Werbeplattform crossvertise schnürt Werbepakete für alle Bedürfnisse

Über vorkonfektionierte Werbepakete können kleine und mittelständische Werbungtreibende zu günstigen Preisen neue Werbekanäle nutzen.

Über vorkonfektionierte Werbepakete können kleine und mittelständische Werbungtreibende zu günstigen Preisen neue Werbekanäle nutzen.
Das Rauschen Marketingkommunikation berät das Center for Innovation in Teaching & Learning der New York University, Stern School of Business, beim Corporate Design für deren 10-jähriges Jubiläum.

Erlanger Agentur für Industriekommunikation ist nun auch in Berlin vertreten. Die hl-studios GmbH will seinen Berliner Geschäftspartnern noch mehr Service bieten.

Wolfsburg, 15. April 2013 – Im Mai steht er beim Händler, am
morgigen Dienstag ziert er bereits das Trikot des VfL Wolfsburg: der
neue GTI. Wenn der VfL im Halbfinale des DFB-Pokals beim FC Bayern
München antritt, hofft Geschäftsführer Sport Klaus Allofs darauf,
dass die Sportwagen-Ikone von Partner Volkswagen der Mannschaft einen
Extraschub verleiht.
Bislang trat der VfL Wolfsburg mit dem runden Volkswagen Emblem
auf der Brust im DFB-Pokal an, das die Mannschaft
Gut jeder zweite Verlag steigert Investitionen in
Diversifikationsprodukte / Rund ein Drittel der Umsätze aus Digital-
und sonstigem Geschäft / Zeitschriften mit den höchsten
Online-Reichweiten aller Mediengattungen / Anzahl der Zeitschriften
legt mit insgesamt 1.542 Titeln weiter zu / Printtitel als
Meinungsführer im Medienmarkt / Politik muss
Presse-Grosso-Entscheidungen verabschieden / Aufbrechen des
Quasi-Suchmaschinen-Monopols unabdingbar / Neues VDZ-Jahrbuch 2013
Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben. Damit wird in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt das Digital Business deutlich komplexer. Die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft sind offensichtlich: Das Schlagwort digital reicht zurÜberzeugung des Kunden nicht mehr aus! Die Potenziale sowie der konkrete Nutzen für Marketing, Media und Kommunikation müssen anschaulich und für das Tagesgesch&aum
Kreative und emotional ausgerichtete Werbung ist keine Erfindung der letzten Jahre. Bereits in den 1970er Jahren wurde Werbung zunehmend bunter, kreativer, verspielter und emotionaler – man denke zum Beispiel an die Werbekampagne „Sexy-mini-super-flower-pop-on-cola – alles ist in Afri-Cola“. Die Kampagne, die junge Frauen lasziv tanzend hinter einer mit Wasser bedeckten Glasscheibe zeigte, war ein kleiner Skandal. Und auch bezüglich der Darstellungsform von Werbung waren die 70er Jahre bede

Martin Sinning (45) und Jochen Huppertz (40) übernehmen am 15.
April die Führung von XEO Energy für Brands. Die B2B-Experten der
Marken- und Kommunikationsagentur arbeiten zum Beispiel für BASF und
Evonik.
Die XEO-Inhaber Ben Rünger und Christoph Wallrafen treiben den
Ausbau des zweiten Geschäftsbereichs voran, der Unternehmensberatung
XEO Creative Enterprise Development, und begleiten das internationale
Geschäft von XEO.
Wallrafen: "Mit
Neue Webseite präsentiert Umfangreiche Dienstleistungen rund um die Themen Werbung, Gestaltung, Druck und Beschriftung.

– Mieten oder kaufen, richtiges Shop-System wählen um flexibel Online Waren anbieten zu können- Produkte richtig promoten, geeignete vertriebsunterstützende Aktivitäten