Mit actionreichem Spot kehrt Pepsi MAX ins Fernsehen zurück

Mit actionreichem Spot kehrt Pepsi MAX ins Fernsehen zurück

Neu-Isenburg, 07. Juni 2013 – Mit dem ersten Spot für Pepsi MAX in Deutschland seit 17 Jahren hat PepsiCo eine umfassende TV- und Online-Kampagne für die beliebte zuckerfreie Cola-Variante gestartet. Der 23-Sekünder zeigt eine waghalsige und rasante Verfolgungsjagd zweier junger Männer auf Rollbrettern und ist seit Ende Mai im Free-TV zu sehen.

Designbüro Emodia bezieht neue Räumlichkeiten in Bochum

Designbüro Emodia bezieht neue Räumlichkeiten in Bochum

Das Designbüro Emodia setzt die strategische und kreative Arbeit in einem neuen, außergewöhnlichen Umfeld fort. Das Unternehmen hat sein Büro in einem ehemaligen Luftschutzbunker in Bochum Werne (Boltestraße 38-40) eingerichtet. „Schutzraum für Kreativität“ nennt sich der frisch renovierte Bau, der innovativ schaffende Unternehmen unter seinem Dach vereint.

19:13 schlägt bei der führenden Ratgebermarke GU ein neues Kapitel in der Werbung auf / Münchner Werbeagentur holt unbefristeten Etatvertrag / Persönliche Kampagne zeigt Nutzen der Ratgeber

Die Münchner Werbeagentur 19:13 setzt ihren
Erfolgskurs 2013 fort. In einem Pitch hat sich die Agentur einen
unbefristeten Etatvertrag des Verlags Gräfe & Unzer gesichert, in
dessen Mittelpunkt die Betreuung der Marke GU steht. Die Idee der in
München ansässigen Agentur überzeugt durch die Verbindung aus
Emotionalität und Nutzwert. Sie bringt den Benefit der GU Ratgeber
auf den Punkt – indem sie die Leser danken lässt. Kanäle des neuen
Markenauf

IP Deutschland ermöglicht smarte Werbung via Branded-Red-Button

IP Deutschland baut sein Angebot an
Werbemöglichkeiten für Smart TV weiter aus. Ab sofort können
Werbekunden den Branded-Red-Button für ihre Markenkommunikation
nutzen.

Der Red-Button wurde bisher ausschließlich für inhaltliche Zwecke
genutzt, indem er den Zugriff auf Smart TV-Dienste der Mediengruppe
RTL Deutschland ermöglichte. Mit Einführung des Branded-Red-Button
beginnt nun eine neue Stufe der Smart TV-Vermarktung, die erstmalig
eine Verkn

Marketing: Schwierige Erfolgsmessung bremst Investitionen aus / Studie zeigt: Investitionsbereitschaft im Marketing bleibt hinter Bedarf zurück

Fehlende Erfolgsmessungen führen dazu, dass 2013
die Marketing-Investitionen deutscher Unternehmen deutlich geringer
ausfallen als ihr Bedarf. Das zeigt die Studie
"Investitionsschwerpunkte und Beratungsbedarfe in 2013" der
Kommunikationsberatung Faktenkontor mit dem
DIE WELT-Entscheiderpanel.

Nur ein Drittel der für die Studie befragten Topmanager gibt an,
dass sein Unternehmen dieses Jahr überhaupt ins Marketing investieren
will. Damit bleibt die Investi

Sky gewinnt SPONSORs Innovationspreis der Sportmedienbranche 2013 (BILD)

Sky gewinnt SPONSORs Innovationspreis der Sportmedienbranche 2013 (BILD)

Für die weltweit erste Fußball-Liveübertragung in einem Werbeblock
erhielt Sky Deutschland soeben den im Rahmen des SPONSORs Sports
Media Summits im Congress Centrum Koelnmesse verliehenen
"Innovationspreis der Sportmedienbranche".

Damit wurde eine innovative Werbeidee und gleichzeitig eine
Weltpremiere gekürt: Am Dienstag, dem 19. Februar 2013, schaltete Sky
während der Werbeblöcke verschiedener Free-TV-Sender live in das
UEFA-Champions-Leagu

Darmstädter Werbeagentur mit neuem Tool zur Werbeselektion

Darmstädter Werbeagentur mit neuem Tool zur Werbeselektion

Jedes Unternehmen kennt die Fragestellung:"Welche Werbeformen sind die Richtiges für mein Unternehmen?"Es gibt verschiedenste Ansätze und Erklärungsmodelle. Die meisten davon sind aber immer nur auf eine Dimension abgestellt und verfehlen so die multivariablen Einflussgrößen im heutigen Marktumfeld.

Marcus K. Reif, Robindro Ullah und Florian Schrodt sind die Social Media Personalmarketing Innovatoren 2012

humancaps, WESTPRESS und W&V Job-Network verleihen
zum dritten Mal den Preis für Verdienste um Social Media im
Personalmarketing

Hamm, 04.06.2013

Sie sorgen dafür, dass sich im Unternehmen eine moderne
Kommunikations-Kultur entwickelt. Sie geben dem Markt Impulse durch
innovative Aktionen. Und nicht zuletzt geben sie Neueinsteigern ein
Beispiel, wie ein Arbeitgeber durch kontinuierliche
Social-Media-Kommunikation sein Image stärkt und interessante
Bewerber anspri

Postbank setzt auf Full Service von IP Deutschland

Die Postbank setzt als erster Werbekunde auf das
frisch entwickelte Multi Feature Ad von IP Deutschland und nutzt für
die Kampagne das Full Service-Angebot. Ziel der Kampagne ist, die
Flexibilität der Postbank-Sparkonten darzustellen. Das Multi Feature
Ad bietet Raum für Kreation und bindet interaktive Elemente ein – so
werden die vielfältigen Vorteile der "SparCard direkt"
widergespiegelt. "Das Multi Feature Ad ist eine ganzheitliche
Werbelösung, d