Neu bei Weinert & Partner: 3D-Augmented Reality in der Werbung

Optischer"Wow-Effekt"durch Aufhebung der Grenzen zwischen realer und virtueller Welt

Optischer"Wow-Effekt"durch Aufhebung der Grenzen zwischen realer und virtueller Welt
Tradedoubler, Anbieter für Performance
Marketing-Lösungen und -Technik, weitet die strategische
Zusammenarbeit mit Europas größter Airline Lufthansa auf
internationaler Ebene aus. Die Affiliate Programme des Konzerns
werden nunmehr auch auf Nordeuropa, Österreich, die Schweiz und den
wichtigen Lufthansa-Heimatmarkt Deutschland ausgedehnt.
Grundlage für die erweiterte Zusammenarbeit war die erfolgreiche
Durchführung des Lufthansa Affiliate Programms
Der Interimschef von Google Deutschland,
Alastair Bruce, sieht beim Thema Mobile Marketing großen
Nachholbedarf. Nur rund zwei Wochen nach seinem Amtsantritt sagte
Bruce im exklusiven Interview mit der Fachzeitschrift HORIZONT
(Deutscher Fachverlag): "40 Prozent aller mobilen Suchanfragen, die
bei uns eingehen, haben einen lokalen Bezug. Das ist doppelt so viel
wie im stationären Internet – und oft geht es um lokale
Shopping-Anfragen. Wenn ich dann höre, dass bei viel
Scientology Deutschland will etwas für
sein Image tun und plant eine Werbekampagne. Dies berichtet die
Fachzeitschrift HORIZONT (Deutscher Fachverlag) in ihrer aktuellen
Ausgabe.
Demnach hat Scientology 70 Agenturen angeschrieben. Geplant sind
Dialogmaßnahmen, Anzeigen, Außen- und Onlinewerbung sowie Radiospots.
"Wir möchten Gelegenheit haben, unsere Arbeit, Absichten und
Zielsetzungen selbst vorzustellen", erklärt Sabine Weber, Präsidentin
der
Nicht nur der neue Berliner Flughafen hat seine
Startschwierigkeiten. Auch die Online-Zeitung Huffington Post musste
den Launch ihrer Deutschlandausgabe einige Male verschieben. Der
Grund: Die Tochter des Internet-Konzerns AOL findet einfach kein
Medienhaus für eine lokale Kooperation. Laut Jimmy Maymann, CEO der
Huffington Post, führen die US-Amerikaner weiterhin Gespräche. Sollte
bis zum Herbst kein Partner gefunden sein, will es Maymann im
Alleingang wagen. Das berichtet

Mit den Werbefaxen soll sich kreative Werbung durchsetzen! Ob Cartoon, Video oder Audio: Im Content-Marketing-Bereich ist Kreativität gefragt.
Ehefrau mit der Haushaltskasse durchgebrannt,
Drei-Zimmer-Wohnung abgebrannt, Restaurantbesucher an die Konkurrenz
verloren – für derlei Härtefälle des Lebens hatten die mit Rat und
Tat zur Seite stehenden Nothelfer von RTL, Peter Zwegat, Tine Wittler
und Christian Rach jahrelang TV-gefällige Lösungen parat, um den
Betroffenen wieder auf die Beine zu helfen. Jetzt droht den
schicksalsgeplagten Kandidaten der nächste Tiefschlag. Die
Finanzämter prüfen

Akademie-Studenten konnten 3 Wochen Praxisluft schnuppern und den Profis über die Schulter schauen.
Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen
Das Deutsche Wissenschafts- und Innovationshaus New York (German Center for Research and Innovation, kurz GCRI) betraut die Reutlinger Kommunikationsspezialisten von Wagnerwagner mit der Erstellung ihres Jahresberichtes 2012. Die Reutlinger Agentur setzte sich dabei mit ihren kreativen Vorschlägen gegen eine internationale Konkurrenz durch.
Bereits 2010 erstellte Wagnerwagner den ersten Jahresbericht des durch das Bundesaußenministeriums ins Leben gerufene GCRI und stellte so ihre Kom