IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2013

Kaum hat sich Sebastian Vettel zum dritten Mal in
Folge den WM-Titel gesichert, sind die Vorbereitungen für die neue
Saison schon in vollem Gange. Auch in der Vermarktung stehen bereits
alle Zeichen auf Motorsport: IP Deutschland hat jetzt die Ratecard
2013 mit den Werbepreisen für die Formel 1 veröffentlicht.

Am 17. März 2013 lassen die Formel 1-Piloten beim Grand Prix von
Australien zum ersten Mal in der neuen Saison den Asphalt glühen. Die
Fahrer heizen auch

36 Einreichungen konkurrieren um den Deutschen Mediapreis

Die Favoriten für den Deutschen Mediapreis stehen
fest. Acht Media-Strategien und 28 Media-Ideen nominierte die Jury
für die Shortlist der wichtigsten Auszeichung der deutschen
Mediabranche. Die Preise verleiht die Fachzeitschrift W&V Werben &
Verkaufen am 7. März im Rahmen einer feierlichen Gala in Alten
Rathaus München.

In der wichtigsten Kategorie "Media-Strategie des Jahres"
schafften es acht Einreichungen in die engere Auswahl. Die Agentur
Me

Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege

Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege

Hamburg, 24.01.2013 Nach sechsjähriger Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur BBS ist die 1999 gegründete Digitalagentur MINISTRY nun wieder eigenständig. Die Geschäftsführer Marco Luschnat, Nis Niemeier und Andreas Ollmann haben im Rahmen eines Management-Buyouts alle Anteile übernommen. Neu in der Geschäftsführung der inhabergeführten MINISTRY ist David Cummins, der den Posten als CTO einnimmt. Cummins war zuvor als Entwicklungsleiter von MI

Silverpop Comic-Clip: So funktioniert das Marketing von Morgen

Behavioral Marketing gehört zu den wichtigsten
Marketingtrends dieses Jahres. Doch bisher wissen nur die wenigsten,
was sich hinter diesem neuen Begriff genau verbirgt. Mit einem kurzen
Comic-Clip erklärt Silverpop, einer der führenden Anbieter
innovativer Marketingtechnologien, wie diese hochindividuelle und
passgenaue Form von Kundenkommunikation funktioniert und warum sich
Unternehmen auf den Wandel von zielgruppenbasierter zu individueller
Kommunikation einstellen sollte

RadioXpert 5.0: neue Oberfläche, schnellere Performance und noch mehr Funktionen / RMS und AS&S starten die nächste Ausbaustufe der Radiosoftware

Die beiden Vermarkter ARD-Werbung SALES
& SERVICES (AS&S) und RMS veröffentlichen die nächste Generation der
Mediaplanungssoftware RadioXpert. Die kontinuierliche
Weiterentwicklung des bewährten Tools wird von RMS und AS&S seit
Jahren in enger Kooperation mit Agenturvertretern betrieben, um
RadioXpert präzise auf die Erfordernisse der täglichen Planerarbeit
hin abzustimmen. RadioXpert wird inzwischen als Plattform für den
Austausch der Nutzer unte

Fachkonferenz SEMSEO in Hannover startet 2013 mit neuem Konzept

Die SEMSEO, Fachkonferenz für
Suchmaschinenmarketing und Optimierung, wird am 25. und 26. April
2013 zum siebten Mal in Hannover stattfinden. Bei dem etablierten
Veranstaltungsformat der ABAKUS Internet Marketing GmbH gibt es drei
Neuerungen: Der Veranstaltungstermin fällt bereits ins Frühjahr, die
Location ist erstmalig das Congresscentrum Wienecke XI. nahe dem
Messegelände und ein neues Konzept wartet auf die Teilnehmer. Auf der
SEMSEO 2013 wird es am 26. April nur ei