designplusconcept, die inhabergeführte Full-Service- und Internetagentur aus Mainz, hat ihr Portfolio erweitert. Neben Grafik- und Kommunikationsdesign bietet die Agentur jetzt mit firstasset und firstaudit auch professionelle digitale Lösungen für Medienmanagement und Workflow-Optimierung an
Gruner + Jahr bringt eine neue Zeitschrift auf den
Markt: das Foodmagazin "Chefkoch". Es wird auf Basis der
verlagseigenen Online-Plattform Chefkoch.de entwickelt. Nach
Informationen des Branchendienstes "Kontakter" soll das neue
Monatsmagazin im Oktober an den Kiosk kommen. Geplant ist offenbar
eine Art Best-of-Chefkoch.de. So soll die Redaktion die Rezept-Renner
auswählen, sie in der hauseigenen Versuchsküche nachkochen und sie
dann ins Heft hieven.
Drei exklusive Service-Optionen bieten maßgeschneiderte Zugänge für die Gestaltung von Logos und anderen Grafikdienstleistungen und garantieren vertrauliche Zusammenarbeit
Optimierung des Suchmaschinenmarketings weltweit /
Kampagnenunterstützung von Havas Media für Marken wie AXA PPP
Healthcare, National Express, Oppenheimer Funds, P&O Ferries und
Volvo durch die innovative Kenshoo-Technologie / Renditesteigerungen
auf Werbeausgaben von bis zu 90 Prozent
Havas Media [http://www.havasmedia.com ] und Kenshoo
[http://www.kenshoo.com ] setzen ihre Partnerschaft fort: Der zu den
weltweit Grössten zählende interaktive Werbe- und
Ko
Onesty-Gründer Sören Patzig startete vor drei Jahren die
Erfolgsstory des System-Unternehmers und stellte auf dem AFA-Kongress
im Berliner ICC einen völlig neuartigen Unternehmertyp für
Deutschland vor – den System-Unternehmer. Seither hat sich das
einzigartige Konzept erfolgreich am Markt etabliert. Es zielt darauf
ab, Menschen mit ausgezeichneter Beratung und Top-Produkten zu
helfen. Gleichzeitig bietet es außergewöhnliche Karrierechancen in
der Finanzb
25. Juni 2013. MairDumont Media, der Special-Interest
Vermarkter für die Themen Outdoor, Reise und Automobil kooperiert mit
dem Content Network Betreiber netzathleten media in Sachen Wellness.
Gemeinsam launchen sie das neue Wellness- und Freizeit-Vertical
www.wellness.info, das ab dem 01.07.2013 exklusiv von den Stuttgarten
vermarktet wird. netzathleten media verantwortet die Partnerakquise
und -betreuung.
Bereits zum Start am 1. Juli bündelt das neue Wellness-Vertical
unter d
dmexco 2013 setzt weiteres Konferenz-Highlight +++ Global Brand Building Officer von Procter&Gamble hält Keynote +++ Besucherregistrierung unter https://service.dmexco.de/regi_de
Am Point of Sale entscheidet sich, ob ein Produkt gekauft wird oder im Regal liegen bleibt. Gerade deshalb ist ein zielorientiertes PoS-Marketing so wichtig. PoS-Marketing umfasst nämlich alle Maßnahmen, die direkt vor Ort den Verkauf ankurbeln: Dazu gehören u.a. Displays, Poster, Deckenhänger und andere Webemittel.
Die Relief Display hat sich auf eine besondere Art der PoS-Werbung spezialisiert: auf tiefgezogene, dreidimensionale Reliefdisplays. Sie produziert und vertreib
Immer mehr Unternehmen erkennen die wirkungsvolle Kraft
engagierter und gut gemachter Kommunikation für die Presse, Medien
und die eigenen Kunden. Grund: Sie wollen gegenüber Mitbewerbern die
Nase vorn haben. Doch wer übernimmt die Aufgaben, wenn das
Unternehmen über keine eigene Kommunikationsabteilung verfügt?
Hier sind Profis gefragt, die das Metier aus dem Effeff
beherrschen. DieRedaktion.de – ein unabhängiger Online-Marktplatz der
Deutschen Post AG
satorrotas Kommunikationsdesign offeriert wirksames Lokales Marketing, Werbung und Unternehmensberatung für KMU, Kommunen und Gründer. Über 20 Jahre war Joachim Sator Kreativleiter in der im Bundesgebiet führenden Werbeagentur für Lokales Marketing. Mit Gründung von satorrotas Kommunikationsdesign wurde das erprobte Rezept mit dem Element der Nachhaltigkeit verfeinert.