performance network setzt mit „ReTargetMail“ neue Standards im E-Mail-Marketing

performance network setzt mit „ReTargetMail“ neue Standards  im E-Mail-Marketing

Ob am Computer oder auf dem Smartphone – dem Nutzer soll immer genau das angezeigt werden, was ihn interessiert. Das passende Produkt zur richtigen Zeit. Was bislang nur auf Webseiten im Display-Bereich möglich war, funktioniert jetzt auch in Newslettern. Die Münchner Performance-Marketing-Agentur performance network GmbH hat zusammen mit dem Hamburger Technologieunternehmen ADNOLOGIES „ReTargetMail“ entwickelt – eine Lösung, mit der Werbemittel in Mailings individuell angezeigt w

Wenn Ihr Unternehmen einen wirklich guten Texter sucht, dann lesen Sie weiter.

Wenn Ihr Unternehmen einen wirklich guten Texter sucht, dann lesen Sie weiter.

Wenn sich kleine oder mittlere Unternehmen von großen PR-Agenturen akquirieren lassen, kommt es leicht zu einer falschen Einschätzung der Gesamtkosten. Große Mitarbeiterpools, ständige Erreichbarkeit und eine bis zur Oberbekleidung durchgestylte Unternehmensattitüde haben ihren Preis, und der muß auf Kosten der Kunden hereingewirtschaftet werden. Der einzelne Freelancer kann bei gleicher Ergebnisqualität eine ganz andere Kostenstruktur aufblättern.

„Brand Awareness International 2013“: Samsung und Apple haben bei Lesern von PC-WELT und Macwelt bestes Marken-Image

Größte Marken-Image-Studie im deutschsprachigen
Raum in den Bereichen ITK und Unterhaltungselektronik / Rund 15.000
Teilnehmer bewerten Image von 235 Marken aus 24 Produkt-Kategorien /
Samsung rangiert unter PC-WELT-Lesern mit 32 ersten Plätzen deutlich
an der Spitze / Apple liegt bei Macwelt-Lesern mit 22 Auszeichnungen
vorn / PC-WELT-Studie feiert 20-jähriges Jubiläum / Macwelt-Leser zum
16. Mal befragt

Die Ergebnisse der aktuellen Studie "Brand Awarenes

Datensammler bieten Personenprofile zu Religion und Ethnie: Datenschützer wollen Rechtmäßigkeit prüfen

–Capital—Report über die Methoden der
Daten-Analysten in Deutschland

Berlin, 20. Juni 2013 – Das Unternehmen Acxiom, einer der größten
Daten-Analysten der Welt, sammelt und verkauft in Deutschland
personenbezogene Daten zur ethnischen Her-kunft von rund 15 Millionen
Menschen. Nach Informationen des Wirtschaftsmagazins –Capital–
(Ausgabe 7/2013) bildet Acxiom dabei auch Profile zur
Religionszugehörigkeit von Bürgern und stuft diese ohne ihr Wissen
und ohne

Cannes Lions: Goldener Löwe für Sky

Für die weltweit erste
Fußball-Liveübertragung in einem Werbeblock erhielt Sky Deutschland
gestern auf dem Cannes Lions International Festival of Creativity
einen goldenen (Kategorie "Direct Lions") und zwei bronzene Löwen
("Direct Lions" und "Promo & Activation Lions"). Die "Cannes Lions"
ist die größ-te und renommierteste Preisverleihung der
Marketingbranche.

Sky wurde dort in zwei von insgesamt 16 Kategorien

Fußball ersetzt keine Religion / –Capital—Interview mit dem Philosophen Alain de Botton

18. Juni 2013 – Der Philosoph und Religionsforscher
Alain de Botton sieht den Auf¬stieg des Fußballs zur populären
Ersatzreligion kritisch. In einem Interview mit dem
Wirt-schaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 07/2013, EVT 20. Juni ) sagte
de Botton: "Fußball stiftet Gemeinschaft, er weckt Emotionen und
erreicht das Innerste vieler Menschen. Insofern ähnelt er in der Tat
einer Religion." Letztlich sei Fußball aber doch ein sehr begrenztes
Ganzes: &qu