Vollmundige Patienteninformation für Osnabrücker Kieferorthopäden

Die Healthcare-Werbeagentur Die Drei! unterstützt die Kieferorthopäden Hans-Jürgen Nerbas und Dr. Bianca Bortolussi mit einer neuen Website.

Die Healthcare-Werbeagentur Die Drei! unterstützt die Kieferorthopäden Hans-Jürgen Nerbas und Dr. Bianca Bortolussi mit einer neuen Website.
28 Prozent der Angestellten in Deutschland sind unzufrieden mit der
Leistung ihres Unternehmenschefs, zeigt eine Umfrage der
Personalberatung InterSearch Executive Consultants unter 750
Arbeitnehmern. Am stärksten vermissen die Befragten bei ihrem
obersten Vorgesetzten die Fähigkeit zu motivieren. Doch auch fehlende
persönliche Glaubwürdigkeit und Werteorientierung befördert die
Unzufriedenheit. Laut Managing Partner Thomas Bockholdt decken sich
die Kritikpunkte d
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB)
hat sich mit der Felix Schoeller Group auf eine dreijährige
Zusammenarbeit bis zum Ende der laufenden Olympiade geeinigt. Das
weltweit tätige Familienunternehmen gilt als einer der
Weltmarktführer für Spezialpapiere.
Der Generaldirektor des DOSB, Michael Vesper, freut sich über die
Kooperation: "Wir sind stolz mit der Felix Schoeller Group einen
weiteren hochwertigen Partner gewonnen zu haben. Hier kommen zwei
Part
1. Juli 2013. Da lacht die Sonne: sixx holt
im Juni mit 1,2 Prozent den besten Monatsmarktanteil des Jahres bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vormonat Mai 2013: 1,1 % MA).
Bei den 14- bis 39-jährigen Frauen steigert sich die Senderin um
0,1 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat auf starke 2,1 Prozent
Marktanteil. Im ersten Halbjahr 2013 erreicht sixx einen Rekordwert
von 1,9 Prozent Marktanteil bei den jungen Frauen (14-39).
Die Highlights im Juni:
Neben dem si
Der neue Geschäftsführer des Privatsenders Vox,
Bernd Reichart, will dem TV-Kanal mehr Risikofreude verordnen. Vor
allem aufgrund der stabil guten Marktanteile in der Daytime könne man
jetzt mehr ausprobieren. "Dadurch haben wir eine gute Basis, Formate
mit Ecken und Kanten zu entwickeln und ein bisschen lauter zu
werden", sagte Reichart im exklusiven Interview mit dem
Branchenmagazin W&V – Werben & Verkaufen.
Auch am Abend will Reichart, der Vox seit de
Stellungnahme von Till Faida, Mitgründer von Adblock Plus, zum
Beitrag von Sascha Pallenberg auf Mobilegeeks.de
Falschbehauptung #1:
Adblock Plus begünstigt nahestehende Unternehmen.
Fakt: Es gelten für alle werbetreibenden Unternehmen exakt
dieselben Kriterien, nachlesbar unter
www.adblockplus.org/de/acceptable-ads
Dass Firmen aus dem persönlichen Netzwerk als Testkandidaten in
einzelnen Fällen frühzeitig an der Acceptable-Ads-Initiative
teilgenomm

Die Werbeagentur aus Bad Salzuflen steht sowohl mit Herz als auch mit Verstand für Fragen rund um das Thema Werbung/Außendarstellung zur Verfügung und rückt mit charmanter und individueller Beratung in den Fokus der kleinen und mittelständischen Unternehmen
High5-Team knackt ersten Meilenstein nach sieben
Monaten / Abonnenten-Feier im Mathäser-Kino München
Der Original YouTube Channel High5 der IDG Entertainment Media
GmbH, der im Dezember 2012 einen erfolgreichen Start hinlegte, hat
die magische Marke von 100.000 Abonnenten erreicht. Das fünfköpfige
High5-Team produzierte bislang 229 Videos, die insgesamt mehr als
11,3 Millionen Mal angesehen wurden. Der Kanal bietet täglich Videos
rund um interaktives, digitales

Schon mal über eine Video Visitenkarte bei Youtube nachgedacht? Cityprovider24 bringt Ihren Firmen- oder Produktclip mit Sprecherstimme online.

Am 4. Juli gibt RA Guido Hettinger (Kanzlei Brehm&v. Moers) einenÜberblicküber die medien- und datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen beim Social Media Marketing.