Der Vermarkter AS&S Radio und die Sendergruppe Radio NRJ GmbH
haben sich auf die Fortführung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit für
die kommenden zwei Jahre verständigt.
Radio ENERGY gehört bereits seit 1999 zu den Vermarktungsmandanten
der AS&S Radio, anfangs in der Einzel- und Kombivermarktung von
ENERGY Berlin, später zusammen mit weiteren jungen Radio-Programmen
aus dem AS&S Radio Portfolio auch in der heutigen AS&S Radio
Deutschland-Komb
Die europäische Lotterie Eurojackpot, die in
Deutschland von den staatlichen Lotteriegesellschaften des Deutschen
Lotto- und Totoblocks angeboten wird, bucht ab dem 5. Juli immer
freitags Special Ads bei n-tv. Im Rahmen der Kampagne werden die
Gewinnzahlen und Quoten sowie Jackpothöhen aktuell beim
Nachrichtensender kommuniziert. Dank integrierter Datenanbindung und
mithilfe eines automatisierten Sprechers werden die Crawls und
Pre-Splits wöchentlich aktualisiert ins Progra
Der Ex-Managing-Partner von Ketchum-Pleon, Alfred Jansen,
übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Dependance der
internationalen Netzwerkagentur Cohn & Wolfe. Zuletzt war der
Diplom-Volkswirt Geschäftsführer bei A&B One und verantwortete dort
den Bereich Unternehmens- und Finanzkommunikation. "Er verfügt über
eine ungewöhnliche Bandbreite an Erfahrungen, strategische
Kommunikationsexpertise und eine vielfältige Branchenkenn
In großen Schritten und mit ungebremstem Elan steuert die akzent werbeagentur aus Regensburg auf das fünfundzwanzigjährige Firmenjubiläum zu. 2014 ist es soweit.
28 Prozent der Angestellten in Deutschland sind unzufrieden mit der
Leistung ihres Unternehmenschefs, zeigt eine Umfrage der
Personalberatung InterSearch Executive Consultants unter 750
Arbeitnehmern. Am stärksten vermissen die Befragten bei ihrem
obersten Vorgesetzten die Fähigkeit zu motivieren. Doch auch fehlende
persönliche Glaubwürdigkeit und Werteorientierung befördert die
Unzufriedenheit. Laut Managing Partner Thomas Bockholdt decken sich
die Kritikpunkte d
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB)
hat sich mit der Felix Schoeller Group auf eine dreijährige
Zusammenarbeit bis zum Ende der laufenden Olympiade geeinigt. Das
weltweit tätige Familienunternehmen gilt als einer der
Weltmarktführer für Spezialpapiere.
Der Generaldirektor des DOSB, Michael Vesper, freut sich über die
Kooperation: "Wir sind stolz mit der Felix Schoeller Group einen
weiteren hochwertigen Partner gewonnen zu haben. Hier kommen zwei
Part
1. Juli 2013. Da lacht die Sonne: sixx holt
im Juni mit 1,2 Prozent den besten Monatsmarktanteil des Jahres bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vormonat Mai 2013: 1,1 % MA).
Bei den 14- bis 39-jährigen Frauen steigert sich die Senderin um
0,1 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat auf starke 2,1 Prozent
Marktanteil. Im ersten Halbjahr 2013 erreicht sixx einen Rekordwert
von 1,9 Prozent Marktanteil bei den jungen Frauen (14-39).
Der neue Geschäftsführer des Privatsenders Vox,
Bernd Reichart, will dem TV-Kanal mehr Risikofreude verordnen. Vor
allem aufgrund der stabil guten Marktanteile in der Daytime könne man
jetzt mehr ausprobieren. "Dadurch haben wir eine gute Basis, Formate
mit Ecken und Kanten zu entwickeln und ein bisschen lauter zu
werden", sagte Reichart im exklusiven Interview mit dem
Branchenmagazin W&V – Werben & Verkaufen.