Die MPM Medienhaus GmbH hat mit SASS & Kollegen einen weiteren etablierten Dienstleistungs- und Kooperationspartner gewonnen. Ab sofort übernimmt der deutschlandweit aktive und überaus erfahrene Partner den Bereich Event/Veranstaltungen. SASS & Kollegen wird für die MPM Medienhaus GmbH die Organisation von Veranstaltungen wie Hausmessen, Vertriebs- und Mitarbeiterevents oder Firmenjubiläen und Kundenveranstaltungen übernehmen. Die MPM Medienhaus GmbH bleibt jedoc
Nahezu jeder besitzt heutzutage ein Mobiltelefon, oftmals sogar zwei, durch die zusätzlichen Nutzungsmöglichkeiten von Smartphones, wie Apps, Mediaplayer und dem täglichen Surfen im Internet, ist selbst der stärkste Akku in Kürze leer.
Das Ziel von Power2Go ist es, Menschen die Möglichkeit zu geben, jederzeit ihr Handy aufladen zu können
Die Powerboxen bieten Unternehmen die Ihre Werbung effizienter gestalten wollen und neue Zielgruppen erreichen wollen die M&o
Heft-Navigation künftig mit den vier Ressorts "Start", "Welt der
Wirtschaft", "Leben" und "Invest" / Neue Marken-Kampagne mit
Zehn-Millionen-Euro-Bruttowerbevolumen
Berlin, 22. Mai 2013 – Mit der morgen erscheinenden Juni-Ausgabe
legt der Gruner + Jahr-Wirtschaftstitel –Capital– eine über alle
Medienkanäle erneuerte Medienfamilie vor. Unter der Leitung von
Chefredakteur Horst von Buttlar hat das Redaktionsteam am neuen
Stando
– Ausbau des marktführenden HD-Angebots auf über 65 HD-Sender
– Universal Channel HD ergänzt das umfangreiche Fiction-Portfolio
um einen weiteren hochkarätigen Serien-Sender in brillanter
HD-Qualität
– Ab 5. September für alle Sky Satelliten Kunden im Sky Welt Paket
empfangbar
22.05.2013 – Sky Kunden in Deutschland und Österreich kommen in
den Genuss eines neuen hochkarätigen Entertainment-Senders – und das
in brillanter H
Köln, den 21. Mai 2013 – Ab sofort bis Ende Juli können sich Tyskie-Fans[1] über neue Motive der inzwischen schon zum Kult gewordenen Lehnworte-Kampagne freuen: Denn dann wirbt das meistverkaufte polnische Bier mit drei frischen Motiven für seine Marke. Die im letzten Jahr gestartete Kampagne von der Kölner Kreativagentur Schönbergerteam/INTEVI soll die Gemeinsamkeiten von Polen und Deutschen humorvoll in Szene setzen und Verbraucher zum Schmunzeln bringen. Unterst&
Für Kinder ist Fernsehen ein Stück Geborgenheit, ihre
Neugier befriedigen sie an Computer und Tablet, während sie ihre
Geheimnisse dem Smartphone anvertrauen – jedes Gerät zur
Mediennutzung erfüllt eine eigene Funktion. Wie das im Detail
aussieht, stellten IP Deutschland und SUPER RTL am vergangenen
Donnerstag auf der Fachtagung Kinderwelten in Köln vor. Außerdem
erfuhren die über 350 Gäste des Branchenevents aus weiteren Studien
u.a. wie Marke
Jochen Brunnstein (43) übernimmt ab sofort die Leitung des
Marketings der SQS Software Quality Systems, des weltweit führenden
Spezialisten für Software-Qualität. Der Produktmarketing-Experte war
zuletzt als kundenverantwortlicher Delivery Manager im Unternehmen
tätig. Brunnstein steht als neuer "Leiter Marketing & Conferences"
einer Einheit vor, die kürzlich wesentlich erweitert wurde. Neben
Marketing und PR gehört nun auch die Konferen
Kreativwettbewerb in Kooperation mit dem
Fashion-Online-Store Conleys lockt mit Reise zur
Foto-Shooting-Location in London /
Hamburg, 21. Mai 2013 – Das Business-Lifestyle-Magazin –Business
Punk– startet zum Erscheinen der aktuellen Ausgabe 2/2013 gleich zwei
attraktive Kooperationen für seine Leser. Mit der neuen Compilation
"Work hard – Play Loud II" kommt der zweite Download-Music-Mix von
–Business Punk– in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Label Kontor
Records auf