Silverpop Comic-Clip: So funktioniert das Marketing von Morgen

Behavioral Marketing gehört zu den wichtigsten
Marketingtrends dieses Jahres. Doch bisher wissen nur die wenigsten,
was sich hinter diesem neuen Begriff genau verbirgt. Mit einem kurzen
Comic-Clip erklärt Silverpop, einer der führenden Anbieter
innovativer Marketingtechnologien, wie diese hochindividuelle und
passgenaue Form von Kundenkommunikation funktioniert und warum sich
Unternehmen auf den Wandel von zielgruppenbasierter zu individueller
Kommunikation einstellen sollte

RadioXpert 5.0: neue Oberfläche, schnellere Performance und noch mehr Funktionen / RMS und AS&S starten die nächste Ausbaustufe der Radiosoftware

Die beiden Vermarkter ARD-Werbung SALES
& SERVICES (AS&S) und RMS veröffentlichen die nächste Generation der
Mediaplanungssoftware RadioXpert. Die kontinuierliche
Weiterentwicklung des bewährten Tools wird von RMS und AS&S seit
Jahren in enger Kooperation mit Agenturvertretern betrieben, um
RadioXpert präzise auf die Erfordernisse der täglichen Planerarbeit
hin abzustimmen. RadioXpert wird inzwischen als Plattform für den
Austausch der Nutzer unte

Fachkonferenz SEMSEO in Hannover startet 2013 mit neuem Konzept

Die SEMSEO, Fachkonferenz für
Suchmaschinenmarketing und Optimierung, wird am 25. und 26. April
2013 zum siebten Mal in Hannover stattfinden. Bei dem etablierten
Veranstaltungsformat der ABAKUS Internet Marketing GmbH gibt es drei
Neuerungen: Der Veranstaltungstermin fällt bereits ins Frühjahr, die
Location ist erstmalig das Congresscentrum Wienecke XI. nahe dem
Messegelände und ein neues Konzept wartet auf die Teilnehmer. Auf der
SEMSEO 2013 wird es am 26. April nur ei

BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2013 – Stärkt Position als führende Leitmesse der Eventbranche (BILD)

BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2013 – Stärkt Position als führende Leitmesse der Eventbranche (BILD)

Die Vorzeichen für eine erfolgreiche BEST OF EVENTS 2013 waren
gut. Mit einer Bruttofläche von 20.000 Quadratmetern vermieteter
Ausstellungsfläche, 434 Ausstellern (Vorjahr 410) aus 14 Ländern
(Vorjahr 9) konnte die BEST OF EVENTS in diesem Jahr, trotz der etwas
geringeren Besucherzahl von 9.100 (Vorjahr 9.800) – die den widrigen
Wetterverhältnissen geschuldet waren – erneut eine deutliche
Weiterentwicklung verzeichnen. Die 434 Aussteller berichteten
übere

Amtlich bestätigt: Datenqualität von infas geodaten vorbildlich

Die Daten von infas geodaten gelten in den
Technischen Richtlinien (TR) zum aktuellen
Bundesgeoreferenzdatengesetz (BGeoRG) fortan als Maßstab für
georeferenzierte Adressdaten. Im Abschnitt "Qualitätsmerkmale von
Georeferenzierten Adressdaten (TR BGeoRG, Abschnitt 1.1.2.5
Georeferenzierte Adressdaten, Qualitätsmerkmale (BAnz AT 27.12.2012
B3)" verweist der Gesetzgeber auf die Datenqualität des Bonner
Geomarketing-Pioniers. Mit der Veröffentlichung

Wie stärken Unternehmen 2013 das Vertrauen der Verbraucher?

SKY, die Bank of New York Mellon, O2, die Royal Bank of Scotland,
die UBS und die Nordea diskutieren am 7. und 8. Mai 2013 gemeinsam
über Vertrauen und CSR in London

Als die Royal Bank of Scotland weitere Bussgelder an Libor
bezahlen musste, wurden wir wieder an die schädlichen Skandale
erinnert, die das öffentliche Vertrauen in den Finanzsektor in den
vergangenen zwölf Monaten geschädigt haben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130103/586371 )

Jimmy Page&Gary Clark Jr. sind die Stars der Frühjahrskampagne 2013 von John Varvatos

In der neuesten Werbekampagne der
Marke John Varvatos tritt Jimmy Page, Gitarrist von Led Zeppelin, der
"größten Rockband aller Zeiten", zusammen mit dem 28-jährigen
aufstrebenden amerikanischen Musiker Gary Clark Jr. auf. Bilder und
Videoclip wurden in London von Danny Clinch vor der Kulisse des
historischen Rivoli Ballroom aufgenommen. Die beiden Stars posieren
dort elegant gekleidet in klassischem Schwarz-Weiß.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh

Fab-Chef Jason Goldberg im Interview: „Mobile ist der Primärkanal“

Beim Design-Shop Fab.com kommt zeitweilig schon
mehr als die Hälfte des Umsatzes über das mobile Internet herein. "Im
Weihnachtsgeschäft sahen wir an einigen Tagen mehr als 50 Prozent",
sagt Gründer Jason Goldberg im Interview mit dem
Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen. Noch vor einem Jahr
seien nur 15 Prozent der Erlöse über Smartphones und Tablets
erwirtschaftet worden. "Das mobile Web ist für uns viel spannender
als das