50 Prozent der Arbeitgeber in Deutschland bemängeln fehlende
Fachkenntnisse bei Jobanwärtern. Das ist ein Anstieg um 19
Prozentpunkte. 2012 gaben noch 31 Prozent fehlende Hard Skills der
Bewerber als Grund dafür an, offene Stellen nicht besetzen zu können.
Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie "Fachkräftemangel 2013" des
Personaldienstleisters ManpowerGroup. Zwar ergab die Untersuchung,
dass der Fachkräftemangel in Deutschland insgesamt weniger dram
Egal in welcher Branche man sich befindet: die
richtige Positionierung entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines
Unternehmens. Besonders für Weiterbildner wie Trainer, Coaches,
Berater und Speaker stellt das eine Herausforderung dar, denn sie als
Person stehen im Mittelpunkt des Marketings. "Wer sich hier im Markt
einen Namen machen möchte, kommt nicht umher, sich intensiv mit sich
selbst auseinanderzusetzen", weiß Marketing-Fachmann, Geschäftsfüh
Medienvermarkter IP Deutschland und n-tv gewinnen die
Versicherungsgruppe Asstel als crossmedialen Neukunden.
Als Direktversicherer der Gothaer-Gruppe bewirbt Asstel ab dem 17.
Juli einen neuen Versicherungstarif für Risikolebensversicherungen.
Neben dem klassischen Programmsponsoring der "Telebörse am Morgen"
und der Sendung "Ratgeber Geld" bucht Asstel auch Special Ads im TV:
Zum einen den als Info-Split gestalteten Pre-Split, der die
Besonderheiten der ne
Die zum Patent angemeldete Technologie optimiert die vier
Bid-Regeln von Kenshoo, ermöglicht kleinen Kampagnen mit geringen
Datenmengen erstmals die Verwendung von Algorithmen-Bidding und
verbessert die Genauigkeit für grosse Kampagnen
Kenshoo [http://www.kenshoo.com/?cid=701D0000000KHbu&ch=Public_Re
lations&ls=Public_Relations&ad=&offer=Kenshoo ]
(http://www.Kenshoo.com), das weltweit führende Unternehmen im
Premium-Segment der digitalen Marketingte
And the Winner is … Bayerns familienfreundlichstes Unternehmen
mit bis zu 50 Mitarbeitern ist in München zuhause und im Bereich
Kommunikation tätig. Aus dem landesweiten Wettbewerb SIEgER 2013 der
Bayerischen Staatsregierung ist die Kommunikationsagentur w&p Wilde &
Partner Public Relations GmbH als Gewinner hervorgegangen. Das 1984
gegründete Unternehmen beschäftigt 35 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter und siegte bei dem renommierten Wettbewerb des
Bayeris
Auch die zweite Erhebungswelle der Media-Analyse (ma)
Radio im Jahr 2013 belegt: Die WDR mediagroup (WDRmg) bietet ihren
Werbekunden kontinuierlich die stärksten regionalen Hörfunk-Pakete.
Trotz überwiegend leicht gesunkener Reichweiten in
Nordrhein-Westfalen verteidigt das Kölner Unternehmen erneut seinen
Platz an der Spitze der regionalen Werbezeitenvermarkter.
"Wir freuen uns darüber, dass die Programme des WDR langfristig
die meisten Hörer in NRW f
Helden hinterm Lenkrad: Zwei RTL NITRO-Zuschauer
können sich bald auf einer wilden Abenteuerfahrt hinterm Steuer des
neuen Mazda3 beweisen. Medienvermarkter IP Deutschland und Mazda
Motors Deutschland starten am 15. Juli eine crossmediale
Gewinnspielkampagne bei RTL NITRO und RTLNITRO.de
Im 30-sekündigen Spot rufen RTL NITRO und Mazda Motors Deutschland
zur Bewerbung für die "Mazda Route3" auf. Acht fabrikneue
Mazda3-Wagen machen sich Ende Juli von der Firmenzen
Als erster deutscher Vermarkter launcht IP
Deutschland eine App für iPhone und iPad mit tagesaktuellen Quoten
für die größten deutschen Sender und die gängigen Zielgruppen. In der
App finden sich zusätzlich aktuelle Programmhighlights der Sender,
Informationen zu den Online-, Mobile- und Smart TV-Angeboten sowie zu
neuen Werbemöglichkeiten auf allen Screens – häufig anschaulich
gemacht mit Trailern.
Höhere Prioritäten für den Hochwasserschutz im
Reiseland Deutschland. Angesichts der wachsenden Bedeutung des
Tourismus für den Standort Deutschland fordert die deutsche
Reiseindustrie ein stärkeres Eingreifen des Bundes bei den Maßnahmen
zum Schutz gegen Hochwasser und Überschwemmungen. Auch wenn die
neuerliche Jahrhundertflut im Juni 2013 nur einige Regionen mit
touristischer Infrastruktur vornehmlich im Süden und Osten
Deutschlands betroffen hat