BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2013 – Stärkt Position als führende Leitmesse der Eventbranche (BILD)

BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2013 – Stärkt Position als führende Leitmesse der Eventbranche (BILD)

Die Vorzeichen für eine erfolgreiche BEST OF EVENTS 2013 waren
gut. Mit einer Bruttofläche von 20.000 Quadratmetern vermieteter
Ausstellungsfläche, 434 Ausstellern (Vorjahr 410) aus 14 Ländern
(Vorjahr 9) konnte die BEST OF EVENTS in diesem Jahr, trotz der etwas
geringeren Besucherzahl von 9.100 (Vorjahr 9.800) – die den widrigen
Wetterverhältnissen geschuldet waren – erneut eine deutliche
Weiterentwicklung verzeichnen. Die 434 Aussteller berichteten
übere

Amtlich bestätigt: Datenqualität von infas geodaten vorbildlich

Die Daten von infas geodaten gelten in den
Technischen Richtlinien (TR) zum aktuellen
Bundesgeoreferenzdatengesetz (BGeoRG) fortan als Maßstab für
georeferenzierte Adressdaten. Im Abschnitt "Qualitätsmerkmale von
Georeferenzierten Adressdaten (TR BGeoRG, Abschnitt 1.1.2.5
Georeferenzierte Adressdaten, Qualitätsmerkmale (BAnz AT 27.12.2012
B3)" verweist der Gesetzgeber auf die Datenqualität des Bonner
Geomarketing-Pioniers. Mit der Veröffentlichung

Wie stärken Unternehmen 2013 das Vertrauen der Verbraucher?

SKY, die Bank of New York Mellon, O2, die Royal Bank of Scotland,
die UBS und die Nordea diskutieren am 7. und 8. Mai 2013 gemeinsam
über Vertrauen und CSR in London

Als die Royal Bank of Scotland weitere Bussgelder an Libor
bezahlen musste, wurden wir wieder an die schädlichen Skandale
erinnert, die das öffentliche Vertrauen in den Finanzsektor in den
vergangenen zwölf Monaten geschädigt haben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130103/586371 )

Jimmy Page&Gary Clark Jr. sind die Stars der Frühjahrskampagne 2013 von John Varvatos

In der neuesten Werbekampagne der
Marke John Varvatos tritt Jimmy Page, Gitarrist von Led Zeppelin, der
"größten Rockband aller Zeiten", zusammen mit dem 28-jährigen
aufstrebenden amerikanischen Musiker Gary Clark Jr. auf. Bilder und
Videoclip wurden in London von Danny Clinch vor der Kulisse des
historischen Rivoli Ballroom aufgenommen. Die beiden Stars posieren
dort elegant gekleidet in klassischem Schwarz-Weiß.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh

Fab-Chef Jason Goldberg im Interview: „Mobile ist der Primärkanal“

Beim Design-Shop Fab.com kommt zeitweilig schon
mehr als die Hälfte des Umsatzes über das mobile Internet herein. "Im
Weihnachtsgeschäft sahen wir an einigen Tagen mehr als 50 Prozent",
sagt Gründer Jason Goldberg im Interview mit dem
Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen. Noch vor einem Jahr
seien nur 15 Prozent der Erlöse über Smartphones und Tablets
erwirtschaftet worden. "Das mobile Web ist für uns viel spannender
als das

Neue Möglichkeiten für Top Rankings

Neue Möglichkeiten für Top Rankings

Durch eine kostengünstige, wirksame und zugleich effizient umzusetzende Backlink Strategie lässt sich das Ranking einer Webseite in den großen Suchmaschinen nun viel besser beeinflussen und steuern.

„Maßlos und übertrieben“: Vernichtendes Urteil über Gottschalks ZDF-Geschäfte

Der Hamburger Schleichwerbe-Experte Volker
Lilienthal hat im Fall "Wetten, dass..?" harte Kritik am ZDF und an
Thomas Gottschalk vorgebracht. Er hält den Sender und seinen
ehemaligen Star-Moderator für unglaubwürdig. Das berichtet die
Marketing-Fachzeitschrift W&V Werben & Verkaufen in ihrer
Online-Ausgabe(www.wuv.de). Der Journalistik-Professor kennt sich in
der komplexen Materie aus: 2005 enthüllte er den "Marienhof"-Skandal
und sorgte dam

Ströer Interactive gewinnt womenweb.de & kochrezepte.de

Hamburg, 17. Januar 2013. Die Ströer Interactive GmbH hat seit dem 01. Januar 2013 die Exklusivvermarktung von Deutschlands größtem verlagsunabhängigen Frauenportal womenweb.de und einem der reichweitenstärksten Kochportale kochrezepte.de übernommen. Die Exklusivvermarktung umfasst die drei Bereiche Display, Mobile Site und App. Damit verstärkt die „Ströer Online“-Gruppe ihre Reichweite im Lifestyle- und Frauen-Segment und baut ihre Marktführerschaft