YouTube-Kanal High5 erreicht 100.000 Abonnenten

High5-Team knackt ersten Meilenstein nach sieben
Monaten / Abonnenten-Feier im Mathäser-Kino München

Der Original YouTube Channel High5 der IDG Entertainment Media
GmbH, der im Dezember 2012 einen erfolgreichen Start hinlegte, hat
die magische Marke von 100.000 Abonnenten erreicht. Das fünfköpfige
High5-Team produzierte bislang 229 Videos, die insgesamt mehr als
11,3 Millionen Mal angesehen wurden. Der Kanal bietet täglich Videos
rund um interaktives, digitales

Neues Foodmagazin: Gruner + Jahr macht aus Chefkoch.de eine Printmarke

Gruner + Jahr bringt eine neue Zeitschrift auf den
Markt: das Foodmagazin "Chefkoch". Es wird auf Basis der
verlagseigenen Online-Plattform Chefkoch.de entwickelt. Nach
Informationen des Branchendienstes "Kontakter" soll das neue
Monatsmagazin im Oktober an den Kiosk kommen. Geplant ist offenbar
eine Art Best-of-Chefkoch.de. So soll die Redaktion die Rezept-Renner
auswählen, sie in der hauseigenen Versuchsküche nachkochen und sie
dann ins Heft hieven.

Chefr

Erfolgreiche Zusammenarbeit geht weiter: Havas Media und Kenshoo erneuern Partnerschaft in 42 Märkten

Optimierung des Suchmaschinenmarketings weltweit /
Kampagnenunterstützung von Havas Media für Marken wie AXA PPP
Healthcare, National Express, Oppenheimer Funds, P&O Ferries und
Volvo durch die innovative Kenshoo-Technologie / Renditesteigerungen
auf Werbeausgaben von bis zu 90 Prozent

Havas Media [http://www.havasmedia.com ] und Kenshoo
[http://www.kenshoo.com ] setzen ihre Partnerschaft fort: Der zu den
weltweit Grössten zählende interaktive Werbe- und
Ko

Mit System zum Erfolg – Onesty-Vorstand Sören Patzig zieht nach drei Jahren System-Unternehmer positive Bilanz (VIDEO)

Onesty-Gründer Sören Patzig startete vor drei Jahren die
Erfolgsstory des System-Unternehmers und stellte auf dem AFA-Kongress
im Berliner ICC einen völlig neuartigen Unternehmertyp für
Deutschland vor – den System-Unternehmer. Seither hat sich das
einzigartige Konzept erfolgreich am Markt etabliert. Es zielt darauf
ab, Menschen mit ausgezeichneter Beratung und Top-Produkten zu
helfen. Gleichzeitig bietet es außergewöhnliche Karrierechancen in
der Finanzb

MairDumont Media und netzathleten media starten Wellness-Vertical

25. Juni 2013. MairDumont Media, der Special-Interest
Vermarkter für die Themen Outdoor, Reise und Automobil kooperiert mit
dem Content Network Betreiber netzathleten media in Sachen Wellness.
Gemeinsam launchen sie das neue Wellness- und Freizeit-Vertical
www.wellness.info, das ab dem 01.07.2013 exklusiv von den Stuttgarten
vermarktet wird. netzathleten media verantwortet die Partnerakquise
und -betreuung.

Bereits zum Start am 1. Juli bündelt das neue Wellness-Vertical
unter d