Beratungsunternehmen mit einer klaren Marktpositionierung stehen
heute gut da. Aber werden die Umsätze auch in Zukunft noch im
Zufriedenheitsbereich liegen? Wer heute stetig den Blick nach vorne
richtet, ist dem Wettbewerb immer einen entscheidenden Schritt
voraus. Beratungsunternehmen können sich jetzt auf Herz und Nieren
nicht nur prüfen lassen, sondern auch erfahren, wie sie in Zukunft
sogar noch erfolgreicher werden können. Hinter diesem
erfolgversprechenden Ko
"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…
Alfa Laval Mid Europe, einer der weltweit führenden Anbieter von industriellen Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen, betraut die PR- und Werbeagentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) mit crossmedialer Mediaplanung und -schaltung, Public Relations und Suchmaschinenmarketing
Das Gütersloher Medienunternehmen Bertelsmann
steht weltweit vor einer neuen Schlankheitskur. Vorstandschef Thomas
Rabe stellt unter dem Arbeitstitel "Operational Excellence" – kurz
Opex – die Kosten und Abläufe in IT, Buchhaltung und Rechnungswesen
konzernweit auf dem Prüfstand. Das berichtet der Branchendienst
"Kontakter" in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.
Bertelsmann will mit dem Opex-Programm dem Vernehmen nach einen
Euro-Betrag in dre
Wie können 3,68 Mio. klein- und mittelständische Betriebe in Deutschland von rund 53,2 Mio. Nutzern des Internets profitieren? Das Internet als wichtigste Kaufentscheidung der Deutschen erkennen.
Sie wissen es selbst. Ohne Werbung kann eine Firma im Internet nicht überleben. Wie aber kommt man zu günstiger oder gar kostenloser Werbung im Internet?
– Am Dienstag, 19. Februar, gewährt Sky mitten im
Free-TV-Werbeblock Ein-blick in das exklusive
UEFA-Champions-League-Spiel FC Arsenal gegen den FC Bayern München
– Sechs individuelle 60-Sekünder mit Live-Content werden in den
Werbeblö-cken von ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 gezeigt
– Ivo Hoevel: "Diese Weltpremiere zeigt: Als innovatives
Unternehmen geht Sky auch in der Werbung neue Wege."
– Sport + Markt untersucht Impact des breit angelegten
Werbeauftritts von Kia im Umfeld der Fußball-Bundesliga auf Sky
– Kia gewinnt als Sponsor der Sky Bundesliga deutlich an
Bekanntheit
– Werbewirkung profitiert stark vom erstmaligen und exklusiven
Einsatz des Sky Moderators Sebastian Hellmann als Testimonial
der Kampagne
– Martin Michel: "Frische, überraschende und unkonventionelle
Ideen lohnen sich bei kundenindividuellen Kommunikati
Außergewöhnlicher Beruf: Marcel Bender aus Groß-Gerau begeistert seine Kunden und Besucher im In- und Ausland mit witzigen und kreativen Charakterkopf-Karikaturen
Wenn es um Kreativität geht, macht ihm so leicht keiner etwas vor: Diplom-Designer Marcel Bender aus Groß- Gerau ist Schnellzeichner und Karikaturist aus Leidenschaft. Seit über 15 Jahren begeistert er seine Auftraggeber in ganz Europa mit seiner witzigen und Aufmerksamkeit erregenden Kunst.