LAVAZZA verschenkt ein Stück italienische Lebensart!

LAVAZZA verschenkt ein Stück italienische Lebensart!

Idstein/Frankfurt. Lavazza ist Italiens beliebtester Espresso und steht nicht nur für beste Qualität und höchsten Kaffeegenuss, sondern auch für italienischen Lifestyle und pure Emotionen. „Geprägt von wechselnden künstlerischen Einflüssen, entstehen so starke Ideen und innovative Kommunikationskonzepte, die dem Shopper nicht nur die Marke erlebbar machen, sondern an der einzigartigen ‚The real Italian espresso experience‘ teilhaben lassen, “ erläutert Pet

Oliver Kahn: Markenwert als Werbe-Testimonial ist gestiegen / Affäre Lance Armstrong bezeichnet Kahn als „fatale Geschichte“ – Expansion für Fanorakel.de geplant

Der Markenwert von Oliver Kahn sei fünf
Jahre nach seinem Abschied vom Profifußball nicht gesunken, sondern
bewege sich eher nach oben. Dies sagte der ehemalige Nationaltorwart
im exklusiven Interview mit HORIZONT (Deutscher Fachverlag).
Festmachen ließe sich dies an der Anzahl der Partnerschaften und
daran, dass er derzeit vorwiegend längerfristig laufende Verträge mit
seinen Werbepartnern eingegangen sei.

Auf die Sportlermarke Lance Armstrong angesprochen, s

Ermittlungen gegen NDR-Programmdirektor Frank Beckmann: Staatsanwalt untersucht Partybudget

Der NDR-Programmdirektor und frühere
Programmgeschäftsführer des Kinderkanals (KiKa) Frank Beckmann ist im
Visier der Staatsanwaltschaft. Der Kika soll Rechnungen für nicht
erbrachte Leistungen gestellt haben, um einen "hohen fünfstelligen
Betrag" für eine Kika-Feier einzutreiben. Jetzt gibt es erste Details
zu den Ermittlungen der Erfurter Justizbehörde. "Es besteht der
Verdacht der Untreue", zitiert der Branchendienst"Kontakter&qu

Kühlschrankmagnete – vielfältige Werbung, die haften bleibt!

Nur wenige Artikel können auf so vielfältige Art umgesetzt werden wie der Kühlschrankmagnet. Kaum ein Haushalt, in dem man nicht die nützlichen Helfer mit der großen Haftkraft findet – nicht nur an Kühlschranktüren sondern auch an Memo-Boards oder anderen Metall-Oberflächen.
Sogar in Büros kommen die sympathischen Markenbotschafter zum Einsatz.

Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie die Botschaft dargestellt werden kann:
Vom Druc

Meedia-Chef Georg Altrogge wechselt zu Gruner + Jahr

Chefredakteur Georg Altrogge verlässt den
Online-Branchendienst Meedia. Der Journalist wechselt zum Hamburger
Verlagshaus Gruner + Jahr und wird hier zum 1. März der neue
journalistische Kopf der Corporate-Publishing-Sparte. "Wir haben mit
Georg Altrogge einen profilierten Journalisten gewonnen, der als
Generalist für die verschiedenen Kunden und Themenfelder von G+J
Corporate Editors eine Idealbesetzung ist", sagt Geschäftsführer
Soheil Dastyari in der

Nutzen von Kommunikationskanälen differiert stark im Laufe des Marketing-Zyklus / Klassischer Marketing-Funnel wird durch Bild des Flipperautomaten abgelöst

Der Nutzen eines Kommunikationskanals ist für
deutsche Konsumenten stark davon abhängig, in welcher Phase des
Marketing-Zyklus sie sich gerade befinden. Während 46 Prozent der
Befragten einen Kanal für wichtig halten um auf eine Marke aufmerksam
zu werden, spielt der gleiche Kanal bei der finalen Kaufentscheidung
nur noch für 14 Prozent eine Rolle. Für die Markenbindung sind es
noch 9 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die New Realities-Studie von
Weber Shandwic

Frauenzimmer.de und L–Oréal Paris laden zum Produkttest ein

Exklusives Angebot: IP Deutschland gibt den Userinnen
von Frauenzimmer.de die Chance, an einem Produkttest für L–Oréal
Paris teilzunehmen.

Ab dem 4. Februar startet auf Frauenzimmer.de ein großer
Produkttest für die Frau von heute. In den ersten zwei Wochen können
sich alle beautybegeisterten Userinnen des Frauenportals auf
hochwertige L–Oréal Paris-Produkte für einen Heimtest bewerben. Im
Fokus des Tests steht das EverPure Haarpflege-System von