Werbung am POS / POP und Verkaufsförderung

Erwiesen ist der hohe Nutzen der POS-Werbung. Genau genommen heißt es POP: also point-of-purchase. Genau dort, wo der Kunde auf das Produkt trifft gibt es die größte visuelle Schnittmenge: mit der Fernsehwerbung im Kopf ist der Kunde/Käufer durch gezielte Verkaufsförderung sehr beeinflussbar.
Möglichkeiten gibt es viele: Prospektständer, Banner, Topschilder in Zweitplatzierungen, Thekendisplays, Deckenhänger, Regalstopper und viele Displays mehr lenken d

Netzwerk auf Rädern: PC-WELT startet neue crossmediale Themenrubrik „Auto&Technik“

Neuer Ratgeber-Teil im Heft und Website-Channel
unter http://automotive.pcwelt.de / Zusammenspiel von IT und
Automobiltechnik verständlich erklärt / Aktuelle News, Berichte,
Ratgeber und Tests / Praktischer Nutzen für IT-Anwender und
Autofahrer im Mittelpunkt / Mit neuem Kanal besetzt PC-WELT ein
Schlüsselthema im Consumer-Bereich und wird noch attraktiver für
Werbungtreibende

Moderne Autos sind rollende IT-Netzwerke, die je nach Ausstattung
mehrere Dutzend Co

Amobee bündelt die Kräfte mit vier großen Mobilnetzbetreibern, um große Datenmengen in der Mobilwerbung zu nutzen

Amobee
[http://www.amobee.com/], das Unternehmen, das die Mobilwerbung
definiert, hat heute die exklusive Partnerschaft mit vier führenden
Mobilnetzbetreibern bekannt gegeben: Globe, Optus, SingTel und
Telkomsel. PULSE für Publizierende, die Mobilwerbungsplattform von
Amobee für die Seite der Publizierenden, ist in der Region jetzt
vollständig betriebsbereit und ermöglicht diesen großen
Netzbetreibern, das mobile Werbe-Ökosystem in Asien mit
dateninten

werdewelt kommt mit Power-Team Geffroy&Schulz (BILD)

werdewelt kommt mit Power-Team Geffroy&Schulz (BILD)

Beratungsunternehmen mit einer klaren Marktpositionierung stehen
heute gut da. Aber werden die Umsätze auch in Zukunft noch im
Zufriedenheitsbereich liegen? Wer heute stetig den Blick nach vorne
richtet, ist dem Wettbewerb immer einen entscheidenden Schritt
voraus. Beratungsunternehmen können sich jetzt auf Herz und Nieren
nicht nur prüfen lassen, sondern auch erfahren, wie sie in Zukunft
sogar noch erfolgreicher werden können. Hinter diesem
erfolgversprechenden Ko

Kontraproduktive Werbung ist ihr Geld nicht wert!

"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…

Bertelsmann steht vor neuem Sparkurs

Das Gütersloher Medienunternehmen Bertelsmann
steht weltweit vor einer neuen Schlankheitskur. Vorstandschef Thomas
Rabe stellt unter dem Arbeitstitel "Operational Excellence" – kurz
Opex – die Kosten und Abläufe in IT, Buchhaltung und Rechnungswesen
konzernweit auf dem Prüfstand. Das berichtet der Branchendienst
"Kontakter" in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.

Bertelsmann will mit dem Opex-Programm dem Vernehmen nach einen
Euro-Betrag in dre