Ab sofort verantwortet Melanie Mahler-Pioch, 34, die neue Rapid eLearning Division bei der Interlake System GmbH. Im Zentrum steht die Distribution der Rapid-E-Learning-Software Articulate.
Heute startet Sky eine neue Markenkampagne, die Lust auf richtig
gutes Fernsehen macht. Ziel der Kampagne ist es, ein emotionales
Bedürfnis nach Sky zu wecken. Dazu werden Genusssituationen, die
jeder kennt und die unser Leben bereichern, bildgewaltig und
emotional mit dem einmaligen Fernseherlebnis verglichen, das so nur
Sky bietet.
Die Spots und Print-Motive der Kampagne zeigen Personen, die etwas
Aufregendes er-leben oder sich etwas Besonderes gönnen und dabei
keine Ko
Die Online-Suchergebnisse von Unternehmen geben Auskunft über die Kompetenz der Verantwortlichen und die Chancen bei erfolgswirksamer Profilierung und intensiverer Verbreitung.
Das international tätige Unternehmen Decathlon startet bundesweit seine neue Kampagne. Hierzu entwarf die süddeutschen Agentur Wagnerwagner die Plakate und den Funkspot. Die Werbebotschaft betont die besonderen Stärken des Unternehmens; mit einem Twist.
Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) hat ihre
Führungsspitze erweitert. Zum 15. März wurde Andrea Zuska (41) in die
Geschäftsleitung berufen. Sie zeichnet nun gemeinsam mit
Geschäftsführer Michael Loeb für den Bereich Programm-Verwertung
verantwortlich und betreut innerhalb der Geschäftsleitung das Thema
Projektsteuerung.
Die Diplom-Betriebswirtin Zuska startete ihre Laufbahn bei der
WDRmg 1998 als Lizenzcontrollerin, bis sie schließlich als
kaufm&au
Werbespots, Banner, Plakate, Pop-ups oder Anzeigen – nichts nervt potenzielle Kunden so sehr wie die nicht enden wollende Flut an Werbebotschaften. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Content-Marketing. Dabei werden Inhalte herausgegeben, die Wissenswertes, nützliche Informationen oder Unterhaltung enthalten. Diese Marketingtechnik ist auch oder gerade für Unternehmen im technischen Bereich wertvoll.
SABRE Awards EMEA 2013: Holmes Report prämiert
Ketchum als EMEA-Agentur des Jahres / Award bestätigt Erfolgskurs der
Agentur in der Region / Ketchum Pleon in Deutschland leistet
wichtigen Beitrag
Starkes Netzwerk gewürdigt: Ketchum sichert sich bei den
diesjährigen SABRE Awards die Auszeichnung als "EMEA Consultancy of
the Year". Prämiert wurde die internationale Kommunikationsagentur
vom Holmes Report, einem der renommiertesten Magazine der PR-Branche