Rubicon Project erschließt RTB-Markt in Südeuropa

Patrizio Zanatta wird Sales Director Southern Europe mit Sitz in Mailand

Patrizio Zanatta wird Sales Director Southern Europe mit Sitz in Mailand

Swiss Life Select, ein Unternehmen der Swiss Life Deutschland
Holding, löst mit dem heutigen Tag die Marke AWD ab. Der neue
Markenauftritt folgt der am 28. November 2012 bekanntgegebenen
Strategie "Swiss Life 2015", die eine Stärkung der Präsenz von Swiss
Life in Deutschland vorsieht. Die neue Marke soll die heutigen
Stärken des Finanzdienstleisters besser positionieren und zur
optimierten Marktbearbeitung beitragen. Doch das Unternehmen
präsentiert

Unter einem Dach bieten die Experten für Markenführung im Mittelstand Strategie, Grafik, Online, PR und Film
In jeder Phase des Customer Life Cycle werden mit
E-Mail Marketing unterschiedliche Zielsetzungen verfolgt. Diese Ziele
müssen in messbaren Kennzahlen operationalisierbar sein. Doch wie
funktioniert dies und welche Kennzahlen funktionieren in der Praxis?
In dem Webinar "Kennzahlen im E-Mail Marketing: Erfolgsmessung
entlang des Customer Life Cycle" erläutern die Online CRM Experten
der artegic AG, wie Unternehmensziele im E-Mail Marketing messbar
gemacht und welche Kenn

Wir sind umgeben von Informationen, von denen viele ganz schnell wieder vergessen sind. Für Unternehmen wird es deshalb nicht einfacher, die Aufmerksamkeit und das Interesse potenzieller Kunden zu gewinnen. Mehr denn je benötigt man Werbung, die sich abhebt, Sympathie weckt und im Gedächtnis bleibt.
Der Discounter Aldi Süd ist
offensichtlich dabei, seine Mediastrategie grundlegend zu überprüfen.
Nach Informationen von HORIZONT (Deutscher Fachverlag) bewirbt das
Unternehmen seit Mitte März mit einer massiven Kampagne auf
reichweitenstarken Websites wie Ebay, Gmx.de und Web.de seine
Tagesangebote. Testmärkte der Targeting-Kampagne sind
Baden-Württemberg und Bayern. Eine Sprecherin des Unternehmens
bestätigte HORIZONT, dass online geworben wird, gibt ab

Ab sofort verantwortet Melanie Mahler-Pioch, 34, die neue Rapid eLearning Division bei der Interlake System GmbH. Im Zentrum steht die Distribution der Rapid-E-Learning-Software Articulate.
Wir suchen für unsere kleine Dresdner Werbeagentur einen Kollegen/Kollegin im Bereich Grafik/Screendesign zur Festanstellung ab Mai.

Heute startet Sky eine neue Markenkampagne, die Lust auf richtig
gutes Fernsehen macht. Ziel der Kampagne ist es, ein emotionales
Bedürfnis nach Sky zu wecken. Dazu werden Genusssituationen, die
jeder kennt und die unser Leben bereichern, bildgewaltig und
emotional mit dem einmaligen Fernseherlebnis verglichen, das so nur
Sky bietet.
Die Spots und Print-Motive der Kampagne zeigen Personen, die etwas
Aufregendes er-leben oder sich etwas Besonderes gönnen und dabei
keine Ko

Die Online-Suchergebnisse von Unternehmen geben Auskunft über die Kompetenz der Verantwortlichen und die Chancen bei erfolgswirksamer Profilierung und intensiverer Verbreitung.