Mobile Freshness Holding – Restrukturierung in Deutschland erfolgreich umgesetzt

Zürich, 18. März 2013: Der Verwaltungsrat der Mobile Freshness Holding (MFH) hat bekannt gegeben, dass die für die deutsche Vertriebsgesellschaft, die Mobile Freshness Trading GmbH nach erfolgter Restrukturierung seit dem 15. März 2013 wieder operativ tätig ist.

Die Vertriebstätigkeiten für das innovative Werbekonzept freshMAXX by mobilefreshness® sind zunächst im Raum Rhein-Ruhr und Nordrhein-Westfalen angelaufen. Als neuer Vertriebsleiter wurde And

Gut reden können viele – Rhetorik will geübt sein!

Gut reden können viele – Rhetorik will geübt sein!

Kommunikationssituationen sind vielfältig und alltäglich. Ob Small Talk oder Verhandlung: Überall und ständig sind wir in Gespräche verwickelt. Im Beruf oder im Privatleben: Wir setzen uns durch – oder eben nicht. Wir lenken oder werden gelenkt. Wir hinterlassen einen positiven Eindruck – oder eben weniger…

ROLEX IST NEUER SPONSOR DER FORMEL 1 AUF SKY

Sperrfrist: 15.03.2013 14:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

– Rolex wirbt im deutschen TV exklusiv auf Sky
– Der Uhrenhersteller baut mit dem Sponsoring der Formel 1 sein
Engagement in den Live-Sportumfeldern von Sky weiter aus
– Martin Michel: "Rolex und Sky verbindet der hohe Anspruch an
Qualität und Exklusivität."

Der Schweizer Uhrenhersteller Rolex ist neuer Sponsor der Form

Deutschland, deine Zweiradfans: Zwei von fünf Bundesbürgern liebäugeln mit dem Kauf eines Kraftrads / Motorroller am beliebtesten – doch auch Quads liegen im Trend

Wenn die Temperaturen steigen fahren Motorradfans wieder ihre
Zweiräder aus. Die Gruppe der Kraftradbegeisterten wächst offenbar:
42 Prozent können sich vorstellen, ein Motorrad, Motorroller oder
Quad zu kaufen. Davon planen neun Prozent den Kauf bereits konkret –
entweder kurz-, mittel oder langfristig. Weitere 14 Prozent schließen
einen Motorradkauf für die Zukunft grundsätzlich nicht aus – sehen
sich aktuell aber eher nicht auf einem "Feuerstuhl"

Europäische Datenschutz-Grundverordnung: Viviane Reding und Cornelia Rogall-Grothe halten Keynotes beim Strategieforum des DDV

Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung wird
eklatante Auswirkungen auf die gesamte europäische Wirtschaft haben.
Wenn der noch einmal verschärfte Entwurf sich durchsetzt, ist
beispielsweise Neukundenwerbung durch Dialogmarketing nicht mehr
möglich. Die volkswirtschaftlichen Folgen wären verheerend.

Patrick Tapp, Vizepräsident "Kommunikation" im Deutschen
Dialogmarketing Verband: "Die Ausweitung von
Einwilligungserfordernissen, wie sie de