Hausratversicherung: Die meisten Immobilienbesitzer akzeptieren Naturalersatz im Schadensfall / Vor allem junge Kunden würden Ersatzgeräte über ihren Versicherer beziehen

58 Prozent der Haus- und Wohnungseigentümer in Deutschland können
sich vorstellen, nach einem Totalschaden an ihren Elektrogeräten,
direkt über ihre Versicherung Ersatzmodelle zu beziehen. Zu diesem
Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage unter deutschen Haus- und
Wohnungseigentümern, die im Auftrag von hnw consulting durchgeführt
wurde.

Wenn ein Blitz in der Nähe eines Hauses einschlägt, werden bis zu
eine Million Volt über die Strom

Tagesgeldkonto: Einlagen als kostenguenstiger Weg zur Neukundengewinnung

Preiswerte Dauerkunden für Banken über
Tagesgeldkonten

Es gibt kaum eine gewerbliche Seite im Internet, auf der nicht
Werbebanner geschaltet sind, die für überdurchschnittliche
Tagesgeldzinsen oder Festgeldzinsen werben. Tagesgeldkonten und
Festgeldkonten sind die preiswertesten Möglichkeiten für Banken,
Neukunden zu gewinnen, statistische Daten dazu finden sich auf
http://www.tagesgeldvergleich.com/tagesgeldkonto.html . Verwunderlich
ist, dass sich allerd

Kundenbefragung: Dienstleister für Forderungsmanagement / Branche erfüllt Dienstleistungsversprechen nur bedingt – hohe Wechselbereitschaft

Verzögerte oder ausfallende Zahlungen belasten die
Liquidität, schmälern den Gewinn und binden Personal. Spezialisierte
Dienstleister für Forderungsmanagement versprechen ihren Kunden die
Zahlungsausfälle effizient zu managen und dem Unternehmen mehr Zeit
für ihr Kerngeschäft zu verschaffen. Ob sie dies tatsächlich
einlösen, hat nun das Deutsche Institut für Service-Qualität im
Rahmen einer Befragung von Unternehmen analysiert.

Das

Media Ventures verkauft die Online-Vermarkter-Gruppe (BILD)

Media Ventures verkauft die Online-Vermarkter-Gruppe (BILD)

Die Media Ventures GmbH mit Sitz in Köln verkauft im 1. Halbjahr
2013 100 Prozent der Ströer Interactive GmbH, 50,4 Prozent der
Business Advertising GmbH und 100 Prozent der freeXmedia GmbH an die
Ströer Out-of-Home Media AG. Die Transaktionen stehen noch unter dem
Zustimmungsvorbehalt der Kartellbehörden.

Dirk Ströer, geschäftsführender Gesellschafter der Media Ventures
GmbH, erklärt: "Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört

Advent, Advent ein Lichtlein brennt …

Von überall her schallt Weihnachtsmusik, Weihnachtsduft aus jedem Raum. Die Weihnachtsmärkte sind gut besucht, die Glühweinstände stets umringt. Eine festliche Stimmung geht einher mit den beginnenden Weihnachtseinkäufen. Die Schlangen an den Einkaufskassen sind lang. Jeder mit dem, was er glaubt, besonderen Geschenk unter dem Arm. Viel Zeit und Geld wurde von Firmen dabei in die Planung und Beschaffung der geeigneten Werbemittel, die auf diese Besonderheit des Produkts

CITROËN feiert „Traumhochzeit“ bei RTL mit Product Placement

Drei Paare, die legendäre Champagnerpyramide und ein
TV-Traum in Weiß: Am 21.12.2012 kehrt mit der "Traumhochzeit" ein
RTL-Klassiker in neuem, frischen und modernen Look in die deutschen
Wohnzimmer zurück. Mit von der feierlichen Partie:
Automobilhersteller CITROËN, den Medienvermarkter IP Deutschland für
ein prominentes Product Placement gewinnen konnte.

Bei dieser Kooperation sitzt Romantik hinter dem Steuer: Die
französische Automarke stellt

Red-Bull-Boss Mateschitz ist Komnmunikations-Manager des Jahres

Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz ist die Nummer
Eins unter den 100 besten Managern der Kommunikationsbranche. Dazu
kürte den österreichischen Unternehmer das Branchenmagazin W&V,
dessen Ausgabe heute erscheint. Mateschitz habe aus dem Nichts ein
Milliarden-Imperium geschaffen, so W&V zur Begründung. Zudem hat
Mateschitz den Stratosspähren-Sprung des Extremsportlers Felix
Baumgartner finanziert, der als PR-Coup des Jahres gilt. Mit dem
Ereignis schaffte es Red

Serviceplan ist die kreativste Agentur Deutschlands

Die kreativste Werbeagentur Deutschlands heißt
Serviceplan. Dies geht aus dem sogenannten Kreativ-Ranking hervor,
das das Branchenmagazin W&V in seiner morgigen Ausgabe
veröffentlicht. Damit stößt die Münchner Agenturgruppe die Hamburger
Renommieragentur Jung von Matt vom Thron, die in den vergangenen zwei
Jahren vor Serviceplan die Nummer Eins des Ranking war. In diesem
Jahr verwiesen die Münchner die Hamburger mit 114 Punkten Abstand auf
Platz zwei. Ser

HORIZONT-Kreativranking: Jung von Matt bleibt Deutschlands kreativste Werbeagentur

Im traditionellen Kreativranking von
HORIZONT (Deutscher Fachverlag) sicherte sich der Hamburger
Kommunikationsdienstleister Jung von Matt (JvM) knapp den ersten
Platz vor dem Rivalen Serviceplan. Den dritten Platz im
Kreativranking belegt die Berliner Agentur Heimat.

Bei nationalen und internationalen Wettbewerben konnte JvM
insbesondere mit Arbeiten für den Kunden Mercedes-Benz punkten.
Zweitplatzierter Serviceplan sorgte mit Kampagnen für Lego und den
Solarverband Austria