Sperrfrist: 15.03.2013 14:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
– Rolex wirbt im deutschen TV exklusiv auf Sky
– Der Uhrenhersteller baut mit dem Sponsoring der Formel 1 sein
Engagement in den Live-Sportumfeldern von Sky weiter aus
– Martin Michel: "Rolex und Sky verbindet der hohe Anspruch an
Qualität und Exklusivität."
Der Schweizer Uhrenhersteller Rolex ist neuer Sponsor der Form
Wenn die Temperaturen steigen fahren Motorradfans wieder ihre
Zweiräder aus. Die Gruppe der Kraftradbegeisterten wächst offenbar:
42 Prozent können sich vorstellen, ein Motorrad, Motorroller oder
Quad zu kaufen. Davon planen neun Prozent den Kauf bereits konkret –
entweder kurz-, mittel oder langfristig. Weitere 14 Prozent schließen
einen Motorradkauf für die Zukunft grundsätzlich nicht aus – sehen
sich aktuell aber eher nicht auf einem "Feuerstuhl"
Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung wird
eklatante Auswirkungen auf die gesamte europäische Wirtschaft haben.
Wenn der noch einmal verschärfte Entwurf sich durchsetzt, ist
beispielsweise Neukundenwerbung durch Dialogmarketing nicht mehr
möglich. Die volkswirtschaftlichen Folgen wären verheerend.
Patrick Tapp, Vizepräsident "Kommunikation" im Deutschen
Dialogmarketing Verband: "Die Ausweitung von
Einwilligungserfordernissen, wie sie de
Der Frankfurter
Mediabuying-Spezialanbieter GamePlay Media GmbH
(www.gameplay-media.com) hat 100% an dem Kölner Softwareentwickler
ZipAds GmbH übernommen. Mit der Übernahme sichert sich die GamePlay
Media die Rechte an einer neu entwickelten Software, die den
Streuverlust bei Werbung im Internet weitgehend minimiert. Über die
Kosten der Übernahme wurde Stillschweigen vereinbart.
ZipAds ist eine in PHP programmierte Software basierend auf dem
Framework CakePHP,
Kampagnen von Volkswagen, Audi und Mercedes-Benz am häufigsten präsent / Londoner Agenturen führen im internationalen Vergleich
Wien, 12.03.2013 – Deutsche Automobilhersteller beauftragten im vergangenen Jahr besonders einfallsreiche Werbemaßnahmen: Ihre Anzeigen, TV-Spots und Kampagnen-Webseiten liegen im Kreativ-Ranking von Lürzer’s Archiv für 2012 sowohl international als auch in Deutschland vorn. Auf Seite der Agenturen liegen drei deutsche Vertreter in den To
Deutschlands Arbeitgeber reagieren zurückhaltend auf die ersten
Anzeichen für eine konjunkturelle Erholung: Die Anzahl der
Unternehmen, die Neueinstellungen planen, geht sogar leicht zurück.
Der saisonbereinigte Netto-Beschäftigungsausblick liegt bei +4
Prozent, so das Ergebnis des Manpower Arbeitsmarktbarometers für das
zweite Quartal 2013. Im Vergleich zum Vorquartal verringert er sich
um 1 Prozentpunkt.
Für den Zeitraum April bis Juni 2013 planen 8 Proze
Kreativunternehmen aus der Steiermark und gesamt Österreich haben ab sofort die einmalige Chance auf einen „Jubiläums-Green Panther“. Der begehrte Landespreis für kreative Kommunikation Green Panther feiert 2013 sein 25-jähriges Jubiläum. Einreichungen sind bis 16. April 2013 möglich.
Pünktlich zum Beginn der Bausaison 2013 gewinnt
Medienvermarkter IP Deutschland erstmals das Unternehmen Bosch
Thermotechnik GmbH als crossmedialen Sponsoring-Partner für n-tv. Die
Mediaplanung für die Kampagne liegt bei der Agentur GFMO OMD aus
Hamburg.
Als führender Anbieter von Heizungsprodukten in Europa wird Bosch
Thermotechnik ab dem 12. März bei n-tv auf allen Kanälen für die
nötige Wärme sorgen. Das international agierende Unternehmen