GEFA BANK setzt auf das Qualitätsumfeld von ARD und ZDF

Die GEFA Gesellschaft für
Absatzfinanzierung GmbH (GEFA) vertraut 2013 auf die Werbewirkung im
öffentlich-rechtlichen Fernsehen und platziert die Kampagne ihrer
Marke GEFA BANK ganzjährig ausschließlich im Werberahmenprogramm von
ARD und ZDF. Ab 4. Februar wirbt das Unternehmen im Ersten immer
freitags im hochaffinen Umfeld zwischen dem "Wetter vor acht" und
"Börse vor acht" für "ZINSEN MADE IN GERMANY". Im ZDF laufen die
Spots

Tradedoubler sichert sich exklusiven Deal mit Lufthansa

Tradedoubler, Anbieter für Performance
Marketing-Lösungen und -Technik, weitet die strategische
Zusammenarbeit mit Europas größter Airline Lufthansa auf
internationaler Ebene aus. Die Affiliate Programme des Konzerns
werden nunmehr auch auf Nordeuropa, Österreich, die Schweiz und den
wichtigen Lufthansa-Heimatmarkt Deutschland ausgedehnt.

Grundlage für die erweiterte Zusammenarbeit war die erfolgreiche
Durchführung des Lufthansa Affiliate Programms

Alastair Bruce, Google Deutschland: Mobile Websites sollten oberste Priorität für Unternehmen haben

Der Interimschef von Google Deutschland,
Alastair Bruce, sieht beim Thema Mobile Marketing großen
Nachholbedarf. Nur rund zwei Wochen nach seinem Amtsantritt sagte
Bruce im exklusiven Interview mit der Fachzeitschrift HORIZONT
(Deutscher Fachverlag): "40 Prozent aller mobilen Suchanfragen, die
bei uns eingehen, haben einen lokalen Bezug. Das ist doppelt so viel
wie im stationären Internet – und oft geht es um lokale
Shopping-Anfragen. Wenn ich dann höre, dass bei viel

Scientology plant Imagekampagne in Deutschland

Scientology Deutschland will etwas für
sein Image tun und plant eine Werbekampagne. Dies berichtet die
Fachzeitschrift HORIZONT (Deutscher Fachverlag) in ihrer aktuellen
Ausgabe.

Demnach hat Scientology 70 Agenturen angeschrieben. Geplant sind
Dialogmaßnahmen, Anzeigen, Außen- und Onlinewerbung sowie Radiospots.
"Wir möchten Gelegenheit haben, unsere Arbeit, Absichten und
Zielsetzungen selbst vorzustellen", erklärt Sabine Weber, Präsidentin
der

Deutsche Huffington Post notfalls im Alleingang

Nicht nur der neue Berliner Flughafen hat seine
Startschwierigkeiten. Auch die Online-Zeitung Huffington Post musste
den Launch ihrer Deutschlandausgabe einige Male verschieben. Der
Grund: Die Tochter des Internet-Konzerns AOL findet einfach kein
Medienhaus für eine lokale Kooperation. Laut Jimmy Maymann, CEO der
Huffington Post, führen die US-Amerikaner weiterhin Gespräche. Sollte
bis zum Herbst kein Partner gefunden sein, will es Maymann im
Alleingang wagen. Das berichtet

Zur Kasse, TV-Kandidat: Finanzämter nehmen Helfer-Dokus ins Visier

Ehefrau mit der Haushaltskasse durchgebrannt,
Drei-Zimmer-Wohnung abgebrannt, Restaurantbesucher an die Konkurrenz
verloren – für derlei Härtefälle des Lebens hatten die mit Rat und
Tat zur Seite stehenden Nothelfer von RTL, Peter Zwegat, Tine Wittler
und Christian Rach jahrelang TV-gefällige Lösungen parat, um den
Betroffenen wieder auf die Beine zu helfen. Jetzt droht den
schicksalsgeplagten Kandidaten der nächste Tiefschlag. Die
Finanzämter prüfen