Hochwertig, funktional und immer im Querformat
überzeugen die Taschen von Quer auf Geschäftsreise, Wochenendtrip
oder beim Einkaufsbummel. Jetzt bringt Medienvermarkter IP
Deutschland die praktischen Begleiter erstmals auf den TV-Bildschirm.
Betreuende Agentur ist Bransch & Partner.
Ab dem 2. Dezember 2012 bewirbt Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG
Laptoptaschen der Marke Quer bei n-tv. Der 15-sekündige Pre-Split
zeigt: In diesen Taschen findet alles seinen Platz, de
Der Online CRM Dienstleister artegic AG wurde mit dem CASED
IT-Sicherheitspreis in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen
geehrt. Mit dem Preis wurden dieses Jahr erstmals Unternehmen für die
vorbildhafte Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen ausgezeichnet.
Das CASED (Center for Advanced Security Research Darmstadt)
prämiert im Rahmen der im Bundesministerium für Wirtschaft und
Technologie eingerichteten Task Force "IT-Sicherheit in der
Wirtschaft&qu
Mit Dr. Andreas Lobers Vortrag zu Ingame-Advertising und Werberecht geht der aktuelle Zyklus von GAMEplaces BUSINESS&LEGAL zu Ende. Eine Wiederaufnahme der Veranstaltungsreihe im kommenden Jahr ist bereits in Planung.
– Hamburger Wirtschaft zu Gast bei der MEGA in Hamburg-Eidelstedt
– Einstimmung auf das "Jahr der Demografie" 2013
– Gesellschaftlicher Wandel erfordert Neukonzeption der Arbeit
Wie wirkt sich der demografische Wandel auf Geschäftsbereiche wie
Personalarbeit, Marketing und Vertrieb aus? Wie können Unternehmen
dem begegnen? Darüber diskutierten heute circa 100 Hamburger
Personal- und Marketingmanager, die dem Netzwerk CO-CREATE angehören.
Gastgeber war die MEGA
766 MIO setzt die Pharmaindustrie p.a. für die Medikamenten Werbung ein.
Wen erreichen Marketing und Werbung und wer nimmt Einfluss auf die Kaufentscheidung? Untersuchungen zeigen, die Entscheidung welche Medizin im OTC-Bereich erworben wird entscheiden in den allermeisten Fällen die Frauen.
Somit sind die freiverkäuflichen Medikamente auf eine gute Präsentation und POS-Werbung angewiesen. Eine spezifische Ansprache muss sich demnach an die bevorzugte Käuferschicht
Batten & Company richtet sein Marktforschungsangebot noch stärker
auf Managementbedürfnisse aus / CEO Klein-Bölting: "Applied Research
ist unsere Antwort auf die gestiegenen Anforderungen des Marktes nach
schnell verfügbaren Insights und klaren Handlungsempfehlungen."
Udo Klein-Bölting, CEO und Managing Partner erläutert die
Strategie: "Mit Applied Research wollen wir unsere Position als eine
der führenden Spezialberatungen fü
Die Phase von Versuch und Irrtum auf
Social-Media-Plattformen ist Vergangenheit. Unternehmen können ihr
Engagement inzwischen planen und Erfolge messen – auch jenseits
reiner Follower- und Fan-Zahlen. Ein entscheidender Faktor für den
Erfolg gerade auf Twitter ist es, die richtigen Nutzer anzusprechen,
diejenigen, die wirklich Einfluss haben. Finden lassen sich diese
Meinungsbildner mit TweetLevel, einem kostenlosen Online-Tool, das
die PR-Agentur Edelman jetzt in einer neuen Ve
Gerade für Künstler eröffnet das Internet
vollkommen neue Präsentationsmöglichkeiten. Onlinevideos bieten
beispielsweise die Chance, das eigene Programm bereits in einer
kurzen Vorschau zu präsentieren und sagen weit mehr als Fotos und
Texte. Eventplaner können so noch vor der Buchung sehen, ob der
gewählte Künstler auch der richtige ist. Da die Darsteller jedoch bei
der Selbstvermarktung meist auf sich allein gestellt sind, reichen
Geld und Zei
Für ihren Kunden Metsä Wood, vormals Finnforest Merk, konzipierte Pantos, Agentur für Marketing und Werbung in München, die Verbindung des bestehenden Markenprofils des Fassadensystems Kerto Concept mit der Unternehmensidentität von Metsä Wood.