Umfrage: Digitale Weihnachtsgrüße inzwischen beliebter als Post

Weihnachtswünsche können gern auch digital
verschickt werden. Dann aber bitte innovativ und unterhaltsam statt
in einer einfachen E-Mail. Das ist das Ergebnis einer aktuellen
Online-Umfrage, die das Unternehmen ClipVilla (www.clipvilla.com)
unter 1.000 Deutschen durchführte. Demnach freuen sich mehr als die
Hälfte aller Befragten (55 Prozent) über digitale Weihnachtsgrüße von
Firmen, während 45 Prozent eine klassische Postkarte oder einen Brief
bevor

AdAudience Personalien: Hans Teske und Stoyan Georgiev vervollständigen das Team

Hans Teske (42) wird als Chief Technical
Officer die Technikabteilung von AdAudience im Münchner Büro leiten.
Gleich ab dem Start unterstützt ihn Stoyan Georgiev (30) als Manager
Ad Technology.

Hans Teske kommt von Condé Nast. Nach dem Studium an der
Universität Regensburg startete er im Jahr 2000 seine berufliche
Laufbahn bei der damaligen ProSieben Digital Media, wo er bis 2002
Ressortleiter Produktion / Multimedia war. Von 2003 bis 2006 leitete
er die Abt

YouTube-Kanal High5 startet Winter-Programm mit acht Formaten

Comedy, VLogs und Talk: Digitales Entertainment
auf High5

Der Original YouTube Channel High5 von IDG Entertainment Media
feierte am Samstag seinen offiziellen Launch. Der Kanal bietet
täglich Videos rund um interaktives, digitales Entertainment und
Popkultur des 21. Jahrhunderts.

Das Winterprogramm von High5, das zwischen Dezember und April auf
youtube.com/high5 ausgestrahlt wird, umfasst die folgenden acht
Formate:

MONTAG – Endlich Montag!: Woche gut, alles gut! Was letzt

IDG Tech Media startet neuen und innovativen Technologie-Blog TechHive.de

Zielgruppe sind alle Technik-affinen Nutzer
moderner IT und Unterhaltungselektronik / Themenspektrum reicht von
digitaler Kommunikation und Fotografie über Home Entertainment bis
hin zu Web 2.0 / Vernetzung auf Facebook, Twitter und YouTube /
Attraktive Vermarktungsmöglichkeiten für Werbungtreibende

Ab heute ist mit TechHive.de (www.techhive.de) ein neuer
deutschsprachiger Blog rund um Consumer Technology online. Betreiber
des Blogs ist die IDG Tech Media GmbH, eine Toch

Silverpop-Studie: Die ersten sechs Jahre sind entscheidend für das Wachstum von sozialen Netzwerken (BILD)

Silverpop-Studie: Die ersten sechs Jahre sind entscheidend für das Wachstum von sozialen Netzwerken (BILD)

Facebook, Twitter und Google+ sind die unumstrittenen Platzhirsche
im Bereich Social Media – sie verfügen weltweit über die höchsten
Nutzerzahlen. Damit sich soziale Netzwerke dauerhaft am Markt
durchsetzen können, ist das Wachstum in den ersten sechs Jahren
entscheidend: Während in der Startup-Phase noch neun von elf Portalen
stetig wachsen konnten, gelingt dieser Coup nur noch fünf von ihnen
in den darauffolgenden drei Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt
Sil

VfL Wolfsburg-Presseservice: CASHPOINT neuer TopPartner des VfL Wolfsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen
und Kollegen,

ab sofort verstärkt CASHPOINT die Partner-Familie des VfL
Wolfsburg als TopPartner. Das Tochterunternehmen der Gauselmann AG
wurde im Jahr 1996 gegründet und hat sich als einer der führenden
Anbieter im Bereich Sportwetten etabliert. Das Unternehmen betreibt
neben einem Internetportal international mehr als 5.000
Annahmestellen.

CASHPOINT ist sich zudem seiner gesellschaftlichen sowie
wirtschaftlichen Rol

Auch Fernsehlotterie von Werbeeinschränkungen massiv bedroht / Geschäftsführer Christian Kipper weist Pressemeldung des Deutschen Olympischen SportBundes zurück

Die Deutsche Fernsehlotterie, Deutschlands älteste
Soziallotterie, sieht ihre Veranstaltung durch die geplanten
Werberichtlinien im Rahmen des neuen Glücksspielstaatsvertrags massiv
bedroht.

Geschäftsführer Christian Kipper: "Der neue
Glücksspielstaatsvertrag sieht zwar vor, dass Lotterien mit
geringerem Gefährdungspotenzial, darunter die Fernsehlotterie,
Erleichterungen in der Werbung und im Vertrieb gegenüber anderen,
gefährlicheren Gl&uum

Kundenbefragung zu Shampoos: Produktqualität überzeugt – Guhl ist die beliebteste Shampoo-Marke

Egal ob trockenes, coloriertes oder
widerspenstiges Haar – die Werbebotschaften der Shampoo-Hersteller
versprechen für jedes Problemchen eine Lösung. Eine aktuelle
Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität ging der
Frage nach, welcher Shampoo-Marke die Verbraucher ihre Haare
anvertrauen und wie zufrieden sie damit sind.

Ergebnis: Die Produktqualität der Shampoos überzeugte die
Verbraucher. Rund 90 Prozent der Kunden waren zufrieden, vor a