Big Data = Big Opportunities?

"CMO-Circle 2012" der –Financial Times
Deutschland– / Marketingmanager führender Unternehmen diskutieren am
8. November 2012 in München über das "Big Data-Phänomen" / Thema
Kundendaten steht im Mittelpunkt der Veranstaltung

Die digitale Revolution ermöglicht Marketingchefs tiefe Einblicke
in die Köpfe ihrer Kunden, ein besseres Verständnis von
Verhaltensmustern und Bedürfnissen und ganz neue Formen der
Interaktion. Doch beim

–Financial Times Deutschland– gibt zur DKM wieder Messezeitung heraus

FTD, CAPITAL und BÖRSE ONLINE offizielle
Medienpartner der DKM / Zwei spezielle FTD-Ausgaben im Tabloid-Format
/ Tagesaktuelles Messegeschehen und das Neueste aus Wirtschaft und
Finanzen / Auflage 3.750 Exemplare pro Ausgabe / Allianz Deutschland
AG ist exklusiver Partner der Messezeitung

Hamburg, 24. Oktober 2012 – Die –Financial Times Deutschland– gibt
als offizieller Medien-partner der DKM, der heute in Dortmund
beginnenden internationalen Fachmesse für die Finanz- und
Ve

Unter den Besten der Druckbranche: Pantos mit der Broschüre UPM Finesse „True Consistency“ für UPM Kymmene

Unter den Besten der Druckbranche: Pantos mit der Broschüre UPM Finesse „True Consistency“ für UPM Kymmene

Die Pantos Werbeagentur in München konzipierte und realisierte in Kooperation mit dem Marketing-Team von UPM Kymmene, einer der weltweit größten Hersteller von Papieren für die Grafische Industrie, die Kampagne für die Premiummarke UPM Finesse. Das Herzstück der Kampagne ist die Broschüre „TRUE CONSISTENCY“, die auf 52 Seiten die Neupositionierung von UPM Finesse – das Papier mit der absolut gleichbleibenden hohen Qualität – eindrucksvoll demonstriert.

Initiative investiert in die Zukunft

Vier Berufseinsteiger starten als duale Studenten
und Auszubildende bei der Mediaagentur Initiative, die die
Auszeichnung "Hamburgs bester Ausbildungsbetrieb 2012" erhalten hat.

Zwei duale Studenten und zwei Auszubildende haben im Herbst 2012
bei Initiative ihre berufliche Karriere begonnen. Lena Schalow und
Johannes Foertsch beginnen im Rahmen des dualen Studiums zum Bachelor
of Science in Betriebswirtschaftslehre und Natascha Jovicic und Ilona
Widera werden zur Kauffrau f&uum

GWA Effie 2012: Die 17 effektivsten Kommunikationskampagnen des Jahres ausgezeichnet

Die GWA Effie Sieger 2012 stehen fest.
Insgesamt wurden 17 Effie Trophäen verliehen, davon drei in Gold,
sieben in Silber und weitere sieben in Bronze. Gold ging in diesem
Jahr an die Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mit Philipp und
Keuntje. Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Astra bleibt analog". Für
die Kampagne "Giro sucht Hero" ging ebenfalls ein goldener Effie an
den Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) mit Jung von Matt.
McDonald–s Deuts