Romantisches Product Placement: „Der Bachelor“ flirtet mit Amarula

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – das weiß
auch "Der Bachelor", der ab dem 2. Januar 2013 bei RTL seine Herzdame
sucht. Zum zweiten Mal in Folge sponsert Amarula die erfolgreiche
TV-Romanze und unterstützt den "Bachelor" unter der Sonne Kapstadts
erstmals auch beim Flirten: Bei einem Glas des südafrikanischen
Creamlikörs kommt der begehrte Junggeselle seinen hübschen
Kandidatinnen näher.

Zusammen mit Medienvermarkter IP Deutschla

IT-Trends 2013: IT-Budgets steigen moderat – Immer mehr IT-Investitionen durch Fachabteilungen / Vorab-Ergebnis der jährlichen Capgemini-Studie

Die IT-Budgets steigen 2013 in den meisten
Unternehmen trotz der sich abkühlenden Konjunktur leicht an. 41
Prozent (Vorjahr 38 Prozent) der von Capgemini im Rahmen der
jährlichen IT-Trends-Studie befragten IT-Verantwortlichen aus
Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen davon aus, dass ihnen
im Jahr 2013 mehr Geld zur Verfügung steht als 2012. Darüber hinaus
ist die Zahl der CIOs, die von Kürzungen betroffen sind, um zwei
Prozentpunkte gesunken (2013: 21

„Macwelt“ erscheint zusätzlich als interaktive iPad-Version „Macwelt HD“

Monatlich erscheinendes eMagazine mit zahlreichen
interaktiven Features / Intuitive Bedienung ermöglicht neuartiges
Lese-Erlebnis / Größtmögliche Gestaltungsfreiheit bei digitalen
Werbeformen / Download der "Macwelt HD" zum Preis von 5,99 Euro je
Ausgabe im iTunes-App-Store

Die monatlich erscheinende Zeitschrift "Macwelt" der IDG Tech
Media GmbH ist künftig auch als digitale "Macwelt HD"-Ausgabe für das
iPad erhältlich. L

Neuer Webauftritt von Textpower Mannheim ist online

Neuer Webauftritt von Textpower Mannheim ist online

Mannheim, den 05.12.2012. Seit dem 04. Dezember 2012 präsentiert sich Textpower, die Agentur für Kommunikation, mit ihrem neuen Webauftritt, der die Besucher frisch, luftig und modern empfängt. Agenturinhaberin Judith Wensky hat ihre Website nicht nur optisch relaunched, sondern auch inhaltlich und funktional mit einigen neuen Features versehen.

Freiheit, Solidarität, Respekt – Kampagne „Wickert trifft …“ startet am 10. Dezember

Im Gespräch mit Ulrich Wickert spricht Bill Kaulitz
von "Tokio Hotel" nach zwei Jahren selbst verordneter Medienabstinenz
über den Preis der Freiheit; die Tennisspielerin Andrea Petkovic
erzählt von Solidarität und auf wen sie sich verlassen kann, wenn der
Erfolg mal ausbleibt; der Schauspieler Hannes Jaenicke fordert
Respekt vor der Natur und für bürgerschaftliches Engagement.

Am 10. Dezember 2012 startet die Kampagne "Wickert trifft …",

Umfrage: Fast jeder zweite Deutsche will für Weihnachten höchstens 250 Euro ausgeben / Ein hübscher Baum ist wichtiger als die Anzahl der Geschenke

Pünktlich zum Fest der Liebe üben sich die Deutschen in
Bescheidenheit. 45 Prozent der Bundesbürger möchten für Heiligabend
und die beiden Weihnachtsfeiertage nicht mehr als 250 Euro ausgeben –
inklusive Geschenke, Weihnachtsbaum und Essen. Zu diesem Ergebnis
kommt eine repräsentative Umfrage der CreditPlus Bank AG.

Eine teure Reise oder einen Restaurantbesuch mit der ganzen Familie
planen an Heiligabend nur jeweils zwei Prozent der Befragten. Die
meisten fe

Studie: Public Relations-Branche schätzt weiblichen Führungsstil

Die Public Relations-Branche befindet sich in
Sachen Geschlechtergerechtigkeit mit einem Anteil von 44 Prozent
Frauen in Führungspositionen auf dem richtigen Weg. Das versprechen
die Ergebnisse der Gemeinschaftsstudie "Er Kapitän, sie Crew?", die
von GPRA, PR-Journal, PR Career Center, DPRG und der Westfälischen
Hochschule in Berlin vorgestellt wurden.

An der Online-Umfrage nahmen 654 Männer und Frauen aus dem
Arbeitsfeld Public Relations/Kommunikation tei