Kooperation Faber-Castell-Akademie Stein und hl-studios Erlangen

Akademie-Studenten konnten 3 Wochen Praxisluft schnuppern und den Profis über die Schulter schauen.
Akademie-Studenten konnten 3 Wochen Praxisluft schnuppern und den Profis über die Schulter schauen.
Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen
Das Deutsche Wissenschafts- und Innovationshaus New York (German Center for Research and Innovation, kurz GCRI) betraut die Reutlinger Kommunikationsspezialisten von Wagnerwagner mit der Erstellung ihres Jahresberichtes 2012. Die Reutlinger Agentur setzte sich dabei mit ihren kreativen Vorschlägen gegen eine internationale Konkurrenz durch.
Bereits 2010 erstellte Wagnerwagner den ersten Jahresbericht des durch das Bundesaußenministeriums ins Leben gerufene GCRI und stellte so ihre Kom
Die deutschen TV-Zuschauer hadern mit den privaten
Fernsehsendern. Das ist das Ergebnis einer Studie des Hamburger
Forschungsinstituts Mafo.de im Auftrag des Branchen-Magazins W&V
Werben & Verkaufen. Mehr als die Hälfte der Befragten findet die
Programme von RTL, ProSieben, Sat.1, Vox und RTL II unsympathisch (55
Prozent) und über ein Drittel hält sie für wenig familienfreundlich
(38 Prozent). Rund 42 Prozent der Zuschauer bemängeln fehlende
Seriosität.
Mannheim, den 24.01.2013. Praxismarketing und Praxiswerbung – gerade zu Jahresbeginn sehen Ärzte Handlungsbedarf.
Kaum hat sich Sebastian Vettel zum dritten Mal in
Folge den WM-Titel gesichert, sind die Vorbereitungen für die neue
Saison schon in vollem Gange. Auch in der Vermarktung stehen bereits
alle Zeichen auf Motorsport: IP Deutschland hat jetzt die Ratecard
2013 mit den Werbepreisen für die Formel 1 veröffentlicht.
Am 17. März 2013 lassen die Formel 1-Piloten beim Grand Prix von
Australien zum ersten Mal in der neuen Saison den Asphalt glühen. Die
Fahrer heizen auch
mehrwert Personalmeldung
Führende internationale Marken investieren mehr als ein Fünftel ihrer Facebook-Werbebudgets in die Werbung auf mobilen Geräten – trotz höherer Kosten / Ausgaben im direkten Vergleich der Betriebssysteme zeigt: Werbetreibende bevorzugen Apples iOS bei den Tablets und Googles Android bei den Smartphones
Die Favoriten für den Deutschen Mediapreis stehen
fest. Acht Media-Strategien und 28 Media-Ideen nominierte die Jury
für die Shortlist der wichtigsten Auszeichung der deutschen
Mediabranche. Die Preise verleiht die Fachzeitschrift W&V Werben &
Verkaufen am 7. März im Rahmen einer feierlichen Gala in Alten
Rathaus München.
In der wichtigsten Kategorie "Media-Strategie des Jahres"
schafften es acht Einreichungen in die engere Auswahl. Die Agentur
Me
Hamburg, 24.01.2013 Nach sechsjähriger Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur BBS ist die 1999 gegründete Digitalagentur MINISTRY nun wieder eigenständig. Die Geschäftsführer Marco Luschnat, Nis Niemeier und Andreas Ollmann haben im Rahmen eines Management-Buyouts alle Anteile übernommen. Neu in der Geschäftsführung der inhabergeführten MINISTRY ist David Cummins, der den Posten als CTO einnimmt. Cummins war zuvor als Entwicklungsleiter von MI