Am Point of Sale entscheidet sich, ob ein Produkt gekauft wird oder im Regal liegen bleibt. Gerade deshalb ist ein zielorientiertes PoS-Marketing so wichtig. PoS-Marketing umfasst nämlich alle Maßnahmen, die direkt vor Ort den Verkauf ankurbeln: Dazu gehören u.a. Displays, Poster, Deckenhänger und andere Webemittel.
Die Relief Display hat sich auf eine besondere Art der PoS-Werbung spezialisiert: auf tiefgezogene, dreidimensionale Reliefdisplays. Sie produziert und vertreib
Immer mehr Unternehmen erkennen die wirkungsvolle Kraft
engagierter und gut gemachter Kommunikation für die Presse, Medien
und die eigenen Kunden. Grund: Sie wollen gegenüber Mitbewerbern die
Nase vorn haben. Doch wer übernimmt die Aufgaben, wenn das
Unternehmen über keine eigene Kommunikationsabteilung verfügt?
Hier sind Profis gefragt, die das Metier aus dem Effeff
beherrschen. DieRedaktion.de – ein unabhängiger Online-Marktplatz der
Deutschen Post AG
satorrotas Kommunikationsdesign offeriert wirksames Lokales Marketing, Werbung und Unternehmensberatung für KMU, Kommunen und Gründer. Über 20 Jahre war Joachim Sator Kreativleiter in der im Bundesgebiet führenden Werbeagentur für Lokales Marketing. Mit Gründung von satorrotas Kommunikationsdesign wurde das erprobte Rezept mit dem Element der Nachhaltigkeit verfeinert.
In seinem Urteil vom 20.6.2013 bestätigt
das Bundesverwaltungsgericht die schon vorher vom
Oberverwaltungsgericht Münster festgestellte Europarechtswidrigkeit
des staatlichen Sportwettmonopols nicht nur in Nordrhein-Westfalen.
Das Bundesverwaltungsgericht stellt außerdem fest, dass die
Rechtswidrigkeit des Monopols nicht mit der Expansion des
gewerblichen Automatenspiel begründet werden kann. Die
Europarechtswidrigkeit des staatlichen Sportwettmonopols ergibt sich
Ob am Computer oder auf dem Smartphone – dem Nutzer soll immer genau das angezeigt werden, was ihn interessiert. Das passende Produkt zur richtigen Zeit. Was bislang nur auf Webseiten im Display-Bereich möglich war, funktioniert jetzt auch in Newslettern. Die Münchner Performance-Marketing-Agentur performance network GmbH hat zusammen mit dem Hamburger Technologieunternehmen ADNOLOGIES „ReTargetMail“ entwickelt – eine Lösung, mit der Werbemittel in Mailings individuell angezeigt w
Wenn sich kleine oder mittlere Unternehmen von großen PR-Agenturen akquirieren lassen, kommt es leicht zu einer falschen Einschätzung der Gesamtkosten. Große Mitarbeiterpools, ständige Erreichbarkeit und eine bis zur Oberbekleidung durchgestylte Unternehmensattitüde haben ihren Preis, und der muß auf Kosten der Kunden hereingewirtschaftet werden. Der einzelne Freelancer kann bei gleicher Ergebnisqualität eine ganz andere Kostenstruktur aufblättern.
Größte Marken-Image-Studie im deutschsprachigen
Raum in den Bereichen ITK und Unterhaltungselektronik / Rund 15.000
Teilnehmer bewerten Image von 235 Marken aus 24 Produkt-Kategorien /
Samsung rangiert unter PC-WELT-Lesern mit 32 ersten Plätzen deutlich
an der Spitze / Apple liegt bei Macwelt-Lesern mit 22 Auszeichnungen
vorn / PC-WELT-Studie feiert 20-jähriges Jubiläum / Macwelt-Leser zum
16. Mal befragt
Die Ergebnisse der aktuellen Studie "Brand Awarenes
–Capital—Report über die Methoden der
Daten-Analysten in Deutschland
Berlin, 20. Juni 2013 – Das Unternehmen Acxiom, einer der größten
Daten-Analysten der Welt, sammelt und verkauft in Deutschland
personenbezogene Daten zur ethnischen Her-kunft von rund 15 Millionen
Menschen. Nach Informationen des Wirtschaftsmagazins –Capital–
(Ausgabe 7/2013) bildet Acxiom dabei auch Profile zur
Religionszugehörigkeit von Bürgern und stuft diese ohne ihr Wissen
und ohne