Swiss Life Select löst die Marke AWD ab (BILD)

Swiss Life Select löst die Marke AWD ab (BILD)

Swiss Life Select, ein Unternehmen der Swiss Life Deutschland
Holding, löst mit dem heutigen Tag die Marke AWD ab. Der neue
Markenauftritt folgt der am 28. November 2012 bekanntgegebenen
Strategie "Swiss Life 2015", die eine Stärkung der Präsenz von Swiss
Life in Deutschland vorsieht. Die neue Marke soll die heutigen
Stärken des Finanzdienstleisters besser positionieren und zur
optimierten Marktbearbeitung beitragen. Doch das Unternehmen
präsentiert

Kostenloses artegic Webinar: Kennzahlen im E-Mail Marketing – Erfolgsmessung entlang des Customer Life Cycle

In jeder Phase des Customer Life Cycle werden mit
E-Mail Marketing unterschiedliche Zielsetzungen verfolgt. Diese Ziele
müssen in messbaren Kennzahlen operationalisierbar sein. Doch wie
funktioniert dies und welche Kennzahlen funktionieren in der Praxis?
In dem Webinar "Kennzahlen im E-Mail Marketing: Erfolgsmessung
entlang des Customer Life Cycle" erläutern die Online CRM Experten
der artegic AG, wie Unternehmensziele im E-Mail Marketing messbar
gemacht und welche Kenn

Maskottchen bringen Unternehmen Sympathie und Aufmerksamkeit

Maskottchen bringen Unternehmen Sympathie und Aufmerksamkeit

Wir sind umgeben von Informationen, von denen viele ganz schnell wieder vergessen sind. Für Unternehmen wird es deshalb nicht einfacher, die Aufmerksamkeit und das Interesse potenzieller Kunden zu gewinnen. Mehr denn je benötigt man Werbung, die sich abhebt, Sympathie weckt und im Gedächtnis bleibt.

HORIZONT: Aldi Süd testet das Internet / Online-Werbekampagne gestartet

Der Discounter Aldi Süd ist
offensichtlich dabei, seine Mediastrategie grundlegend zu überprüfen.
Nach Informationen von HORIZONT (Deutscher Fachverlag) bewirbt das
Unternehmen seit Mitte März mit einer massiven Kampagne auf
reichweitenstarken Websites wie Ebay, Gmx.de und Web.de seine
Tagesangebote. Testmärkte der Targeting-Kampagne sind
Baden-Württemberg und Bayern. Eine Sprecherin des Unternehmens
bestätigte HORIZONT, dass online geworben wird, gibt ab

„Du willst es doch auch“: Sky macht mit neuer Markenkampagne Lust auf richtig gutes Fernsehen (BILD)

„Du willst es doch auch“: Sky macht mit neuer Markenkampagne Lust auf richtig gutes Fernsehen (BILD)

Heute startet Sky eine neue Markenkampagne, die Lust auf richtig
gutes Fernsehen macht. Ziel der Kampagne ist es, ein emotionales
Bedürfnis nach Sky zu wecken. Dazu werden Genusssituationen, die
jeder kennt und die unser Leben bereichern, bildgewaltig und
emotional mit dem einmaligen Fernseherlebnis verglichen, das so nur
Sky bietet.

Die Spots und Print-Motive der Kampagne zeigen Personen, die etwas
Aufregendes er-leben oder sich etwas Besonderes gönnen und dabei
keine Ko