Radio ENERGY und AS&S Radio setzen erfolgreiche Zusammenarbeit langfristig fort (BILD)

Radio ENERGY und AS&S Radio setzen erfolgreiche Zusammenarbeit langfristig fort (BILD)

Der Vermarkter AS&S Radio und die Sendergruppe Radio NRJ GmbH
haben sich auf die Fortführung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit für
die kommenden zwei Jahre verständigt.

Radio ENERGY gehört bereits seit 1999 zu den Vermarktungsmandanten
der AS&S Radio, anfangs in der Einzel- und Kombivermarktung von
ENERGY Berlin, später zusammen mit weiteren jungen Radio-Programmen
aus dem AS&S Radio Portfolio auch in der heutigen AS&S Radio
Deutschland-Komb

TV-Neuling Eurojackpot wirbt bei n-tv

Die europäische Lotterie Eurojackpot, die in
Deutschland von den staatlichen Lotteriegesellschaften des Deutschen
Lotto- und Totoblocks angeboten wird, bucht ab dem 5. Juli immer
freitags Special Ads bei n-tv. Im Rahmen der Kampagne werden die
Gewinnzahlen und Quoten sowie Jackpothöhen aktuell beim
Nachrichtensender kommuniziert. Dank integrierter Datenanbindung und
mithilfe eines automatisierten Sprechers werden die Crawls und
Pre-Splits wöchentlich aktualisiert ins Progra

Cohn& Wolfe holt Alfred Jansen (BILD)

Cohn& Wolfe holt Alfred Jansen (BILD)

Der Ex-Managing-Partner von Ketchum-Pleon, Alfred Jansen,
übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Dependance der
internationalen Netzwerkagentur Cohn & Wolfe. Zuletzt war der
Diplom-Volkswirt Geschäftsführer bei A&B One und verantwortete dort
den Bereich Unternehmens- und Finanzkommunikation. "Er verfügt über
eine ungewöhnliche Bandbreite an Erfahrungen, strategische
Kommunikationsexpertise und eine vielfältige Branchenkenn

28 Prozent der Angestellten unzufrieden mit Firmenchef / Mangelnde Führungskompetenz häufigster Grund für ungeplante Neubesetzungen / Firmen unterschätzen weiche Kriterien bei der Rekrutierung

28 Prozent der Angestellten in Deutschland sind unzufrieden mit der
Leistung ihres Unternehmenschefs, zeigt eine Umfrage der
Personalberatung InterSearch Executive Consultants unter 750
Arbeitnehmern. Am stärksten vermissen die Befragten bei ihrem
obersten Vorgesetzten die Fähigkeit zu motivieren. Doch auch fehlende
persönliche Glaubwürdigkeit und Werteorientierung befördert die
Unzufriedenheit. Laut Managing Partner Thomas Bockholdt decken sich
die Kritikpunkte d

Felix Schoeller Group Premiumpapier-Partner des DOSB / Osnabrücker Unternehmen fördert als Co Partner die Olympiamannschaft

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB)
hat sich mit der Felix Schoeller Group auf eine dreijährige
Zusammenarbeit bis zum Ende der laufenden Olympiade geeinigt. Das
weltweit tätige Familienunternehmen gilt als einer der
Weltmarktführer für Spezialpapiere.

Der Generaldirektor des DOSB, Michael Vesper, freut sich über die
Kooperation: "Wir sind stolz mit der Felix Schoeller Group einen
weiteren hochwertigen Partner gewonnen zu haben. Hier kommen zwei
Part

Sommerlicher Rekord: sixx erreicht 1,2 Prozent Marktanteil im Juni 2013

1. Juli 2013. Da lacht die Sonne: sixx holt
im Juni mit 1,2 Prozent den besten Monatsmarktanteil des Jahres bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vormonat Mai 2013: 1,1 % MA).

Bei den 14- bis 39-jährigen Frauen steigert sich die Senderin um
0,1 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat auf starke 2,1 Prozent
Marktanteil. Im ersten Halbjahr 2013 erreicht sixx einen Rekordwert
von 1,9 Prozent Marktanteil bei den jungen Frauen (14-39).

Die Highlights im Juni:

Neben dem si

Vox-Chef Reichart: „Wir wollen lauter und frecher werden“

Der neue Geschäftsführer des Privatsenders Vox,
Bernd Reichart, will dem TV-Kanal mehr Risikofreude verordnen. Vor
allem aufgrund der stabil guten Marktanteile in der Daytime könne man
jetzt mehr ausprobieren. "Dadurch haben wir eine gute Basis, Formate
mit Ecken und Kanten zu entwickeln und ein bisschen lauter zu
werden", sagte Reichart im exklusiven Interview mit dem
Branchenmagazin W&V – Werben & Verkaufen.

Auch am Abend will Reichart, der Vox seit de

Stellungnahme von Adblock Plus: Zum Beitrag von Sascha Pallenberg auf Mobilegeeks.de

Stellungnahme von Till Faida, Mitgründer von Adblock Plus, zum
Beitrag von Sascha Pallenberg auf Mobilegeeks.de

Falschbehauptung #1:
Adblock Plus begünstigt nahestehende Unternehmen.

Fakt: Es gelten für alle werbetreibenden Unternehmen exakt
dieselben Kriterien, nachlesbar unter
www.adblockplus.org/de/acceptable-ads

Dass Firmen aus dem persönlichen Netzwerk als Testkandidaten in
einzelnen Fällen frühzeitig an der Acceptable-Ads-Initiative
teilgenomm