Janna Ivanova, 40, ist ab sofort Team Head Digital
bei Initiative. Damit baut die Mediaagentur ihre digitale Kompetenz
noch stärker aus. In ihrer neuen Tätigkeit berichtet sie an Christian
Schmittgen, Head of Digital. Ivanova verfügt über mehr als dreizehn
Jahre Berufserfahrung in der Media-Branche und ein tiefgehendes
Verständnis für alle Prozesse der Mediaberatung, -planung und
-abwicklung.
Janna Ivanova war bis Juni 2013 Senior Digital Consultant bei
Car
Eventagenturen sind für die Selbstdarstellung von
Unternehmen unverzichtbar: Ob Produktpräsentationen,
Mitarbeiterfeiern oder Kundenevents – der Erfolg einer Veranstaltung
ist für den Auftraggeber von entscheidender Bedeutung, und die
Erwartungen an die Agentur sind entsprechend hoch. Aber wie zufrieden
sind Firmen mit der Zusammenarbeit? Die aktuelle Studie des Deutschen
Instituts für Service-Qualität im Auftrag von "Markt und Mittelstand"
ergab: Auftragge
Notwendigkeit von Aufklärung, Bildung und
mehr Internet-Kompetenz auf allen Ebenen
Hamburg/München, 5. Juli 2013 – Die Wirtschaft, die Politik, die
Nutzer – wer übernimmt die Verantwortung im Netz? Momentan praktisch
keiner. Die Macher schieben den Schwarzen Peter an die Nutzer. Die
wiederum sehen häufig den Staat in der Pflicht, für ihren Schutz zu
sorgen. Doch der Gesetzgeber kennt auch keine Lösung. DIVSI, das
Deutsche Institut für Vertrauen und Si
Die Spiegel-Gruppe steht vor der größten Zäsur in
ihrer Verlagsgeschichte. Das Hamburger Medienhaus will sich angeblich
vom "Manager Magazin" trennen. Mehrere Unternehmen aus der
Verlagsbranche sollen bereits Interesse an dem Monatstitel
signalisiert haben. Das berichtet der Branchendienst Kontakter in
seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe.
Auch eine Verschmelzung der Redaktion des "Manager Magazin" mit
dem Print-"Spiegel" wird angeblich e
Der Vermarkter AS&S Radio und die Sendergruppe Radio NRJ GmbH
haben sich auf die Fortführung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit für
die kommenden zwei Jahre verständigt.
Radio ENERGY gehört bereits seit 1999 zu den Vermarktungsmandanten
der AS&S Radio, anfangs in der Einzel- und Kombivermarktung von
ENERGY Berlin, später zusammen mit weiteren jungen Radio-Programmen
aus dem AS&S Radio Portfolio auch in der heutigen AS&S Radio
Deutschland-Komb
Die europäische Lotterie Eurojackpot, die in
Deutschland von den staatlichen Lotteriegesellschaften des Deutschen
Lotto- und Totoblocks angeboten wird, bucht ab dem 5. Juli immer
freitags Special Ads bei n-tv. Im Rahmen der Kampagne werden die
Gewinnzahlen und Quoten sowie Jackpothöhen aktuell beim
Nachrichtensender kommuniziert. Dank integrierter Datenanbindung und
mithilfe eines automatisierten Sprechers werden die Crawls und
Pre-Splits wöchentlich aktualisiert ins Progra
Der Ex-Managing-Partner von Ketchum-Pleon, Alfred Jansen,
übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Dependance der
internationalen Netzwerkagentur Cohn & Wolfe. Zuletzt war der
Diplom-Volkswirt Geschäftsführer bei A&B One und verantwortete dort
den Bereich Unternehmens- und Finanzkommunikation. "Er verfügt über
eine ungewöhnliche Bandbreite an Erfahrungen, strategische
Kommunikationsexpertise und eine vielfältige Branchenkenn
In großen Schritten und mit ungebremstem Elan steuert die akzent werbeagentur aus Regensburg auf das fünfundzwanzigjährige Firmenjubiläum zu. 2014 ist es soweit.