AdAudience erhält vom Bundeskartellamt die Freigabe zur Erweiterung des Gesellschafterkreises um Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS

Die AdAudience GmbH hat vom Bundeskartellamt
die Freigabe erhalten, mit Axel Springer Media Impact, iq digital
media marketing und OMS drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in
den Gesellschafterkreis aufzunehmen. Alle drei Neu-Gesellschafter
verfügen über inhaltlich hochwertige und reichweitenstarke
Portfolios, die das Angebot von AdAudience ideal ergänzen. Durch die
Erweiterung erreicht AdAudience jeden Monat über achtzig Prozent der
deutschen Internetnutzer.

dmexco 2013: Aussteller sichern sich ab sofort ihre Teilnahme

Am 18. und 19. September 2013 ist es soweit: Die dmexco feiert Jubiläum und geht in die fünfte Runde. Unternehmen, die sich das Must-Event der globalen Digitalwirtschaft nicht entgehen lassen wollen, können sich ihre Ausstellungsfläche auf der dmexco 2013 in Köln jetzt ganz einfach sichern und das unter www.dmexco.de/dmexco2013_Anmeldeunterlagen bis zum 28. Februar 2013 zum extra-günstigen Early Bird Tarif!

CHANGE bündelt Content Expertise

CHANGE Communication bündelt seine Expertisen in einer neu
gegründeten Abteilung mit den Schwerpunkten Content, Visualisierung
und Präsentations-Management.

Seit Juni 2012 hat sich das 8-köpfige Team um Supervisor Alexis
Martinez auf die Umsetzung von Bewegtbild, Animationen und
Präsentationen spezialisiert. Die Profis arbeiten eng mit der Change
Kreation zusammen. Damit reagiert die Agentur auf den wachsenden
Bedarf im Markt für professionellen state-

Burda holt Haper`s Bazaar und Esquire nach Deutschland

Der Burda Verlag will die internationalen
Hochglanztitel Harper–s Bazaar und Esquire nach Deutschand holen.
Dies berichtet das Branchenmagazin W&V in seiner heute erscheinenden
Ausgabe. Der Verlag (Bunte, Focus, Playboy, Freundin etc.) bestätigte
gegenüber W&V entsprechende Verhandlungen mit dem US-amerikanischen
Hearst Verlag. "Sowohl Harper–s Bazaar als auch Esquire gehören zu
den weltweit wichtigsten Medienmarken. Mit beiden können wir unser
Markenport

Bild-Vize wechselt zu Focus

Gerald Selch, Vize-Chefredakteur und
Unterhaltungschef der Bild-Zeitung, wird stellvertretender
Chefredakteur des Nachrichtenmagazins Focus aus dem Burda Verlag.
Diesen Wechsel bestätigte Burda auf Anfrage des Branchenmagazins W&V.
Selch soll "zum 1. April als stellvertretender Chefredakteur an Bord
kommen und gleichrangig mit Carin Pawlak und Markus Krischer
amtieren", so das Medienhaus zur W&V. Der 43-jährige Selch ist mit
Unterbrechungen seit Anfang der neunz

Studie: Deutsche schauen bei der Autoversicherung vor allem auf den Preis / Serviceleistung und Beratungsqualität sind zweitrangig

Hauptsache günstig: Für 43 Prozent der Autofahrer in Deutschland ist
der Preis einer Kfz-Versicherung entscheidend. Andere
Auswahlkriterien folgen mit deutlichem Abstand. Dies ergab eine
repräsentative Umfrage unter Kfz-Haltern im Bundesgebiet, die im
Auftrag von hnw consulting durchgeführt wurde. Die Studie ermittelte
unter anderem auch, welche Bevölkerungsgruppen besonders
preissensibel sind. Dabei wurde nach Alter, Geschlecht, Alter des
Fahrzeugs und Automarke

digi3 Website Relaunch / Die Essener Agentur digi3 hat ihre Website frisch getrimmt – und das ganz schön grün / Statt viel zu reden zeigt der Webauftritt, was die Agentur kann (BILD)

digi3 Website Relaunch / Die Essener Agentur digi3 hat ihre Website frisch getrimmt – und das ganz schön grün / Statt viel zu reden zeigt der Webauftritt, was die Agentur kann (BILD)

Das neue Layout präsentiert sich luftig und aufgeräumt – jede
Menge Platz für informative Beiträge und beeindruckende Bilder. digi3
zeigt Pioniergeist und überzeugt durch innovative Navigationskonzepte
– intuitiv und spielerisch können Online-Besucher die digi3 und das
moderne Web entdecken.

Ein Besuch auf der Website ist nicht nur informativ. So hält
jQuery zahlreiche visuelle Effekte und komfortable Funktionen bereit,
dass Surfen und Arbeiten glei