werdewelt kommt mit Power-Team Geffroy&Schulz (BILD)

werdewelt kommt mit Power-Team Geffroy&Schulz (BILD)

Beratungsunternehmen mit einer klaren Marktpositionierung stehen
heute gut da. Aber werden die Umsätze auch in Zukunft noch im
Zufriedenheitsbereich liegen? Wer heute stetig den Blick nach vorne
richtet, ist dem Wettbewerb immer einen entscheidenden Schritt
voraus. Beratungsunternehmen können sich jetzt auf Herz und Nieren
nicht nur prüfen lassen, sondern auch erfahren, wie sie in Zukunft
sogar noch erfolgreicher werden können. Hinter diesem
erfolgversprechenden Ko

Kontraproduktive Werbung ist ihr Geld nicht wert!

"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…

Bertelsmann steht vor neuem Sparkurs

Das Gütersloher Medienunternehmen Bertelsmann
steht weltweit vor einer neuen Schlankheitskur. Vorstandschef Thomas
Rabe stellt unter dem Arbeitstitel "Operational Excellence" – kurz
Opex – die Kosten und Abläufe in IT, Buchhaltung und Rechnungswesen
konzernweit auf dem Prüfstand. Das berichtet der Branchendienst
"Kontakter" in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.

Bertelsmann will mit dem Opex-Programm dem Vernehmen nach einen
Euro-Betrag in dre

Weltpremiere: Sky schaltet die erste Fußball-Live-Übertragung im Werbeblock (BILD)

Weltpremiere: Sky schaltet die erste Fußball-Live-Übertragung im Werbeblock (BILD)

– Am Dienstag, 19. Februar, gewährt Sky mitten im
Free-TV-Werbeblock Ein-blick in das exklusive
UEFA-Champions-League-Spiel FC Arsenal gegen den FC Bayern München

– Sechs individuelle 60-Sekünder mit Live-Content werden in den
Werbeblö-cken von ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 gezeigt

– Ivo Hoevel: "Diese Weltpremiere zeigt: Als innovatives
Unternehmen geht Sky auch in der Werbung neue Wege."

Unterföhring, 18. Februar 2013 – Am Dienst

Kia-Kampagne auf Sky erzielt hervorragende Werte in der Werbewirkung

– Sport + Markt untersucht Impact des breit angelegten
Werbeauftritts von Kia im Umfeld der Fußball-Bundesliga auf Sky
– Kia gewinnt als Sponsor der Sky Bundesliga deutlich an
Bekanntheit
– Werbewirkung profitiert stark vom erstmaligen und exklusiven
Einsatz des Sky Moderators Sebastian Hellmann als Testimonial
der Kampagne
– Martin Michel: "Frische, überraschende und unkonventionelle
Ideen lohnen sich bei kundenindividuellen Kommunikati

Marcel Bender ist Karikaturist und Künstler aus Leidenschaft

Außergewöhnlicher Beruf: Marcel Bender aus Groß-Gerau begeistert seine Kunden und Besucher im In- und Ausland mit witzigen und kreativen Charakterkopf-Karikaturen

Wenn es um Kreativität geht, macht ihm so leicht keiner etwas vor: Diplom-Designer Marcel Bender aus Groß- Gerau ist Schnellzeichner und Karikaturist aus Leidenschaft. Seit über 15 Jahren begeistert er seine Auftraggeber in ganz Europa mit seiner witzigen und Aufmerksamkeit erregenden Kunst.