ZDF-Tochter stellt“Germany–s Gold“ infrage

Die geplante Online-Plattform "Germany–s Gold"
scheitert womöglich an den Bedenken des Bundeskartellamtes. Darauf
deuten Aussagen eines der Gesellschafter hin. Alexander Coridaß,
Geschäftsführer von ZDF Enterprises, sagte gegenüber dem
Branchenmagazin W&V Werben & Verkaufen: "Als Investor in
Programmrechte liegt unser vitales Interesse in der Vermarktung. In
der Rolle des Betreibers einer rein technischen Plattform sehen wir
uns nicht.&quo

Kommunikationsagentur Schweiz

Teil.ch ist eine schweizer Kommunikationsagentur für Werbung, Design und Digitale Medien. Das Konzept "Alle Teile für zeitgerechte Kommunikation" ist dabei ein wichtiger Teil des Programms, denn diese Werbeagentur ist sowohl in Offline als auch Online Marketing spezialisiert. Zu den Schwerpunkten gehören dementsprechend auch Webdesign, Grafik Design und Suchmaschinenoptimierung. Somit sind alle Bereiche der Werbung abgedeckt. Neueste Technologien in der Werbung und im On

Still crazy…, der FAMAB wird 50 / Gestern Abend feierte der FAMAB, Verband direkte Wirtschaftskommunikation, im Berliner Tempodrom seinen 50. Geburtstag (BILD)

Still crazy…, der FAMAB wird 50 / Gestern Abend feierte der FAMAB, Verband direkte Wirtschaftskommunikation, im Berliner Tempodrom seinen 50. Geburtstag (BILD)

500 Gäste kamen bei sommerlichen Temperaturen und erlebten einen
zukunftsgerichteten Abend, mit viel Wärme und Empathie.

Wer sich auf lange Reden und ganz viel Historie eingestellt hatte,
wurde tief enttäuscht. Vor den Türen des Tempodroms, begrüßte die
Gäste ein rund 60 Meter langes Graffiti, das "Live und in Farbe" – so
das Motto des Abends – fertig gestellt wurde. Der "Red Carpet" trug
folgerichtig Regenbogenfarben. Gekommen w

„Du willst es doch auch“ schon jetzt erfolgreichste Markenkampagne in der Geschichte von Sky

Eine Untersuchung des unabhängigen
Marktforschungsinstituts Icon Added Value belegt es: Die Anfang April
von Sky Deutschland gelaunchte Markenkampagne "Du willst es doch
auch" ist ein voller Erfolg. In den maßgeblichen Bewertungskategorien
"Awareness", "Brand Allocation" und "Involvement" erreicht sie
ausnahmslos Spitzenwerte. "Du willst es doch auch" ist damit die
bisher erfolgreichste Markenkampagne in der Geschichte von Sky
Deu

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2013: HD+ gewinnt in der Kategorie „Beste Werbekommunikation“ (BILD)

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2013: HD+ gewinnt in der Kategorie „Beste Werbekommunikation“ (BILD)

HD+ hat den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation in der
Kategorie "Beste Werbekommunikation" gewonnen und sich dabei gegen
namhafte Konkurrenz wie bspw. C&A, Coop oder SKY durchgesetzt. Im
Rahmen einer Gala nahm HD+ Marketingleiter Mathias Lenz am
Mittwochabend im TIPI am Kanzleramt in Berlin die Trophäe, den
"Goldenen Funken", entgegen. Die Auszeichnung wird jährlich in acht
Kategorien an Unternehmen verliehen, die sich durch exzellente

Reklamefilmpreis 2013

Reklamefilmpreis 2013

Am 21. Juni beginnt die Einreichfrist für den Reklamefilmpreis 2013. Parallel startet der Vorverkauf für die Preisverleihung am 30. November in Frankfurt am Main.

ProSiebenSat.1: ProSieben Maxx soll auch Kinderprogramm zeigen

Die ProSiebenSat.1 Media AG steigt ins Geschäft
mit dem Kinderfernsehen ein. Der TV-Konzern zieht den Start seines
geplanten Männersenders ProSieben Maxx vor will dort auch Programm
für Kinder zeigen. Dies berichtet der Nachrichtendienst "Kontakter"
in seiner aktuellen Ausgabe.

Nach Informationen des Kontakters arbeitet die Fernsehgruppe
(ProSieben, Sat.1, Kabel 1) bei ProSieben Maxx mit den TV-Unternehmen
Mainstream Media und M4E zusammen. Beide wollten eigentl