Initiative baut mit Cornelia Brucker eine neue Unit in der Kundenberatung auf / Die Media-Expertin Cornelia Brucker steigt als Unitleiterin Kundenberatung bei der Mediaagentur ein

Cornelia Brucker, 42, ist ab dem 15. Juli 2013
Unitleiterin Kundenberatung bei Initiative. Damit stellt sich die
Mediaagentur mit einer siebten Einheit in der Kundenberatung
personell noch stärker auf. In ihrer neuen Tätigkeit berichtet sie an
die Geschäftsleitung. Durch ihre mehr als 17-jährige Berufserfahrung
in der Mediaberatung verfügt Brucker über ein tiefgehendes
Verständnis für Kundenbedürfnisse und Märkte sowie über umfassende

Sparda-Banken: Huth + Wenzel bleibt Lead-Agentur

Die Gruppe der Sparda-Banken hat sich
bei der Betreuung der nationalen Markenkommunikation für die
Zusammenarbeit mit Huth + Wenzel entschieden. Im Herbst 2012 hat die
Gruppe der Sparda-Banken ihren Etat für die Nationale
Markenkommunikation neu ausgeschrieben. In einem mehrstufigen
Pitch-Verfahren über mehrere Monate hinweg hat sich schließlich die
bisherige Agentur der Gruppe der Sparda-Banken gegen drei weitere
Konkurrenten durchgesetzt.

Fairer Wettbewerb

D

Wobbler und andere Regalwerbemittel

Reliefdisplays sind immer häufiger als aufmerksamkeitsstarke PoS-Werbemittel im Einsatz. Sie wecken Emotionen, vermitteln Informationen auf ‚begreifbare’ Weise und veranlassen den Endverbraucher, das beworbene Produkt zu erwerben.

Diesen Effekt erzielen auch die kleinen dreidimensionalen, tiefgezogenen Regalwerbemittel. Deshalb werden im Einzelhandel oftmals z.B. Wobbler oder Regalstecher verwendet. Es sind kleine bewegliche „Miniplakate“, die an den Warenträgern platziert werden, um

Teradata eCircle Studie zeigt deutliche Unterschiede bei den Marketing-Investitionen auf (BILD)

Teradata eCircle Studie zeigt deutliche Unterschiede bei den Marketing-Investitionen auf (BILD)

Während europäische Marketers in den Branchen Telekommunikation,
IT, Handel und Finanzen massiv in Marketingtechnologien investieren,
gibt die Hälfte ihrer Kollegen in anderen Branchen 2013 dafür weniger
als 5% ihres Budgets aus.

Teradata Corporation (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von
Analyse-Plattformen, Marketinganwendungen und Dienstleistungen, hat
heute die Ergebnisse seiner europaweiten Marketingstudie "The
Data-Driven Marketing Survey 2013, Europe&qu