– Neue Freespee Ads Technologie ermöglicht
Click-to-Call-Verbindung von Smartphones; Niels de Groot neuer Leiter
des Berliner Büros –
Freespee [http://www.freespee.com ], führender europäischer
Anbieter anrufbasierter Werbetechnologien und Serviceleistungen, gibt
heute den Abschluss einer neuen Finanzierungsrunde von 3,3 Millionen
Euro durch Sunstone Capital bekannt. Freespee möchte diese
Finanzhilfe nutzen, um seine Innovationen im Bereich der
standortbezogenen
Produziert von IDG Entertainment Media /
Exklusiver Original Channel auf YouTube
Die IDG Entertainment Media GmbH startet im Dezember 2012 mit
High5 einen neuartigen interaktiven Videokanal für Fans von Digitalem
Entertainment.
Das Team von High5 wird Comedy, Live-Sendungen und Magazine rund
um digitales Entertainment und Popkultur des 21. Jahrhunderts
produzieren und ergänzt so die bereits jetzt sehr starke Präsenz von
IDG Entertainment auf YouTube.
Neuer Standort in Berlin. 25 engagierte Mitarbeiter werden in der Hauptstadt bis zum Jahresende Kontakte zu ortansässigen sozialen Institutionen herstellen und Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen knüpfen.
Effektive Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen? Karitative Zwecke durch Werbung erhalten und fördern? Oder einfach Menschen helfen? Das ist das Ziel des Humansponsoring von Pro Humanis.
Im digitalen Zeitalter steht das POS Marketing vor einer großen Herausforderung. Durch die starke Nutzung von Onlineshops und Empfehlungsmarketing muss sich das klassische POS Marketing weiter entwickeln und die digitale Welt als Interaktionspunkt mit einbeziehen. Dazu müssen die klassischen POS-Werbemedien wie Rollups oder Faltwände als Schnittstelle zur virtuellen Welt fungieren – ob nun Print to Web oder mittels Monitoren.
Die klassischen Werbemedien wie Rollups oder Faltw&au
Ab Oktober wird Meike Arendt (30) als Director
Marketing das Marketing von AdAudience am Standort München weiter
ausbauen. Sie wird dabei unterstützt von Sophia Neumann (26) als
Product Manager. Beide kommen von SevenOne Media.
Meike Arendt ist nach ihrem Studium der Medienwirtschaft an der FH
Wiesbaden 2005 als Research Manager Media Planning bei SevenOne
Media, München, eingestiegen. Im April 2008 wechselte sie als Product
Manager Online/Targeting ins Marketing, wo sie 2
Köln, 04.10.2012. In der kommenden Woche startet auf der weltgrößten Domainhandelsplattform Sedo ( http://www.sedo.de ) eine Auktion zur Internetdomain Pizza.at. Gemessen an bisherigen Verkäufen unter .at hat die Domain einen Marktwert von geschätzt 100.000 Euro und dürfte nach Abschluss die wahrscheinlich teuerste Pizza Österreichs sein. Zum Vergleich: Im Frühjahr 2008 erst erzielte die international einsetzbare "Schwester-Domain" Pizza.com ein
Exklusive und günstige Werbemittel, Werbeartikel, Giveaways, Streuartikel, ausgefallene Präsente und innovative Werbeideen für Gewerbe, Industrie, Handel, Vereine und Endverbraucher als komplett individualisierte Werbeträger für den eigenen Zweck und eine aussagekräftige Vermarktung der eigenen Firma, seiner Produkte oder seiner Idee.
Ab heute sind die Deutschen Gründer- und
Unternehmertage (deGUT) 2012 im Straßenbild von Berlin und Potsdam
nicht mehr zu übersehen: Durch günstige Konditionen und
Bereitstellung von Freiflächen ermöglicht die Wall AG der deGUT eine
umfangreiche Plakatkampagne in Berlin und Potsdam. An über 1.100
prominenten Standorten in beiden Städten sind im Zeitraum vom 4. bis
zum 25. Oktober City Light-Plakate ausgehängt.