Werbeagentur WIR hoch vier aus München verpasst dem Künstler DOUBLEYOU einen neuen Webanstrich

Pünktlich zur Urban-Art-Ausstellung „Farben und Töne“ des bekannten Münchner Künstlers Sebastian Wandl alias DOUBLEYOU konnte seine Webseite (www.doubleyou-art.com) im neuen Look und mit verspieltem Design fertiggestellt werden.

Die Werbeagentur WIR hoch vier entwarf ein Design, das dem ambitionierten jungen Schöpfer als Anlaufstelle und Aushängeschild zugleich dient.

Bereits auf der Startseite erhält der Interessent auf den ersten Blick einen Eindruck vom K&

IP Deutschland bietet Full Service für Werbepartner

21. März 2013. Die Betreuung und Durchführung des
kompletten Entstehungsprozesses einer Kampagne das steckt hinter dem
Full Service Angebot von IP Deutschland. Dieses neue Angebot für
Werbepartner ist ein wesentlicher Baustein im Service-Paket und der
nächste logische Schritt, um auf die Marktanforderungen zu reagieren.
"Mit unserem Full Service Angebot schlagen wir zwei Fliegen mit einer
Klappe – Effizienz und Effektivität", erklärt Michael Dorn,
Ber

Agnitio bringt Rainmaker One zur einfacheren Verwaltung unterschiedlicher, voneinander unabhängiger Apps auf den Markt

– Ein schneller und einfacher Weg, das schnelle Wachstum digitaler Inhalte
zu kontrollieren
– Eine skalierbare, servicebasierte Lösung, die eine komplette
Pull-Marketingstrategie unterstützen kann
– Eine komprimierte Version der vollständigen Agnitio Rainmaker-Suite soll im
Juni auf den Markt kommen

Agnitio, der Marktführer für Pull-Marketing in der Pharmabranche,
bringt eine einfache, eingängige und schnelle Methode auf den Markt,
das schnelle Wachst

Schlacht der Marken: Gewinner und Verlierer des Kulturkampfs

Added Value veröffentlicht "Cultural Traction"-Bericht 2013

In seinem heute veröffentlichten dritten jährlichen Cultural
Traction(TM)-Bericht 2013 [http://www.culturaltraction.com ] macht
Added Value Angaben zur kulturellen Lebhaftigkeit 160 verschiedener
Marken aus fünfzehn Branchensektoren.

Die zehn besten Marken auf globaler Ebene sind:

– Google
– Apple
– Samsung
– IKEA
– Microsoft
– Sony
– BMW
– Audi
– Coca-Cola
– eBay

Insgesamt beteiligten

MAZARS gewinnt erneut IAB Audit Innovation Award

MAZARS Deutschland überzeugt mit dem
Corporate Culture Audit auch international

Zum zweiten Mal in Folge hat MAZARS den Audit Innovation Award des
International Accounting Bulletin gewonnen. Nach der Methodik einer
"Human Rights Audit" im Vorjahr war es in diesem Jahr der
"Kulturkompass", eine Methodik der Corporate Culture Audit, der die
Jury überzeugt und MAZARS die Höchstnoten bei den
Beurteilungskriterien wie Innovationsgrad und Praxisbezug eingebr

GamePlay Media verpflichtet EA SPORTS-Manager Tim Voelkel (BILD)

GamePlay Media verpflichtet EA SPORTS-Manager Tim Voelkel (BILD)

Die Frankfurter GamePlay Media GmbH (www.gameplay-media.com) freut
sich über einen prominenten Neuzugang: Tim Voelkel von der Electronic
Arts GmbH in Köln verstärkt ab sofort als Senior Online Marketing
Manager das Team des Frankfurter Mediabuying-Spezialanbieters.

Der 36-jährige Voelkel war bei Electronic Arts u.A. verantwortlich
für das Online Marketing der EA SPORTS Produkte FIFA 08-13 im
deutschsprachigen Raum. Zuvor war der studierte Betriebswirt mit
Schw

Pressearbeit als weiterer Tätigkeitsbereich

Die süddeutsche Agentur Wagnerwagner erweitert ihr Angebot. Die erfolgreiche Werbeagentur sieht in der Ausweitung des Angebots auf den Bereich der Pressearbeit den nächsten Schritt ihrer Entwicklung. Werbemaßnahmen sollen nicht nur langfristig erfolgreich sein, sondern sie müssen auch professionell kommuniziert werden.

Mobile Freshness Holding – Restrukturierung in Deutschland erfolgreich umgesetzt

Zürich, 18. März 2013: Der Verwaltungsrat der Mobile Freshness Holding (MFH) hat bekannt gegeben, dass die für die deutsche Vertriebsgesellschaft, die Mobile Freshness Trading GmbH nach erfolgter Restrukturierung seit dem 15. März 2013 wieder operativ tätig ist.

Die Vertriebstätigkeiten für das innovative Werbekonzept freshMAXX by mobilefreshness® sind zunächst im Raum Rhein-Ruhr und Nordrhein-Westfalen angelaufen. Als neuer Vertriebsleiter wurde And

Münchner Werbeagentur WIR hoch vier zeigt sich mit neuem Gesicht und Social Media Auftritt

Die im Januar 2012 gegründete Kreativagentur, aus der bayrischen Landeshauptstadt, präsentiert sich mit einem überarbeiteten Design ihres Webauftritts.

Das neue Design der WIR hoch vier sollte den „Tetris“-Gedanken, der in der Firmen CI enthalten ist, noch weiter verdeutlichen und unterstreichen.

Der Name „WIR hoch vier“ basiert auf den vier Schwerpunkten, welche den Leistungsumfang der Agentur darstellen:
1. Strategie & Konzept, 2. Corporate Design/Identity, 3. Kommunikat