Köln, den 21. Mai 2013 – Ab sofort bis Ende Juli können sich Tyskie-Fans[1] über neue Motive der inzwischen schon zum Kult gewordenen Lehnworte-Kampagne freuen: Denn dann wirbt das meistverkaufte polnische Bier mit drei frischen Motiven für seine Marke. Die im letzten Jahr gestartete Kampagne von der Kölner Kreativagentur Schönbergerteam/INTEVI soll die Gemeinsamkeiten von Polen und Deutschen humorvoll in Szene setzen und Verbraucher zum Schmunzeln bringen. Unterst&
Für Kinder ist Fernsehen ein Stück Geborgenheit, ihre
Neugier befriedigen sie an Computer und Tablet, während sie ihre
Geheimnisse dem Smartphone anvertrauen – jedes Gerät zur
Mediennutzung erfüllt eine eigene Funktion. Wie das im Detail
aussieht, stellten IP Deutschland und SUPER RTL am vergangenen
Donnerstag auf der Fachtagung Kinderwelten in Köln vor. Außerdem
erfuhren die über 350 Gäste des Branchenevents aus weiteren Studien
u.a. wie Marke
Jochen Brunnstein (43) übernimmt ab sofort die Leitung des
Marketings der SQS Software Quality Systems, des weltweit führenden
Spezialisten für Software-Qualität. Der Produktmarketing-Experte war
zuletzt als kundenverantwortlicher Delivery Manager im Unternehmen
tätig. Brunnstein steht als neuer "Leiter Marketing & Conferences"
einer Einheit vor, die kürzlich wesentlich erweitert wurde. Neben
Marketing und PR gehört nun auch die Konferen
Kreativwettbewerb in Kooperation mit dem
Fashion-Online-Store Conleys lockt mit Reise zur
Foto-Shooting-Location in London /
Hamburg, 21. Mai 2013 – Das Business-Lifestyle-Magazin –Business
Punk– startet zum Erscheinen der aktuellen Ausgabe 2/2013 gleich zwei
attraktive Kooperationen für seine Leser. Mit der neuen Compilation
"Work hard – Play Loud II" kommt der zweite Download-Music-Mix von
–Business Punk– in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Label Kontor
Records auf
Das SRZ Berlin bietet mit seiner Division"Marketing-Services XM"ein breites Angebot an crossmedialen Werbe-Dienstleistungen für Produktkampagnen, Eventkampagnen und Online-Befragungen an.
– Sky Media Network erwirtschaftet Umsatzplus von 37,4 Prozent
– Die Bundesligakonferenz erreicht 20,9 Prozent Marktanteil bei
Männern
– Live-Sport in Sky Sportbars zieht immer mehr Gäste an
– Martin Michel: "Das attraktivste Live-Umfeld im deutschen TV-Markt
bietet noch viel ungenutztes Potenzial. Die Nachfrage für die nächste
Saison ist bereits enorm."
– 2. Bundesliga gewinnt bei Zuschauern und Werbekunden stark an
Relevanz
Die Finanzholding GFC Management- und
Beteiligungsgesellschaft mbH (GFC M+B) beteiligt sich mit 50 Prozent
an der neu gegründeten pluusdesign GmbH, einer Full-Service
Werbeagentur für Print- und Onlinedesign aus Köln. Die bereits länger
geplante Investition in ein Unternehmen aus dem Marketingbereich
wurde damit erfolgreich abgeschlossen. Der Druckdienstleister DCC
Competence Center GmbH produziert aktuell für viele namhafte Partner,
darunter die Unternehmen Douglas
Platz ist auf der kleinsten INFORMA Karte! USB-Speicher-Sticks und Secure Digital Memory Cards eignen sich hervorragend als Werbemittel. Sie lassen sich individuell gestalten und nach Bedarf programmieren. Dabei sind sie extrem handlich und speichern eine große Menge Informationen auf minimalem Raum. Die informa®MUSIC & MEDIA GmbH hat sich auf die Produktion maßgeschneiderter Medienwerbeartikel spezialisiert. Als Full-Service-Dienstleister rund um moderne Speichermedien ber&a
Marketing und Pressearbeit holen gegenüber der
Werbung auf: 69 Prozent der Topentscheider aus deutschen Unternehmen
sehen eine wachsende Bedeutung des Marketings in den nächsten drei
Jahren. In der Pressearbeit sind es 61 Prozent, in der Werbung
hingegen nur bescheidene 28 Prozent. Mehr als jeder fünfte erwartet
sogar, dass die Bedeutung der Werbung für sein Unternehmen sinkt. Das
sind Ergebnisse der Studie "Werbung verliert, Marketing erodiert, PR
gewinnt" de