschäftsführer
Tobias Trevisan im Interview mit dem Fachmagazin W&V Werben &
Verkaufen an.

Damit positioniert Trevisan das einstmals überregionale,
linksliberale Traditionsblatt klar in der Region. Zu

FC-Bayern-Präsident Kurt Landauer: ARD verfilmt Historie des Rekordmeisters

Das Leben des langjährigen Präsidenten des FC
Bayern, Kurt Landauer, wird verfilmt. Der Bayerische Rundfunk (BR)
realisiert den Stoff in Zusammenarbeit mit dem WDR, der ARD/Degeto
und dem ORF. Das bestätigte der Bayerische Rundfunk dem
Branchendienst "Kontakter". Damit wird ein wesentlicher Teil der
Geschichte des FC Bayern filmisch umgesetzt. Landauer war zwischen
1913 und 1951 viermal Präsident des Vereins. 1932 führte der Sohn
eines jüdischen Kau

Werbeagentur WIR hoch vier aus München verpasst dem Künstler DOUBLEYOU einen neuen Webanstrich

Pünktlich zur Urban-Art-Ausstellung „Farben und Töne“ des bekannten Münchner Künstlers Sebastian Wandl alias DOUBLEYOU konnte seine Webseite (www.doubleyou-art.com) im neuen Look und mit verspieltem Design fertiggestellt werden.

Die Werbeagentur WIR hoch vier entwarf ein Design, das dem ambitionierten jungen Schöpfer als Anlaufstelle und Aushängeschild zugleich dient.

Bereits auf der Startseite erhält der Interessent auf den ersten Blick einen Eindruck vom K&

IP Deutschland bietet Full Service für Werbepartner

21. März 2013. Die Betreuung und Durchführung des
kompletten Entstehungsprozesses einer Kampagne das steckt hinter dem
Full Service Angebot von IP Deutschland. Dieses neue Angebot für
Werbepartner ist ein wesentlicher Baustein im Service-Paket und der
nächste logische Schritt, um auf die Marktanforderungen zu reagieren.
"Mit unserem Full Service Angebot schlagen wir zwei Fliegen mit einer
Klappe – Effizienz und Effektivität", erklärt Michael Dorn,
Ber

Agnitio bringt Rainmaker One zur einfacheren Verwaltung unterschiedlicher, voneinander unabhängiger Apps auf den Markt

– Ein schneller und einfacher Weg, das schnelle Wachstum digitaler Inhalte
zu kontrollieren
– Eine skalierbare, servicebasierte Lösung, die eine komplette
Pull-Marketingstrategie unterstützen kann
– Eine komprimierte Version der vollständigen Agnitio Rainmaker-Suite soll im
Juni auf den Markt kommen

Agnitio, der Marktführer für Pull-Marketing in der Pharmabranche,
bringt eine einfache, eingängige und schnelle Methode auf den Markt,
das schnelle Wachst

Schlacht der Marken: Gewinner und Verlierer des Kulturkampfs

Added Value veröffentlicht "Cultural Traction"-Bericht 2013

In seinem heute veröffentlichten dritten jährlichen Cultural
Traction(TM)-Bericht 2013 [http://www.culturaltraction.com ] macht
Added Value Angaben zur kulturellen Lebhaftigkeit 160 verschiedener
Marken aus fünfzehn Branchensektoren.

Die zehn besten Marken auf globaler Ebene sind:

– Google
– Apple
– Samsung
– IKEA
– Microsoft
– Sony
– BMW
– Audi
– Coca-Cola
– eBay

Insgesamt beteiligten

MAZARS gewinnt erneut IAB Audit Innovation Award

MAZARS Deutschland überzeugt mit dem
Corporate Culture Audit auch international

Zum zweiten Mal in Folge hat MAZARS den Audit Innovation Award des
International Accounting Bulletin gewonnen. Nach der Methodik einer
"Human Rights Audit" im Vorjahr war es in diesem Jahr der
"Kulturkompass", eine Methodik der Corporate Culture Audit, der die
Jury überzeugt und MAZARS die Höchstnoten bei den
Beurteilungskriterien wie Innovationsgrad und Praxisbezug eingebr