Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper als Tramper in Magdeburg / Aufmerksamkeitsstarke Guerilla-Marketing-Aktion macht auf die Initiative „hierbleiben!“ in Magdeburg aufmerksam

Das Job- und Recruitingevent "hierbleiben!" im
KONGRESS & KULTURWERK-fichte geht am Freitag, den 23. November 2012
endlich in die zweite Runde. Knapp 30 regionale Unternehmen werden um
Fach- und Führungskräfte mit einem Job in der Heimat werben. Die
Online-Anmeldungen übertreffen bereits die Erwartungen der
Initiatoren. In diesem Jahr werden etwa 2.000 Jobinteressierte am
Veranstaltungstag erwartet. Um noch mehr Aufmerksamkeit auf das
Jobevent zu lenken, hat si

Geradeaus zu Start und Ziel

Im wahren Leben spielen Worte und ganze Texte eine genauso wichtige Rolle, wie beispielsweise im Onlineshop oder in der Kommunikation von Unternehmen. Genau auf die passenden Worte für den jeweiligen Zweck eingestellt sind die Texte von Geradeaus. Der Anbieter von Textarbeiten und Fortbildungen ist auf alles spezialisiert, was Worte sinnvoll und schlagkräftig macht.

Pantos startet Online-Produkteinführung für ITD

Pantos startet Online-Produkteinführung für ITD

Neuprodukt-Einführung auf verschiedenen Online-Kanälen: Für ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, hat die Münchner Werbeagentur Pantos die Einführung einer neuen Generation mobiler Geräteträger auf allen dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Online-Kanälen konzipiert und realisiert.

GlaxoSmithKline steigert Marktanteil mit RTL-Kampagne

Glänzende Momente für GlaxoSmithKline: Mit der
erfolgreichen 360°-Kampagne im Umfeld der GrundyUFA Erfolgsserie
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL konnte das internationale
Gesundheitsunternehmen seinen Marktanteil auf bis zu 14,6% steigern.
Von Mai bis August rückte der Konzern seine Odol-med3 White &
Shine-Produkte mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne ins
Zentrum der Aufmerksamkeit.

Zusammen mit Medienvermarkter IP Deutschland, Fremantle L

ClipVilla macht Werbevideos für den Mittelstand bezahlbar / Online-Plattform baut automatisch professionelle Werbevideos für 99 Euro

Unter www.clipvilla.com können sich Unternehmen ab
sofort aus eigenen Texten, Bildern und bereits vorhandenen Videos in
drei Schritten ein eigenes Werbevideo in HD-Qualität erstellen und
direkt herunterladen. Vorkenntnisse sowie eine spezielle
Videosoftware sind hierbei nicht nötig. Der webbasierte Dienst
richtet sich vor allem an klein- und mittelständische Unternehmen,
die sich bisher keine Bewegtbildwerbung leisten konnten. Denn
Werbevideos von ClipVilla kosten ab 9

AdAudience erhält vom Bundeskartellamt die Freigabe zur Erweiterung des Gesellschafterkreises um Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS

Die AdAudience GmbH hat vom Bundeskartellamt
die Freigabe erhalten, mit Axel Springer Media Impact, iq digital
media marketing und OMS drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in
den Gesellschafterkreis aufzunehmen. Alle drei Neu-Gesellschafter
verfügen über inhaltlich hochwertige und reichweitenstarke
Portfolios, die das Angebot von AdAudience ideal ergänzen. Durch die
Erweiterung erreicht AdAudience jeden Monat über achtzig Prozent der
deutschen Internetnutzer.