Der conlabz nachrichtedienst erleichtert Ihnen das Versenden ihrer Newsletter. Das online Werkzeug bietet Ihnen ansprechende Gestaltung der Newsletter – in Ihrem Firmendesign- und kosteneffizienten Versand der Newsletter. Die integrierten Analyse Tools bieten Ihnen eine sofortige Auswertung des Erfolges Ihrer Newsletter.
Nachdem wir den nachrichtendienst Ihren Wünschen entsprechend angepasst haben, können Sie ansprechende, im Firmendesign gestaltete, Newsletter versenden. Dies garanti
Kundenmailings versenden wird mit dem conlabz nachrichtendienst zum Kinderspiel. Neben einer ansprechenden Gestaltung der Kundenmailings in Ihrem Firmendesign bietet Ihnen der nachrichtendienst vielfältige Möglichkeiten, Ihre Kundenmailings zu analysieren. Die genaue Auswertung Ihrer Kundenmailings gibt Ihnen wichtige Informationen, die Ihnen bei der weiteren Planung von Kundenmailings und Marketingstrategien helfen.
Die für Sie im nachrichtendienst hinterlegten Kundenmailing-Vor
Der conlabz nachrichtedienst erleichtert Ihnen das Versenden ihrer Newsletter. Das online Werkzeug bietet Ihnen ansprechende Gestaltung der Newsletter – in Ihrem Firmendesign- und kosteneffizienten Versand der Newsletter. Die integrierten Analyse Tools bieten Ihnen eine sofortige Auswertung des Erfolges Ihrer Newsletter.
Die Hoffnung auf eine Jahresendrallye, die das
durchwachsene Werbejahr 2012 retten könnte, hat sich stark
eingetrübt. Trotz einer Belebung der Werbekonjunktur im Oktober
rechnet die Branche nur mit einem durchschnittlichen vierten Quartal.
Dies berichtet W&V, Deutschlands größtes Fachmagazin für Marketing
und Kommunikation, in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Das
4. Quartal ist wegen des Weihnachtsgeschäfts traditionell das
werbestärkste; r
Studie von McKinsey und OWM sieht
Handlungsbedarf für die Zukunft des Media- und
Kommunikationsmanagements in Unternehmen +++ 85% der Entscheider bei
digitalen Kanälen überfragt +++ 50% der Vorstände kennen zentrale
Fakten nicht
Ob Konsumgüter, Energie oder Finanzdienstleistungen: Die wachsende
Komplexität von Kommunikation und Marketing schlägt sich nur bedingt
in der Realität deutscher Unternehmen nieder. Bei digitalen
Kommunikationskanäle
Eine deutsche Traditionsmarke setzt auf
Online-Werbung: IP Deutschland gewinnt Bosch Hausgeräte als
Online-Neukunden für ein Homepage Event auf VOX.de. Die Inszenierung
wird gemeinsam mit der Frankfurter Mediaagentur PHD Germany
umgesetzt.
Am 01. November und 06. Dezember besetzt Bosch Hausgeräte die
VOX-Homepage. Star der großflächigen Kampagne sind die neuen Zoo–o
ProAnimal Staubsauger, die speziell für die Bedürfnisse von
Haushalten mit Tieren e
Wo und wann die Volksbräuche, die in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November begangen werden, entstanden sind, ist bis heute nicht vollständig geklärt. Seine ursprüngliche Verbreitung fand das Brauchtum vor allem im katholischen Irland. Mit der Auswanderungswelle der Iren in die USA, wurde das Fest dort integriert und weiter ausgebaut. Seit den 1990er Jahren verbreiten sich die Bräuche des Halloween von Frankreich aus auch im kontinentalen Europa. Dabei gibt es deu
zanox, das führende Performance Advertising
Netzwerk in Deutschland und Europa, hat seinen nationalen und
internationalen PR-Etat neu vergeben. Ab November unterstützt die
PR-Agentur Edelman das Berliner Unternehmen bei seiner Kommunikation
in Deutschland sowie in Frankreich, Italien, Spanien, Schweden, der
Türkei, Polen und Brasilien. Edelman berät das zanox Headquarter in
Berlin in strategischen Fragen und koordiniert die PR-Aktivitäten mit
den einzelnen Län