Neukunde Schleich setzt nach erfolgreicher Kampagne weiter auf SUPER RTL

Geheimnisvolle Elfen verzauberten die kleinen und
großen SUPER RTL-Zuschauer in der vergangenen Vorweihnachtszeit:
Erstmals warb Spielwarenhersteller Schleich im Fernsehen. Der
fantasievolle Spot zu den bayala-Spielfiguren zahlte nicht nur auf
den vorweihnachtlichen Absatz ein; auch die Markenbekanntheit von
bayala und die Imagewerte des Global Players mit schwäbischen Wurzeln
haben sich laut der Begleitstudie von Medienvermarkter IP Deutschland
stark verbessert.

Der Erfolg d

Die ganze Entertainmentwelt von Sky: Angebot von Sky bei Entertain ab Juli

– Komplettes Sky Angebot ab Juli 2013 für Telekom Entertain
IPTV-Kunden
– Verfügbare Pakete: Sky Starter Paket, Sky Welt, Sky Film, Sky
Sport, Sky Fußball Bundesliga und das umfangreiche Sky
HD-Angebot
– Alle Spiele, alle Tore in HD: ab der Saison 2013/2014 alle
Spiele der Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, des
DFB-Pokals sowie alle Spiele der deutschen Mannschaften der UEFA
Europa League in brillanter Bildqualität

Handywerbung kostenfrei analysieren mit Freespee / Unternehmen können Streuverluste vermeiden und Handywerbung erfolgreich optimieren (BILD)

Handywerbung kostenfrei analysieren mit Freespee / Unternehmen können Streuverluste vermeiden und Handywerbung erfolgreich optimieren (BILD)

Freespee bietet deutschen Werbetreibenden ab sofort die
Möglichkeit, ihre Anzeigen auf Mobiltelefonen kostenlos zu
analysieren. Das international agierende Mobile Advertising
Unternehmen hat sich auf Smartphone Click-to-Call-Werbung und Mobile
Marketing Analysetools für Firmen spezialisiert, deren Kunden vor dem
Onlinekauf einen persönlichen Kontakt wünschen. Jetzt bietet Freespee
Unternehmen 100 Freiminuten pro Monat, um die Click-to-Call-basierte
Analysetechnologie

Einladung zur Pressekonferenz/Geburtstagsfeier anlässlich des 50. Geburtstags des FAMAB / 13. Juni 2013 um 16.00 Uhr in der FAMAB-Ahnenbar des Tempodrom; Möckernstraße 10; 10963 Berlin

Live
und in Farbe liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor
und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar –

In genau zehn Tagen, am 13. Juni, feiert der FAMAB e.V., Verband
Direkte Wirtschaftskommunikation, seinen 50. Geburtstag in Berlin.
1963 als Interessenvertretung des Deutschen Messebaus gegründet,
repräsentiert er heute über 250 Unternehmen, die Marketing-Events,
Kommunikation im Raum, 3-dimensionale Markenerlebnisse schaffen.
Sein

W&V Future Day – Die Zukunft der Medien

München, 03.06.2013 – Auf der Konferenz "W&V
Future Day", die am 13. Juni in München erstmalig vom Verlag Werben &
Verkaufen veranstaltet wird, erklären international renommierte
Strategen und Manager, weshalb sich Medien heutzutage eine neue DNA
verschaffen sollten und welche Strategien dabei greifen.

Stillstand ist gleich Tod: Eine Formel, an der sich Philip Rooke
in jedem Job messen lässt. Der Brite, seit 2009 CEO von Spreadshirt,
will an dem Tag

Der richtige User zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Neue „Technology Audience Platform“ von IDG bietet zielgenaue Online-Vermarktung mit maximaler Reichweite

Innovative Media-Lösung im Bereich IT, Consumer
Technology und Gaming / Werbekunden profitieren von hochqualitativen
redaktionellen Inhalten und ausgeprägter Zielgruppen-Kompetenz von
IDG / Kontextbasierte Filter erlauben präzise Zielgruppen-Ansprache /
IDG-Netzwerke bieten größtmögliche, skalierbare Reichweite /
Erfolgreiche Verknüpfung der Bedürfnisse von Konsumenten mit den
Angeboten von Werbekunden

Die IDG Communications Media AG, Münche

SKY MEDIA NETWORK ETABLIERT SMART BEACH TOUR ALS DRITTGRÖßTE TURNIERSERIE IM BEACHVOLLEYBALL WELTWEIT (BILD)

SKY MEDIA NETWORK ETABLIERT SMART BEACH TOUR ALS DRITTGRÖßTE TURNIERSERIE IM BEACHVOLLEYBALL WELTWEIT (BILD)

– Vermarktung der ranghöchsten deutschen Turnierserie im
Beachvolleyball ausgebaut
– Mit 250.000 Euro Preisgeldern ist die smart beach tour größte
Beachvolleyball-Serie in Europa und drittgrößte weltweit
– Preisgelder und neues Hospitality-Package für Spieler ziehen
internationale Top-Stars an
– Sponsoren weiten ihr Engagement auf On-Air-Übertragungen aus

Unterföhring, 31. Mai 2013 – Sky Media Network, erstmals
verantwortlich für die Vermarktu

HORIZONT Exklusivumfrage: Werbung trifft für Familien nicht den richtigen Ton

Einen angemessenen Umgang mit der
Zielgruppe "Familie" zu finden, ist für viele werbungtreibende
Branchen schwierig. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT
(Deutscher Fachverlag) erstellten Umfrage hervor.

Insbesondere die werblichen Auftritte von Banken,
Finanzdienstleistern und Versicherungen tun sich schwer: Auf die
Frage "Wie sehr fühlen Sie sich in der Werbung als Familie
angesprochen?" nannten nur 12,6 Prozent der Befragten diese Branche.
Ge