Cannes Lions: Goldener Löwe für Sky

Für die weltweit erste
Fußball-Liveübertragung in einem Werbeblock erhielt Sky Deutschland
gestern auf dem Cannes Lions International Festival of Creativity
einen goldenen (Kategorie "Direct Lions") und zwei bronzene Löwen
("Direct Lions" und "Promo & Activation Lions"). Die "Cannes Lions"
ist die größ-te und renommierteste Preisverleihung der
Marketingbranche.

Sky wurde dort in zwei von insgesamt 16 Kategorien

Fußball ersetzt keine Religion / –Capital—Interview mit dem Philosophen Alain de Botton

18. Juni 2013 – Der Philosoph und Religionsforscher
Alain de Botton sieht den Auf¬stieg des Fußballs zur populären
Ersatzreligion kritisch. In einem Interview mit dem
Wirt-schaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 07/2013, EVT 20. Juni ) sagte
de Botton: "Fußball stiftet Gemeinschaft, er weckt Emotionen und
erreicht das Innerste vieler Menschen. Insofern ähnelt er in der Tat
einer Religion." Letztlich sei Fußball aber doch ein sehr begrenztes
Ganzes: &qu

ZDF-Tochter stellt“Germany–s Gold“ infrage

Die geplante Online-Plattform "Germany–s Gold"
scheitert womöglich an den Bedenken des Bundeskartellamtes. Darauf
deuten Aussagen eines der Gesellschafter hin. Alexander Coridaß,
Geschäftsführer von ZDF Enterprises, sagte gegenüber dem
Branchenmagazin W&V Werben & Verkaufen: "Als Investor in
Programmrechte liegt unser vitales Interesse in der Vermarktung. In
der Rolle des Betreibers einer rein technischen Plattform sehen wir
uns nicht.&quo

Kommunikationsagentur Schweiz

Teil.ch ist eine schweizer Kommunikationsagentur für Werbung, Design und Digitale Medien. Das Konzept "Alle Teile für zeitgerechte Kommunikation" ist dabei ein wichtiger Teil des Programms, denn diese Werbeagentur ist sowohl in Offline als auch Online Marketing spezialisiert. Zu den Schwerpunkten gehören dementsprechend auch Webdesign, Grafik Design und Suchmaschinenoptimierung. Somit sind alle Bereiche der Werbung abgedeckt. Neueste Technologien in der Werbung und im On

Still crazy…, der FAMAB wird 50 / Gestern Abend feierte der FAMAB, Verband direkte Wirtschaftskommunikation, im Berliner Tempodrom seinen 50. Geburtstag (BILD)

Still crazy…, der FAMAB wird 50 / Gestern Abend feierte der FAMAB, Verband direkte Wirtschaftskommunikation, im Berliner Tempodrom seinen 50. Geburtstag (BILD)

500 Gäste kamen bei sommerlichen Temperaturen und erlebten einen
zukunftsgerichteten Abend, mit viel Wärme und Empathie.

Wer sich auf lange Reden und ganz viel Historie eingestellt hatte,
wurde tief enttäuscht. Vor den Türen des Tempodroms, begrüßte die
Gäste ein rund 60 Meter langes Graffiti, das "Live und in Farbe" – so
das Motto des Abends – fertig gestellt wurde. Der "Red Carpet" trug
folgerichtig Regenbogenfarben. Gekommen w

„Du willst es doch auch“ schon jetzt erfolgreichste Markenkampagne in der Geschichte von Sky

Eine Untersuchung des unabhängigen
Marktforschungsinstituts Icon Added Value belegt es: Die Anfang April
von Sky Deutschland gelaunchte Markenkampagne "Du willst es doch
auch" ist ein voller Erfolg. In den maßgeblichen Bewertungskategorien
"Awareness", "Brand Allocation" und "Involvement" erreicht sie
ausnahmslos Spitzenwerte. "Du willst es doch auch" ist damit die
bisher erfolgreichste Markenkampagne in der Geschichte von Sky
Deu